PDA

View Full Version: Gelöst Ignorieren url funktioniert nicht



moman
13-02-10, 20:57
Früher haben wir einen manuellen Workaround für dieses Problem zu beheben, aber jetzt wieder diese erweist sich als ein Problem sein.

Ich habe ein Forum, das als Link direkt verweist auf mysite.com / lensreviews wirkt.

Ich fügte hinzu, "lensreviews ', um die zu ignorieren url-Option, aber jedes Mal, wenn ein Benutzer mit Übersetzungen Hits, Link, geht es um mysite.com / Foren / lang / lensreviews

Irgendwelche Tipps? Sie können diese als Gast auf meinem Forum Hause zu testen.

moman
13-02-10, 22:58
Update: dies nur für angemeldete Benutzer mit der Sprache in ihre Profile einstellen. Versuchen Sie, sich als *********

vBET
15-02-10, 12:38
Ich bin nur dorthin zu gehen. Geben Sie bitte auch zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit keine Zugangsdaten schicken zu tun. Bitte senden Sie diese per PM. Ich bin, wenn Sie Ihre Post an diese Daten zu entfernen.

vBET
15-02-10, 12:48
Ich ging dorthin und angemeldet Test-Account. War die deutsche Übersetzung (ich nehme an, dass Test-Benutzer hat die deutsche Standardsprache eingestellt) umgeleitet. Zuerst öffnete ich HTML-Quellcode und finden Sie alle "lensreviews" gibt - alle Links sind in Ordnung (so ohne Sprache). Dann überprüfte ich einer von denen, indem Sie es und es auch gut funktioniert - die Zielseite nicht übersetzt.

Bitte überprüfen Sie es. Wenn das Problem weiterhin besteht bitte geben Sie uns so zu reproduzieren. Die hier beschriebene funktioniert nicht.

moman
15-02-10, 17:02
Nun, das ist eine gute Nachricht für mich! Ein paar Mitglieder haben dieses Problem beschrieben, und ich konnte es früher zu reproduzieren, aber es ist nicht passiert mehr für mich auch nicht. Vielleicht ist es weil ich lensreviews 'auf' / lensreviews 'geändert in der URL ignorieren Option vor kurzem. Vielen Dank!

Auch dank für das Entfernen der Test-Konto zugreifen Details:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1