PDA

View Full Version: Gelöst Probleme mit vBSEO



supermak
29-04-10, 16:12
Hallo, ich habe Ihre letzte Veröffentlichung in meinem VB4 (letzte vBSEO) installiert und nach dem Austausch Code in vBSEO Dateien:

- Functions_vbseo_createurl.php
- Functions_vbseo_url.php

Keine Seite ist in meiner gesamten Website (auch nicht admincp, vBCMS, forum.php) Jede Seite wird angezeigt.

Ich löste dieses Problem zu kopieren original vBSEO Dateien wieder, aber ich will noch vbet auf meiner Website.

Jede Hilfe?

Vielen Dank im Voraus,

vBET
29-04-10, 22:12
First - verwenden Sie Übersetzungen SEO Links und Regeln zeigt auf vbenterprisetranslator_seo.php in Ihrem htaccess.?

Next - Bitte legen und sagen uns, welche Änderung bewirkt, dass die Pause. Nur machte einen Wechsel an der Zeit, Upload-Datei auf den Server und überprüfen, wenn er nicht mehr reagiert.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1