PDA

View Full Version: Gelöst Sporadische Translation

Lissa
03-06-10, 03:41
Nicht sicher, ob das der beste Titel ist lol hoffentlich kann ich das besser erklären

Jeder so oft, wenn ich oder meine Mitglieder einen Beitrag bucht es, als ob wir in einer anderen Sprache (wenn ich es bearbeiten zu gehen heißt es [lang = nl]) geschrieben haben

Dies geschieht nicht viel, damit ich das macht es schwer zu fassen, aber denke, es so weit ist gelegentlich während wir alle Entsendung sind in englischer Sprache passiert und es ist immer die gleiche Sprache (niederländische Flagge)

Oh, und ich gerade bemerkt, den Titel hat diese auch in ihr [langtitle = nl]

vBET
10-06-10, 13:18
Bitte geben Sie uns einige genaue Beispiel - die genaue Text, der verwendet wurde. Und was ist Ihre Sprache Erkennung Einstellung? Bitte beachten Sie, dass Sie sind, ist die Verwendung von Google dann manchmal kann Google verwirrt und machte falsche Anerkennung (in der Regel für sehr kurze Texte, oder wenn Wörter in 2 Sprachen in dieselbe Botschaft). In diesem Fall gibt es keine Fehler überhaupt ist es nicht bis zu uns - es ist Google. Allerdings können Sie festlegen, wie sicher Google muss es sein, Spracheinstellung hinzuzufügen.

Bitte teilen Sie noch Hilfe brauchen, wenden in Frage hier beschrieben:)

vBET
14-06-10, 23:28
Keine Antwort - als gelöst. Bitte beachten Sie hier bei Bedarf weitere Hilfe:)

Lissa
14-07-10, 21:17
Gah, tut mir so leid ... ich aus irgendeinem Grund nicht immer erhalten meine Benachrichtigungen von hier lol und ich habe so viel zu tun, dass dieses Thema auf der Strecke ging, bis sie neu wieder auftauchende lol gehalten

Ich füge einen Screenshot der letzten Zeit passiert ist, diese in einem PM lol

Die Erkennung der Sprache Einstellung ist Vertrauen Google beim Ergebnis ist Vertrauen verdient

Welche Einstellung würden Sie für diese Einstellung empfehlen?

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1