PDA

View Full Version: vBSEO 3.5 Gold und vBET



Jesh
03-05-10, 16:24
Michal,

Irgendeine Idee, ob es irgendwelche großen Veränderungen mit vBSEO 3.5 Gold-vs RC3 und die Kompatibilität mit vBSEO Ich bezweifle es, aber müssen sicherstellen, dass wir nicht in Probleme laufen beim Upgrade.

Ich sehe, Sie sind noch läuft 3.3.2 vBSEO, werden Sie ein Upgrade aus?

vBET
03-05-10, 16:42
Hallo. Ja, wir sind noch läuft vBSEO 3.3.2 sicher sein, über unser Forum Stabilität. Wir werden neue vBSEO Version bald testen. Ich habe gerade halten dies als Aufgabe (und einigen anderen) für unsere neuen Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass er in der Lage, unseren Kunden auf höchstem Niveau zu unterstützen.
Wir sind immer noch im Recruiting-Prozess also bitte Geduld.

Vielleicht haben einige von unseren Nutzern bereits überprüfen Sie es auf reale, oder Test-Forum und wollen mit den Ergebnissen zu teilen? :)

Jesh
03-05-10, 17:31
Hallo. Ja, wir sind noch läuft vBSEO 3.3.2 sicher sein, über unser Forum Stabilität. Wir werden neue vBSEO Version bald testen. Ich habe gerade halten dies als Aufgabe (und einigen anderen) für unsere neuen Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass er in der Lage, unseren Kunden auf höchstem Niveau zu unterstützen.
Wir sind immer noch im Recruiting-Prozess also bitte Geduld.

Vielleicht haben einige von unseren Nutzern bereits überprüfen Sie es auf reale, oder Test-Forum und wollen mit den Ergebnissen zu teilen? :)

Ich bin mit 3,5 RC3 und es funktioniert großartig. Ich werde auf der Gold-Version werfen in dieser Woche und Sie wissen lassen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1