PDA

View Full Version: Gelöst vBET mit mysqli

dai-kun
10-11-09, 07:34
Wenn ich mein Forum Datenbanktyp wiederum mysqli in meiner config.php-Datei, bekomme ich diesen Fehler bei der Anzeige von übersetzten Seiten:

Warnung: mysql_ping () erwartet Parameter 1 bis Ressource Objekt in [path] gegeben werden / includes / vbenterprisetranslator_functions.php on line 596

Ich schaltete mysqli für jetzt.

vBET
11-11-09, 16:51
Wenn ich mein Forum Datenbanktyp wiederum mysqli in meiner config.php-Datei, bekomme ich diesen Fehler bei der Anzeige von übersetzten Seiten:

Ich schaltete mysqli für jetzt.

vBET war nicht für mysqli getestet. Hat es jeder Frage mysqli auf Ihrem Forum benutzen?

vBET
24-11-09, 20:18
Keine Antwort - Thema geschlossen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1