PDA

View Full Version: Abgelehnt Unterstützung für Blogging



hmspain
22-04-10, 02:29
Wir haben V3.x und Blogging. Bloggen scheint nicht unterstützt werden; bin ich etwas fehlt?

vBET
22-04-10, 14:28
Sie sind nichts verpasst - das ist die wahre - Blogging ist nicht vBET auf vB3.x (es ist unter vB4, auch mit CMS) unterstützt

MORE - wir wollen es unterstützen, aber in diesem Moment haben wir keine Möglichkeit, es zu tun. Es ist, weil vB offiziell fallengelassen Blogging Thema für vB3.x und wir werden nicht-Lizenz auch für die Prüfung, auch wenn wir dafür bezahlen wollen.

Hier sehen Sie Details aus der Diskussion auf der offiziellen vBulletin-Forum:
vBulletin Community Forum (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?347580-Cannot-download-Publishing-Suite-3.x)

hmspain
04-05-10, 17:19
Sie sind nichts verpasst - das ist die wahre - Blogging ist nicht vBET auf vB3.x (es ist unter vB4, auch mit CMS) unterstützt

MORE - wir wollen es unterstützen, aber in diesem Moment haben wir keine Möglichkeit, es zu tun. Es ist, weil vB offiziell fallengelassen Blogging Thema für vB3.x und wir werden nicht-Lizenz auch für die Prüfung, auch wenn wir dafür bezahlen wollen.

Hier sehen Sie Details aus der Diskussion auf der offiziellen vBulletin-Forum:
vBulletin Community Forum (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?347580-Cannot-download-Publishing-Suite-3.x)

Enttäuschend, aber ich verstehe Ihre Position. Wir müssen Blogging am hinteren Ende der Unterstützung für V3.8 (September 2009) gekauft haben.

vBET
04-05-10, 20:57
Noch Blogs Seiten sollten wie alle anderen vB Seiten (wenn global_complete Haken dort verwendet wird) übersetzt werden. Wir können einfach nicht die volle Unterstützung mehrerer Sprachen (so-Mitteilungen können in verschiedenen Sprachen gibt es geschrieben werden).

hmspain
04-05-10, 21:55
Noch Blogs Seiten sollten wie alle anderen vB Seiten (wenn global_complete Haken dort verwendet wird) übersetzt werden. Wir können einfach nicht die volle Unterstützung mehrerer Sprachen (so-Mitteilungen können in verschiedenen Sprachen gibt es geschrieben werden).

Verstanden, und ich danke Ihnen für Ihre prompte Antwort auf eine Frage, die wahrscheinlich immer und immer :-) (Ich habe versucht eine Suche) wurde LOL gefragt.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1