PDA

View Full Version: Gelöst Vielen Dank für vbet aber ich feststellen, dass einige seltsames Problem mit cmps_index Seite



symbianist
15-06-10, 14:28
Vielen Dank für vbet aber ich feststellen, dass einige seltsames Problem mit cmps_index Seite.
Ich habe meine cmps_index.php pag umbenannt bindex.php. Aber wenn ich versuche, die trnalstor zum Beispiel Arabisch klicken, wird es zeigen einen Ausschnitt Link wie


www.mywebsite.com / ar / b
die angeblich zu


www.mywebsite.com / ar / bindex.php

Und es ist für alle gleich Übersetzung. Was soll ich tun, um diesen Fehler zu beheben. Vielen Dank im Voraus.

vBET
15-06-10, 17:35
vBET Schnitte index.php aus der URL - das ist, warum Sie dieses Problem haben. Für schnelle Lösung finden:
1. Editiere die Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions_url.php
2. Suche:


if (false !== strpos($address, 'index.php') && false === strpos($address, '/archive/')) {
$address = str_replace('index.php','',$address);
}

2. Ersetzen durch:


if (false !== strpos($address, '/index.php') && false === strpos($address, '/archive/')) {
$address = str_replace('/index.php','/',$address);
}


Bitte bestätigen Sie hilft es. Wir werden es in der nächsten Version enthalten, so dass Sie beruhigt darüber bei Updates:)

symbianist
16-06-10, 10:25
Ich bin falsch. Es ist die ursprüngliche index.php umbenannt bindex.php und meine cmps_index.php zu index.php werden.
Mein Übersetzer in index.php (ursprünglich cmps_index.php) scheint gut funktioniert, aber die bindex.php (ursprünglich index.php) funktioniert nicht.

Und ich kann nicht finden, diese Codes in / includes / vbenterprisetranslator_functions_url.php


if (false! == strpos ($ address, 'index.php') & & false === strpos ($ address '/ archive /')) {
$ Address = str_replace ('index.php','',$-Adresse);
}

Dies ist, was ich in / includes / vbenterprisetranslator_functions_url.php haben

if ($ index = strpos ($ address, 'index.php')) {
$ Address = str_replace ('index.php','',$-Adresse);
}


Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich.

vBET
16-06-10, 20:08
OK - das Code, den Sie zu finden ist das eine. Ich gab dir Code von Version noch nicht freigegeben. Aber benutzen Sie es nicht - weil das Thema noch etwas anderes, dass Sie in erster Linie beschrieben wird.

Über echtes Problem. First - sicherzustellen, dass es nicht durch ein vBSEO Einstellungen (wie benutzerdefinierte umzuschreiben oder so) getan.

Wenn Sie sicher sein, dass es nicht vBSEO, dann bitte PM Ihr Forum URL und Zugangsdaten für Admin CP, vBSEO CP und FTP - wir haben sie zu überprüfen, auf Platz.

vBET
05-07-10, 07:41
Weil es um PM ging - um zu bestätigen, kann Thema geschlossen werden?

vBET
07-08-10, 11:56
Keine Bestätigung - Schließen Thema. Im Fall, wenn es noch aktiv ist bitte antworten Sie hier, und es wird wieder geöffnet werden.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1