PDA

View Full Version: Gelöst benutzerdefinierte Vorlage Homepage Links



MOGmartin
15-09-10, 12:36
Hallo,

Ich habe um ein eigenes Template von Grund auf (mein Board ist sehr individuell) zu schaffen.

Alles ist gut funktioniert, außer wenn ein Benutzer folgt ein Link zu einer sub-Sprache, die Links zu den wichtigsten Sprachen (zB domain.com) aktualisiert auf der Homepage dieser Sprache sein, (zB domain.com / es /).

Wie kann ich überschreiben das Umschreiben der über einen speziellen Link, damit ich den Link zu der Originalsprache (Englisch) aufrechterhalten können, während die Haupt-Website Logo mit dem neuen Link, um die länderspezifischen Homepage?

Dank

MOGmartin

MOGmartin
15-09-10, 13:02
wenn Sie ein Beispiel,

1) gehen Sie bitte zu meinem board @ MOGmartin der SEO-Forum, kostenlose SEO Tools & SEO Blog@seoforums.org (http://tiny.cc/ipq4y)
2) auf eine andere Sprache klicken
3) Klicken Sie auf Zurück auf Englisch (die erste Flagge).

Ich muss diesen Link gesetzt, um nur die Homepage des Haupt-Website zu gehen.

Dank

vBET
15-09-10, 15:49
Ich sehe es. Welche Veränderungen haben Sie gemacht in vBET Vorlage für Fahnen Generation. Auch - haben Sie gemacht jeden vBET Code-Änderungen?

MOGmartin
15-09-10, 16:54
Ich sehe es. Welche Veränderungen haben Sie gemacht in vBET Vorlage für Fahnen Generation. Auch - haben Sie gemacht jeden vBET Code-Änderungen?

überhaupt keine Änderungen, Ich habe gerade einen hart codierten Vorlage in html mit der Sprachen, die ich wollte, und wies sie auf das richtige Verzeichnis:

dh. spanish flag = Link auf / es /
Französisch flag = Link auf / fr /

keine Logik verwendet wird.

MOGmartin
16-09-10, 12:20
überhaupt keine Änderungen, Ich habe gerade einen hart codierten Vorlage in html mit der Sprachen, die ich wollte, und wies sie auf das richtige Verzeichnis:

dh. spanish flag = Link auf / es /
Französisch flag = Link auf / fr /

keine Logik verwendet wird.

etwas? bump? helfen??

usw.

vBET
16-09-10, 15:51
überhaupt keine Änderungen, Ich habe gerade einen hart codierten Vorlage in html mit der Sprachen, die ich wollte, und wies sie auf das richtige Verzeichnis:

dh. spanish flag = Link auf / es /
Französisch flag = Link auf / fr /

keine Logik verwendet wird.

Also völlig verändert die Art und Weise von Fahnen Generation. Bitte beachten Sie, dass vBET erzeugt Fahnen URL ist normalerweise für nicht übersetzten Seiten und übersetzten Seiten nutzt es Präfix vbet_flag-, die während der Übersetzung Tracking entfernt wird (um Ihre Fahnen Links zu erkennen und nicht dort add Sprachcode). Sie änderte es und deshalb ist Ihre Flagge Sprache Code hinzugefügt hat.

So kehren Sie bitte Vorlage vBET und ändern Sie es, wenn Sie benötigen, oder im Code überprüfen existiert $ _REQUEST ['language'] und in diesem Fall fügen vbet_flag-am Anfang der Flagge URL (nicht das Bild - Link um Bild).

MOGmartin
16-09-10, 16:29
Also völlig verändert die Art und Weise von Fahnen Generation. Bitte beachten Sie, dass vBET erzeugt Fahnen URL ist normalerweise für nicht übersetzten Seiten und übersetzten Seiten nutzt es Präfix vbet_flag-, die während der Übersetzung Tracking entfernt wird (um Ihre Fahnen Links zu erkennen und nicht dort add Sprachcode). Sie änderte es und deshalb ist Ihre Flagge Sprache Code hinzugefügt hat.

So kehren Sie bitte Vorlage vBET und ändern Sie es, wenn Sie benötigen, oder im Code überprüfen existiert $ _REQUEST ['language'] und in diesem Fall fügen vbet_flag-am Anfang der Flagge URL (nicht das Bild - Link um Bild).

Hallo, danke für die Antwort.

Ich warf einen Blick auf Ihren Code letzte Nacht, couldnt erarbeiten, wie man es anpassen ... denke ich werde wieder zu tauchen.

das Problem mit Ihrem Standard-Template ist, dass aus irgendeinem Grund alle Höhen und Breiten auf Null gesetzt werden, so dass die Fahnen nur erscheinen als Punkte.

weißt du, warum das so ist?

thanks!

Martin

MOGmartin
16-09-10, 16:42
bearbeitet über Post an Probleme mit der Standard-Vorlagen enthalten,

die html sehe ich derzeit ist height = "0" und width = "0" auf alle Flaggen .... ?

MOGmartin
16-09-10, 16:52
OK - das Problem gefunden.

Sie verwenden clear.gif als Bindeglied Dateinamen, diese Konflikte mit clear.gif dass vb Verwendungen als gut.

Ich habe voll Setup alle Bildgröße Attribute in vBSEO, so schafft dieses Konflikts.

Ich empfehle Ihnen, den Namen des clear.gif in einer zukünftigen Version.

vBET
16-09-10, 19:08
bearbeitet über Post an Probleme mit der Standard-Vorlagen enthalten,

die html sehe ich derzeit ist height = "0" und width = "0" auf alle Flaggen .... ?

Breite und Höhe sind hart codiert als Zahlen: width = "16" height = "11"
Es kann also nicht vBET Schuld sein - vielleicht noch einige andere mod ist das Parsen Ihrer Bilder.

vBET
16-09-10, 19:11
OK - das Problem gefunden.

Sie verwenden clear.gif als Bindeglied Dateinamen, diese Konflikte mit clear.gif dass vb Verwendungen als gut.

Ich habe voll Setup alle Bildgröße Attribute in vBSEO, so schafft dieses Konflikts.

Ich empfehle Ihnen, den Namen des clear.gif in einer zukünftigen Version.

Es gibt keinen Konflikt, weil sich clear.gif ist in anderen Verzeichnis. So Weg sind völlig verschieden. Das Bild ist durch seine vollständige Pfad im Browser nicht nur nach Namen zu bestimmen. Also bitte versuchen, konfigurieren Sie Ihre vBSEO mit mehr als nur Bild Name:)

Da verstehe ich das Problem gelöst ist. Sie brauchen hier mehr zu helfen? :)

MOGmartin
17-09-10, 09:24
Es gibt keinen Konflikt, weil sich clear.gif ist in anderen Verzeichnis. So Weg sind völlig verschieden. Das Bild ist durch seine vollständige Pfad im Browser nicht nur nach Namen zu bestimmen. Also bitte versuchen, konfigurieren Sie Ihre vBSEO mit mehr als nur Bild Name:)

Da verstehe ich das Problem gelöst ist. Sie brauchen hier mehr zu helfen? :)

nope, Im gemacht, danke!

(Check out die Integration durch die Art und Weise, MOGmartin der SEO-Forum, kostenlose SEO Tools & SEO Blog@seoforums.org (http://seoforums.org))

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET 4.10.1