PDA

View Full Version: Eine weitere Erfolgsgeschichte

VGF
01-06-10, 16:15
Ich hatte nur das Plugin für etwa 10 Tagen installiert (Vollversion) und haben bereits die Menge der normalen Besucher verdoppelt. Und es steigt weiter von Tag zu Tag.

Einige meiner Top-Landing-Pages sind jetzt populärer & more in anderen Sprachen besucht ... als in meinem Standard-Englisch.

Es dauerte etwa 2 bis 3 Tage für die Hits aus anderen Ländern zu starten erscheint langsam. Aber die letzten paar Tage haben sie sich dramatisch erhöht.

Ich habe vBSEO sowie installiert und empfehlen auch, dass für die anderen. Als ihr wichtig, den Titel Keywords in Ihrem URL sowie & Endung haben mit. Html. Ich habe nicht die vBulletin 4.0 URL-Optimierung Methode versucht, so bin ich nicht sicher, wie gut, dass man arbeitet.

Eines weiß ich ganz sicher ist, werden Sie sehen, sehr wenig Traffic erhöht sich, wenn Ihre Seiten nicht SEO optimiert sind und immer noch in. Php Ende

Auch habe ich nie meine vBSEO Sitemap modifiziert, um die anderen Sprachen enthalten. Infact I vBSEO Sitemap komplett abgeschaltet, so dass Google könnte langsam entdecken alles auf ihre eigene. Da hat es richtig gemacht. Sie brauchen nicht auf Ihre Website zu verschiedenen Google-Versionen entweder unterwerfen ... Es wird der Inhalt automatisch zu finden und legen Sie sie in den entsprechenden Suchmaschinen. (Google China, Indien Google, etc)

Die Treffer waren so sehr die Erhöhung der letzten paar Tage, die ich zu deaktivieren "who is online" und andere kosmetische Features von vBulletin zu Server-Last zu halten hatte.

Michal ist ein Genie und dieses Plugin kicks ass.

Der einzige Fehler, den ich in bei der Installation lief war, dass ich ein "Branded free 'Version von vBulletin zu haben. Also, wenn ich den Copyright-Hinweis entfernt, vermasselt es mit der Funktionalität von vBet auch. Aber alles ist gut jetzt und das Personal hier hat mir geholfen, zu lösen.

PM für url.

VGF
26-06-10, 16:26
Ein wenig nach einem Monat mit diesem Plugin installiert haben, bin ich immer noch sehen, etwa eine 75% ige Zunahme des Verkehrsaufkommens aus der Zeit vor.

Angesichts waren wir schon immer Tausende von Besuchern des Tages, bevor wir dieses Plugin installiert, würde ich halte dies für einen großen Erfolg.

Andere Unternehmen wie vBSEO sagte, es wäre nur eine vorübergehende Spitzenlast für eine Woche oder 2 sein und das ist alles .... gut, sie waren falsch.

By the way, nicht die Mühe, gute Ratschläge von ihnen über dieses Plugin zu bekommen, habe sie gegen ihn seit über einem Jahr nun .... wahrscheinlich, weil die stören sie haben es nicht erfunden .. : Rolleyes:

vBet rocks!

motshy
23-09-10, 19:57
Ich bin froh, das zu hören

Octavius
23-06-11, 05:07
Hört sich gut an!

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET 4.10.1