PDA

View Full Version: vbet Fehler mit MARCO1 HIDE alle

Miguel86
22-06-10, 19:25
Hallo:
Ich habe auf einem Forum vBet 2.4.3 getestet und MARCO1 Alle ausblenden Hack v4.0

MARCO1 Alle ausblenden Hack was ist es, Links zu Gästen zu verbergen, ändern Link mit einer Nachricht, das Problem ist, dass message 2 mal geschrieben, wenn vbet 2.4.3 installiert ist.

MARCO1 Hidel alle aus vbulletin.org Website heruntergeladen werden.

Kann jeder Mitarbeiter einen Blick? Ich denke, vbet ist sehr interessant, aber mit diesem Fehler ...

kamilkurczak
23-06-10, 11:04
hallo,

Können Sie fügen Sie hier Ihre Forum URL. Ich möchte dieses Thema zu sehen. Bitte schreiben Sie mir, wo ich diese Frage finden Sie (auf Ihrem Forum). Wo ich aussehen müssen?

Ist das Problem nur auf übersetzten Seiten oder nicht übersetzte Seiten auch?
Bitte deaktivieren vBET von Ihrem admincp und stellen Sie sicher, dass dieses Thema immer noch ist.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Miguel86
23-06-10, 19:14
Ja, ich habe getestet und basiert auf Web-vbet ist aktiviert, aber auf nicht übersetzten Seiten happends.
Happends immer vbet aktiviert ist, können Sie es z. B. in Hotels hier überprüfen: laradiobbs .***/ normas-de-los-foros/5-normas-y-politicas-del-foro-la-radio-bbs.html

Sie müssen *** mit einem Netto ersetzen, weil i cant post Websites ohne 15 Beiträge.

Jetzt vbet ist deaktiviert und Link ist für eine Zeit mit der Meldung ersetzt: [Solo usuarios Registrados pueden ver los Links. haz klicken Abs. registrarte]

Aber ist vbet aktiviert Nachricht: [Solo usuarios Registrados pueden ver los Links. haz klicken Abs. registrarte [Solo usuarios Registrados pueden ver los Links. haz klicken Abs. registrarte]]

Wenn Sie i kann reaktivieren vbet aber wie MARCO1 HIDE ALL ist eine kostenlose Addon Sie es aus und testen vbulletin.org herunterladen auf Ihrem lokalen Rechner besser.

Dank.

kamilkurczak
28-06-10, 10:38
Ich habe eine Frage ist nun. plese versuchen, dieses Marco deaktivieren und versuchen, dieses Problem zu finden. Bitte schreibt hier wird dieses Problem noch?

Miguel86
05-07-10, 10:39
Aber wenn ich deaktivieren marco, die Botschaft, die Sie brauchen, um registriert zu Links sehen sein wird nicht angezeigt, da die Nachricht mit marco erscheinen Ausblenden aller.

kamilkurczak
05-07-10, 12:10
Aber wenn vBET ist aus dieser Optionen turded arbeitet normal?
Dies ist ein Marco etc. auszustellen. Schreiben Sie einfach an Team dieses Produkts unterstützen. :)

Miguel86
05-07-10, 18:31
Wenn vbet derzeit happends deaktiviert ist, also denke ich ist ein vbet Problem: S

kamilkurczak
05-07-10, 19:21
Hallo Miguel,

Ich weiß das, aber vBET ist goot Arbeit zu.

Dies ist wahrscheinlich ein Konflikt zwischen zwei plugins (vBET und Marco) und es ist kein vBET Thema. Das Finden der Konflikt dauert sehr lange, weil vBET eine Menge von Dateien und Funktionen haben und wir nicht wissen, dieses Plugin (marco etc.). Marco ist weniger Plugin. Seine Hilfe wird es leichter, diesen Konflikt zu finden, so schreiben Sie bitte an ihnen.

Wenn sie versagen, dann werden wir versuchen, es zu beheben.

Thank You.

vBET
05-07-10, 23:51
Wenn vbet derzeit happends deaktiviert ist, also denke ich ist ein vbet Problem: S

Ich wette, dass, wenn MARCO1 dann ist es auch derzeit geschieht barrierenfreier, also denke ich, dass es einige Konflikte - pelase brach Kamil-Anregungen. Finding Konflikt ist viel einfacher für Verfasser von kleineren mod und es ist auch viel einfacher, Änderungen vorgenommen gibt.

Als Kamil schrieb - wir werden versuchen, Konflikte zu lösen, wenn Autor MARCO1 wird scheitern, aber zuerst bitte fragen Sie ihn danach:)

Miguel86
06-07-10, 01:27
Das Problem ist, dass marco derzeit alles im Zusammenhang mit dieser Mod seit dem 17. April beantworten.

Ich habe gesehen, mod eine Menge Zeit und ich kann sehen Problems.
Hat vbet keine tipe der rewrite jeder URL der Seite? maeby das ist der Grund.

vBET
07-07-10, 12:01
Ja - vBET schreibt URLs Übersetzung Tracking zu halten.

Wenn Sie nicht mit dem Autor des 2. mod wenden können, werden wir Sie dabei unterstützen. Aber bitte bedenken Sie, dass unsere Kunden - Nutzer von kostenpflichtigen Version immer Vorrang haben. Hoffen, dass Sie es verstehen kann und dass es akzeptabel ist, weil Sie erhalten aus Unterstützung ohnehin frei.

Kamil wird es in der freien Zeit zu behandeln. Bitte PM ihn Zugangsdaten für Ihr Admin CP und FTP. Bitte beachten Sie auch, dass er nicht in der Lage sein zu arbeiten zu diesem Thema ins Gespräch.

Miguel86
07-07-10, 22:32
Ich habe Zugangsdaten zu ihm geschickt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld.

Miguel86
13-07-10, 12:33
Alle News zu dem Problem?

kamilkurczak
13-07-10, 13:29
ok ich werde versuchen, es jetzt fix ..
Ich habe eine Anfrage. Können Sie exacly beschreiben, wo ich dieses Thema auf Ihrer Website finden können? was ich tun soll?

Eine weitere Anfrage: Können Sie ändern admincp Sprache auf Englisch?

Ein weiterer Wunsch: in welchem Teil des Forums kann ich einen Test Beiträge schreiben?

Miguel86
13-07-10, 15:19
Ich weiß nicht warum, aber jetzt Problem derzeit happends: S das ist das Merkwürdige i in eine Menge Zeit gesehen haben: S leid, Fehler, den Sie, wenn happends eine andere Zeit ich Sie zu aktualisieren.

kamilkurczak
13-07-10, 17:25
Ich war in Ihrer admincp und ich etwas getan, aber ich weiß nicht, warum arbeitet nun .. groß

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1