krisp
04-11-09, 14:43
Ich bin mit vBSEO für die verschiedenen SEO-Features, außer ich nicht umschreiben noch keine URLs mit vBSEO
So muss ich noch hinzufügen:
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]
oder nur:
RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [L, QSA] [/ lang] [/ lang] [/ lang]
- Wenn es nicht umgeschrieben urls mit vBSEO
(Könnte auch Sie möglichst posten Sie Ihre htaccess-Datei hier -., Um ein Beispiel, wie es für vBSEO + vbet sieht zu sehen)
So muss ich noch hinzufügen:
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]
oder nur:
RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [L, QSA] [/ lang] [/ lang] [/ lang]
- Wenn es nicht umgeschrieben urls mit vBSEO
(Könnte auch Sie möglichst posten Sie Ihre htaccess-Datei hier -., Um ein Beispiel, wie es für vBSEO + vbet sieht zu sehen)