PDA

View Full Version: Gelöst keine Bilder arbeitet nach der Installation

VGF
17-05-10, 21:26
seitdem ich importierte XML, keiner von meinen Bildern zu arbeiten.

Ich habe neueste Version von vBulletin und vBSEO installiert.

Die Übersetzung scheint zu funktionieren ... aber meine Foren derzeit sieht alles ohne Bilder angezeigt werden verschraubt.

irgendwelche Ideen?

die Art, wie meine. htaccess derzeit aussieht

RewriteEngine On

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
# Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
# Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
# Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
# RewriteBase /

# RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Yourdomain \\. Com
# RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

VGF
17-05-10, 22:26
kann mir jemand schnell sagen Sie mir, wenn ich die. htaccess Teil korrekt installiert.

Er sagte, alle vBet htaccess kurz vor gehören

so das ist, was ich getan habe.

VGF
18-05-10, 00:59
Ich musste vorübergehend deinstallieren Sie die XML-Datei ... weil keiner meiner Bilder oder Stil laden würde.

Dies ist, wie meine. Htaccess-Datei, bevor ich vBet installiert aussah.

RewriteEngine On

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /

In dem es funktioniert nur mit vBulletin & vBSEO installiert.

vBET
18-05-10, 17:49
seitdem ich importierte XML, keiner von meinen Bildern zu arbeiten.

Ich habe neueste Version von vBulletin und vBSEO installiert.

Die Übersetzung scheint zu funktionieren ... aber meine Foren derzeit sieht alles ohne Bilder angezeigt werden verschraubt.

irgendwelche Ideen?

die Art, wie meine. htaccess derzeit aussieht

Entfernen Sie letzte Zeile der htaccess ist dies Regel gebrochen -. VBSEO haben nicht so "allein" regieren. Normalerweise gibt es Filter vor, die nicht diese Regel für Bilder. Du hast es gebrochen und wahrscheinlich deshalb ist Ihre Bilder nicht angezeigt werden.

Ich bin über dieses "allein" Regel schriftlich:

RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

VGF
18-05-10, 18:05
Als ich in PM erläutert, ist dies der aktuelle Standard. Htaccess-Datei von der neuesten Version von vBSEO. (3,5 RC3)

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
# Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
# Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
# Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
RewriteEngine On

# Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
# RewriteBase /

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /

so, dass es da .... auf vBSEO neuesten herunterladen. Sind Sie sagen, dass sie einen Fehler gemacht, indem sie in ihren herunterladen? oder bin ich nur halluziniert?

vBET
20-05-10, 17:23
Als ich in PM erläutert, ist dies der aktuelle Standard. Htaccess-Datei von der neuesten Version von vBSEO. (3,5 RC3)

so, dass es da .... auf vBSEO neuesten herunterladen. Sind Sie sagen, dass sie einen Fehler gemacht, indem sie in ihren herunterladen? oder bin ich nur halluziniert?

Nein - noch einmal - Fehler war, auf Ihrer Seite, indem man diese Regel allein gemacht:

Und solche Regel nicht auf vBSEO. Htaccess existieren.

Es gibt:

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/

Was ist völlig anders als Regel, da haben Filter unter ihm, die Bilder angezeigt werden. Jemand hat Ihre. Htaccess-Datei, indem Sie Filter für diese Regel.

Also noch einmal vBSEO haben nicht so allein zu regieren - es gibt 3 Filter vor dem fehlte auf Ihrem htaccess und es wäre Ihre Bilder brechen keine Rolle spielt vBET an Bord ist oder nicht..

VGF
20-05-10, 21:06
Und solche Regel nicht auf vBSEO. Htaccess existieren.

Ich habe gerade heruntergeladen neueste Version von vBSEO. (3.5.0 RC3)

Hier ist Dateiinhalte ihrer. Htaccess-Datei

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
# Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
# Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
# Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
RewriteEngine On

# RewriteBase /

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /

ist immer noch da ..

vBET
20-05-10, 21:39
Ich habe gerade heruntergeladen neueste Version von vBSEO. (3.5.0 RC3)

Hier ist Dateiinhalte ihrer. Htaccess-Datei

ist immer noch da ..

Nr. wieder - es gibt keine JUST:

RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php

Schauen Sie on line, bevor sie. Die 3 Zeilen, bevor es sind integraler Bestandteil der Regel. Wenn Sie es alleine gestellt ist es ganz anders Regel dann. Also noch einmal schauen, was es in vBSEO htaccess-Datei -. 4 Zeilen TOGETHER geben Sie eine Regel von 3 Filter fitered. Und jetzt auf Ihren Look htaccess aus dem ersten post -. Nur eine Regel ohne Filter. Sie hatten gebrochene htaccess-Datei -. Es war nicht das, was in vBSEO. In vBSEO gibt es keine allein regieren ohne Filter, so wie es in Ihre Datei.

1 Zeile nicht gleich 4 Zeilen.
1 Zeile Regel macht etwas anderes als 4 Zeilen Regel.
1 Zeile Regel ist nicht in vBSEO. Htaccess ist 4 Zeilen Regel.
1 Zeile Regel bricht Ihre Bilder, 4 Zeilen der Regel nicht (weil es Bilder-Filter).

Das, was man hatte:

Ist etwas completelly anderes als das, was vBSEO Ihnen:

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/

vBSEO gab Ihnen 4 Zeilen Regel, die Bilder angezeigt werden. Jemand auf Ihrem Server brach es durch Entfernen von Filtern und wandelte sie in 1 Zeile Regel, die Ihre Bilder brach.

Wenn Sie nicht verstehen, bitte einfach akzeptieren. Zukünftige Diskussion zu diesem Thema hat überhaupt keinen Sinn. Sie wissen, dass es die Ursache für Ihre Beschwerden war, weil Probleme, wenn Sie dieses gebrochene Regel entfernt verschwinden. Sie haben noch das Problem nicht mehr. Wenn Sie lernen, wie. Htaccess funktioniert möchten finden Sie einige manuelle oder Tutorial darüber. Es gibt keine keine Notwendigkeit, vBET Mitarbeiter mehr hier zu beteiligen.

Hoffen, diese Informationen hilfreich sein:)

VGF
20-05-10, 22:06
Wir müssen in anderen Sprachen sprechen.

Du hast es geschafft klingen

ist nicht überall im vBSEO Download enthalten. Ich weiß genau, was Sie über die 4 Zeilen bedeuten, und es hat, zusammen zu sein.

aber in früheren Post, machen Sie es klingt, die Linie ist nicht vorhanden ... und ist nirgends in der. htaccess gefunden werden.

In diesem Beitrag -

Du hast gesagt, um es zu entfernen. Sodass es sich anhört, wie es nicht in der. Htaccess-Datei sollte auf allen.

aber ... ich verstehe jetzt. ;)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual community supported by vBET Translator 4.10.1