PDA

View Full Version: Gelöst vBSEO und. htaccess

krisp
04-11-09, 14:43
Ich bin mit vBSEO für die verschiedenen SEO-Features, außer ich nicht umschreiben noch keine URLs mit vBSEO

So muss ich noch hinzufügen:

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]
oder nur:

RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [L, QSA] [/ lang] [/ lang] [/ lang]

- Wenn es nicht umgeschrieben urls mit vBSEO

(Könnte auch Sie möglichst posten Sie Ihre htaccess-Datei hier -., Um ein Beispiel, wie es für vBSEO + vbet sieht zu sehen)

vBET
04-11-09, 14:48
Wenn Sie vBSEO sind, müssen Sie Regeln für die Foren mit vBSEO erstellt verwenden - sonst vBSEO wird überhaupt nicht funktionieren. Diese Regeln können vBET mit vBSEO kooperieren.

Wenn Sie Regeln für die Foren ohne vBSEO verwenden, dann fordern Sie werden nicht von vBSEO und vBSEO gehen wird nichts für diese Anforderung zu tun.

krisp
05-11-09, 00:13
Bitte beachten Sie, dass ich nicht. Htaccess haben überhaupt. Da ich URLs mit vbeso rewrite derzeit ihre nicht benötigt. Ich verwende nur verschiedene Funktionen wie = nofollow, erweiterte Metatags usw. Alle diese vBSEO Funktionen arbeiten ganz gut ohne. Htaccess überhaupt.

Die zweite importiere ich die vbet Produkt sowohl admincp und das Forum geht komplett leer und ich habe keinen Zugriff auf die Form überhaupt.

Erstellen einer htaccess entweder mit.:

RewriteEngine On

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]

oder

RewriteEngine On
RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [L, QSA] [/ lang] [/ lang] [/ lang]

- Macht keinen Unterschied. Stil nicht möglich, mit Forum überhaupt zu kommunizieren.

vBET
05-11-09, 00:23
Bitte beachten Sie, dass ich nicht. Htaccess haben überhaupt. Da ich URLs mit vbeso rewrite derzeit ihre nicht benötigt. Ich verwende nur verschiedene Funktionen wie = nofollow, erweiterte Metatags usw. Alle diese vBSEO Funktionen arbeiten ganz gut ohne. Htaccess überhaupt.

In einem solchen Fall die Verwendung von Regeln fürs Forum ohne vBSEO:)

Die zweite importiere ich die vbet Produkt sowohl admincp und das Forum geht komplett leer und ich habe keinen Zugriff auf die Form überhaupt.

http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq.html # post8:)

Auch stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Installations-und Integrationskosten Schritte machen angemessen.
Falls es Ihnen nicht umgehen PM mir Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1