PDA

View Full Version: Warum Bengali ist nicht inbegriffen?



Forum Lover
28-02-10, 02:53
Wie ich sehen kann, Bengali wird von Google unterstützt.



Ich möchte die kostenpflichtige Version stark sein, aber müssen einbezogen Bengali zu werden.

Jeder verspricht sich bitte? :)

Ich habe versucht, einige ref von Google setzen, aber es scheint mir nicht erlaubt zu externen Links noch zu teilen. : (

vBET
28-02-10, 04:36
Wir wollen hinzufügen, jede Sprache, die vollständig von Google unterstützt wird. Ad diesem Moment Google nicht vollständig unterstützt Bengali Übersetzung.

Hier ist die Liste der voll unterstützten Sprachen: Google Translate (http://translate.google.com/)

Und durch die vollständige Unterstützung, die ich meine - eine andere Sprache aus der Liste.

Wir versprechen Ihnen, dass wir jede Sprache aus dieser Liste zu unterstützen. Also, wenn neue Sprachen erscheinen, addieren wir es:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1