View Full Version: Wo stellen Sie Ihre Fahnen für die Gäste?
Woher kommen die meisten Leute hier setzen ihre Fahnen für die Gäste? Ist die Position wirklich wichtig?
Aktuell haben wir uns in der Fußzeile hier:
Teen Forums>> Teen Hilfe | Teen Beratung & Support Forums | Teen Chat <<(http://www.teenforumz.com/)
aber waren sie zu verschieben, um die Kopf-oder unter unseren Gast begrüßen Nachricht Denken.
Meiner Meinung nach Position eine Rolle spielen. Es ist wie mit Werbung gleich - wenn es irgendwo auf der Unterseite versteckt, die meisten Leute nie sehen ...
Robots natürlich sehen sie alle. Ich weiß nicht, keine Roboter macht eine der Prioritäten je nach Link Position.
Thats, was ich gedacht haben, würde Ich mag die Fahnen hoch für Gast-User statt, so dass sie das Forum übersetzen, aber ich möchte nicht den Suchmaschinen Priorisierung der Flaggen als unsere Inhalte oder so ähnlich: D
Thats, was ich gedacht haben, würde Ich mag die Fahnen hoch für Gast-User statt, so dass sie das Forum übersetzen, aber ich möchte nicht den Suchmaschinen Priorisierung der Flaggen als unsere Inhalte oder so ähnlich: D
Sie können das, indem man alle übersetzten URLs in Ihrer XML-Sitemap mit einer niedrigeren Priorität zu tun:)
Wie füge ich übersetzt URLs, die vBSEO Sitemap und haben sie auf niedrige Priorität?
Wir haben nicht zu untersuchen noch nicht. Und es scheint, dass in nächster Zukunft haben wir andere Prioritäten haben.
Sie können fragen, vBSEO Mitarbeiter - Sitemap-Generator ist es ihr Produkt-und Ist-Integrationslösung wird von ihnen gegeben.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):