PDA

View Full Version: Titel wie die "neuesten Beiträge"



Valdo
12-03-10, 15:34
Ich habe ein holländer hat geschrieben in meinem forum mit seiner zunge original, und es scheint alles ok, bis auf den "latest posts"

die diskussion ist dieser:
Das kollegium der jugendliche in der nähe von Bad Tolz und die schule der kinder (http://scuo.la/news-annunci/4109-il-collegio-dei-giovani-nei-pressi-di-bad-tolz-e-la-scuola-dei-bambini.html#post30446)

aber der zwischentitel "latest posts" wird so geschrieben:
Alte Das Internat in der Nähe von Bad Tölz für Jugend-und Schulalter ...

wie löse ich dieses problem?
vielen dank

vBET
13-03-10, 01:30
vBET hat speziellen Code, um solche Situationen zu finden und zu korrigieren fürs Forum letzten Beitrag.

Bitte sagen, wo genau dies scheint? Oder noch geben Screenshot, wenn Sie möchten. Im Moment kann ich nicht sehen, es auf Ihrem Forum. Vielleicht schreiben Antwort auf diesen Thread und senden Sie legen screen-shot zeigt, wo dieses Problem auftritt.

Valdo
14-03-10, 19:09
siehe hier: das problem habe ich hervorgehoben, gelb:

http://img101.imageshack.us/img101/6830/senzatitolo1ub.jpg

vBET
14-03-10, 21:26
Nun ist es klar:) Das ist nicht analysiert, weil vBET ist mit dieser Statistik mod (was unter Ergebnisse von Ajax) integriert. So die Ergebnisse sind gar nicht übersetzt - auch auf übersetzten Seiten. Da Ergebnisse von Aja genommen, nachdem Site wird generiert und übersetzt.

Es ist nicht vBET bug - es ist die Integration Problem. vBET kann mit Mods unter Ergebnisse von Ajax integriert werden können und wie Ergebnisse zu übersetzen, wenn Mod ist mit Haken xml_print_output. Bitte sehen Sie hier für Details:


Bitte beachten Sie auch, dass in diesem Moment, wenn Sie mit der Integration gelingen'...' Thema wird noch bleiben. Die Ergebnisse werden übersetzt, wenn es integriert wird, aber Titel mit Ausschnitt Schließung langtitle bbcode nicht. Nicht in vBET 3.x in 4.x haben wir Lösungen dafür. vBET 3.x wird wie in der nächsten Version.

Wenn Sie haben noch keine PHP Kenntnisse dann wäre es am besten, Autor des spezifischen mod um Hilfe zu bitten.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1