PDA

View Full Version: wie viel für meine Website konfigurieren



scott
20-10-09, 08:27
hallo,
wie viel für meine Website konfigurieren Sie bitte??

vBET
22-10-09, 23:49
Das verstehe ich nicht Frage. Sind Sie fragen, wie viel Konfiguration benötigt werden, um vBET 3.0.0 machen, um auf Ihrer Website zu arbeiten? :)

WebMonkey
26-10-09, 21:54
Das verstehe ich nicht Frage. Sind Sie fragen, wie viel Konfiguration benötigt werden, um vBET 3.0.0 machen, um auf Ihrer Website zu arbeiten? :)

Ich glaube, er heißt, wie viel es auf seinem Forum zu installieren.

Von dem, was ich von dieser Software sehen Ich mag.

Yahoraenespanol
27-10-09, 23:30
Ich interessiere mich für Preis und Funktionalität. Es sieht fantastisch aus!

vBET
29-10-09, 00:52
Ich interessiere mich für Preis und Funktionalität. Es sieht fantastisch aus!

Volle Funktionalität Beschreibung finden Sie hier:

Und hier finden Sie am nächsten Pläne: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-announcements/5-planned-vbet-next-releases.html

Der Preis steht noch nicht fest, aber wir planen, spezielle Angebot zu machen - 50% Rabatt im ersten Monat des Verkaufens:) (oder eine Woche - auch noch nicht fest)

Scalemotorcars
05-11-09, 17:11
Was info müssen Sie auf meiner Website installieren?

IE Database, log-in, Benutzer-ID Admin-ID und so weiter.

Kann es mit Moderator Zugang installiert werden?

Können Sie installieren Fahnen in die besondere Lage auf meiner benutzerdefinierten Stil ersetzt den bestehenden?

Muss ich meine installierten VB Übersetzungen, oder kann ich den Graben, sobald diese installiert ist?

Ist die Installation umfassen alle vBSEO Veränderungen?

Vielen Dank für die Freilassung Ich bin sehr daran interessiert, möchte aber klar, dass diese zuerst auf. : D

vBET
11-11-09, 16:45
Für die Installation ist der Zugriff auf Admin CP und FTP benötigt. Bitte bewegen Sie das Gespräch, um private Nachricht an den Daten zu senden.

Installation von vBET 3.x erfordert auch Änderungen in vBSEO Konfiguration, wenn jemand es benutzt. Also in diesem Fall den Zugriff auf vBSEO Panel ist ebenfalls erforderlich.

maxvb
13-11-09, 12:03
Vielen Dank für die netten Produkt
Ist Produkt ist nur für Foren gedacht? Oder ist auch für verschiedene Standorte gültig?

vBET
13-11-09, 23:47
Wir danken Ihnen, das Produkt schöne Produkt ist nur für das Forum gedacht? Oder eignet sich auch für die verschiedenen Standorte?

Ich habe 2 verschiedene Seiten von Google übersetzt. Dieser Mod kann nicht verwendet werden, wie es um etwas, ohne vBulletin (technisch nicht möglich) zu übersetzen ist. Aber wir sind in der Lage, spezielle Änderungen vornehmen, um andere Seite übersetzen:) Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte private Nachricht:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1