View Full Version: vBET Konflikte mit vBOptimise Pro 2.0.1
Hallo
Ich habe vBOptimise Pro 2.0.1 (http://www.dragonbyte-tech.com/vbecommerce.php?do=purchase&act=product&id=1) installiert
Dies ist eine wesentliche Produkt für mein Forum.
Es workes perfekt, aber übersetzten Seiten nicht vollständig angezeigt zu bekommen oder zu bringen Fehlern oder verhalten sich seltsam.
Der Konflikt liegt in voller Seiten-Caching für Gäste aus vBOptimise.
Dies ist jedoch einer der großen Vorteile in der neuen Version beschleunigt pageload für Gäste bis zu 500% eingeführt.
Können Sie bitte aussortieren eine Lösung mit Decepter (Programmer) (http://www.dragonbyte-tech.com/members/7-Deceptor) so bald wie möglich.
Derzeit vBET ist nicht nutzbar mit Seiten-Caching aktiv!
Starbug
ps: wird es in ihrem Forum zu Posten
Decepter bereits von uns erhalten Sie alle Informationen, die er bereits zu fragen. Wir werden mit ihm zusammenzuarbeiten, um diesen Konflikt zu beseitigen:) Ich bewege es um Integration Abschnitt, da die meisten wahrscheinlich diese Korrekturen auf seiner Produktseite erfordern wird.
Dennoch, wenn wir Hinweise aus Decepter über mögliche Updates auf unserer Seite diejenigen eingeführt, um Stand Produktes zu gewährleisten werden Sie kooperiert in Ordnung:)
Das wäre fantastisch, wenn diese beiden Mods zusammen gearbeitet - nach einer übersetzten Seite zwischengespeichert wird es sogar noch schneller als vorher geladen werden!
Dank der Mensch.
Ich wusste, ich könnte euch zählen:)
Michal, ich hoffe, Sie können eine Lösung eher früher als später zu bieten.
Wie schnell glauben Sie, wird es dauern?
Fragen Sie mich nicht - das Problem auf vBOptimise Seite. Wir geben Antworten auf alle Decepter die Fragen so schnell wie wir diese auf unserer E-Mail zu finden.
Problem wurde durch deceptrix gelöst.
Das Update ist jetzt in der 2.0.1-Version enthalten. Einfach redownload und installieren:)
Starbug, können Sie bestätigen, die Fehler, den ich hier gepostet in VB4? Es sieht so etwas mit einem Cookie, der vBET Sets zu tun hat. (Vielleicht in keinem Zusammenhang mit vBET für VB4)
DragonByte Tech Forums
Eigentlich dachten wir, dass die oben nicht mit VB4 vorkommen, da die URL nicht übersetzt werden.
Es sieht aus wie dies geschieht, weil der Cache geladen wird, bevor vbet Umleitungen auf die Standardsprache URL.
Michal, wo Sie den Code, um die Standardsprache umgeleitet, wenn man von einer übersetzten Seite ist? Die Vollstreckungsbehörde, um geändert werden muss, damit es vor dem vbOptimise Cache ist.
Eigentlich dachten wir, dass die oben nicht mit VB4 vorkommen, da die URL nicht übersetzt werden.
Es sieht aus wie dies geschieht, weil der Cache geladen wird, bevor vbet Umleitungen auf die Standardsprache URL.
Michal, wo Sie den Code, um die Standardsprache umgeleitet, wenn man von einer übersetzten Seite ist? Die Vollstreckungsbehörde, um geändert werden muss, damit es vor dem vbOptimise Cache ist.
Plrase beachten Sie, dass unter vbr URLs übersetzt werden - für VB freundliche URLs und vBSEO URLs.
Technische Details zum Umleiten - siehe PM.
Gerade gekauft vBet-und Branding-Gebühr, bitte sagen Sie mir dies nicht immer noch ein Thema Mates ...
Thanks,
Besitzer von vBOprimise Pro war mit uns Kontakt vor langer Zeit über Hinweise, wie das Problem (Ausgabe ist auf ihrer Seite) zu lösen. Wir hatten keine Fragen von Thema für lange Zeit, so dass wir annehmen, dass es gelöst wurde. Noch sind wir nicht mit dieser Mod in unseren Foren, wenn man so sicher sein, fragen Sie bitte vBOprimise Pro Mitarbeiter darüber, oder vielleicht einige unserer Anwender wird es bestätigen.
Ich bin mit "VB Optimieren Pro 2.3.0", und habe nicht gesehen, alle Fehler selber.
Dank Mate,
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):