View Full Version: Übersetzung Fahnen Nicht Erscheinen
Ich deinstallierte die version für vb 3.8 und die freie version installiert. Ich machte deinstalliert werden die Bearbeitungen für vBSEO und setzen Sie dann in der Yandex-API. Ich Orte die Flaggen in einem benutzerdefinierten Speicherort in den Kopf, und Sie werden nicht angezeigt. Ich bin mit einem Kind Stil des vbulletin Standard-Stil. Wenn ich eine Quelle, die ich nicht sehen, nichts zu tun mit vBET
Hier ist ein link, den man sich anschauen kann: BEZAHLT Andere Talent - Hundefutter Demo-Einstellung Hundefreunde Für Langfristige Position (http://mymodeltalk.com/jobs/model-castings-acting-auditions-atlanta-metro-ga/1466741-dog-food-demo-hiring-dog-lovers-long-term-position.html)
der code, den ich benutzt habe:
<div>{vb:raw vbenterprisetranslatorflags}</div>
Marcin Kalak
25-05-15, 08:54
Hast du aktiviert vBET im AdminCP->Plugins & Produkte->Verwaltung-Produkte?
ahhh Ihre Arbeitsweise.
Wird diese Arbeit mit der Standard mobile style?
Na versão Mobile não aparece ein opção de selecionar o idioma.
Na versão Mobile não aparece ein opção de selecionar o idioma.
huh? Ich weiß nicht, was Sie sagte. Ich bin in der Lage zu besuchen, pre-übersetzten Seiten, aber ich brauche eine Möglichkeit, um die flags zu den mobile style. 68% von meinem traffic via smartphone, Handy oder tablet.
vBET hat das schon gemacht. http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/2128-flag-not-showing-mobile-style.html?highlight=mobile
Na versão Mobile quando a pessoa vai se Kanzler, não aparece als flags de idioma.
Na versão Mobile quando a pessoa vai se Kanzler, não aparece als flags de idioma.
Richtig, Sie sind nicht erscheinen. Ich Frage mich, wie um Sie zu erhalten, zu erscheinen. Haben Sie eine Idee? Meine Website ist MyModelTalk Kostenlosen Casting-Aufrufe für Models und Schauspieler! (http://MyModelTalk.com/jobs/)
Martin, bitte Antworten. Ich brauche Hilfe, um diese Arbeit auf dem mobile style. Es funktioniert auf meinem desktop-Kind-Stil. Aber ich kann es nicht mehr zu arbeiten auf dem mobile style so weit. bitte helfen Sie. thx
Marcin Kalak
26-05-15, 17:29
Zum hinzufügen einer Kennzeichnung eines mobile-style:
1. Öffnen AdminCP->Styles & Vorlagen->Stil-Manager->Standard-Stil->Vorlagen Bearbeiten->vbenterprisetranslator_flags.
2. Ändern Sie den Wert im Stil von Standard-Stil zu Ihrem mobilen Stil.
3. Speichern Sie die Vorlage.
Wenn Sie hinzufügen möchten anderen vBET Vorlage (z.B. hinzufügen einer Kennzeichnung zu übersetzten Nachrichten), dann wird der import anderer benötigt vbenterprisetranslator Stile.
ich brauche, es zu benutzen auf mehr als einen Stil zu einer Zeit. Der mobile style ist für Handys und zeigt nur auf smartphone-Erkennung, wenn ein Besucher die Website besucht. Ansonsten sehen Sie die vB4 Standard-style.
Wie verwende ich es auf mehr als einem noch zu einer Zeit?
Zum hinzufügen einer Kennzeichnung eines mobile-style:
1. Öffnen AdminCP->Styles & Vorlagen->Stil-Manager->Standard-Stil->Vorlagen Bearbeiten->vbenterprisetranslator_flags.
2. Ändern Sie den Wert im Stil von Standard-Stil zu Ihrem mobilen Stil.
3. Speichern Sie die Vorlage.
Wenn Sie hinzufügen möchten anderen vBET Vorlage (z.B. hinzufügen einer Kennzeichnung zu übersetzten Nachrichten), dann wird der import anderer benötigt vbenterprisetranslator Stile.
Trotzdem habe ich es herausgefunden. Ich kopierte die vbenterprisetranslator Stil über den mobile style statt abschalten. Jetzt vBET funktioniert in beiden Stilen. Danke für den Tipp. Sie Mai wollen Sie diese zu Ihren Unterlagen, damit andere wissen.
Marcin Kalak
26-05-15, 17:57
Nachdem Sie eine Vorlage importieren vBET mobile-Stil, können Sie den Wert {vb:raw vbenterprisetranslatorflags} sowohl in der mobilen Stil und Standard-Stil. Flaggen erscheinen nicht in der mobilen Stil, denn in der mobilen Stil war nicht Vorlage vbenterprisetranslator_flags.
Marcin Kalak
26-05-15, 17:59
Trotzdem habe ich es herausgefunden. Ich kopierte die vbenterprisetranslator Stil über den mobile style statt abschalten. Jetzt vBET funktioniert in beiden Stilen. Danke für den Tipp. Sie Mai wollen Sie diese zu Ihren Unterlagen, damit andere wissen.
Ich bin froh, dass ich Sie helfen könnte.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):