PDA

View Full Version: Akzeptiert Großes Problem mit doppelten Inhalt

tavenger5
01-02-13, 21:56
Ich habe ein großes Problem mit doppelten Inhalt. Im Moment habe ich eine Begrenzung auf der Menge von Zeichen, die am Tag mit Google Übersetzer übersetzt werden, weil wenn ich die Rechnung nicht wäre lächerlich. Leider bedeutet das, dass nicht alle Seiten sofort übersetzt werden und der gleiche Inhalt vorhanden auf 13 verschiedenen Seiten ist (ich benutze 12 Übersetzungen)

Ich bin offen für Vorschläge, wie dieses Problem zu lösen. Ich glaube, dass dies einer der Gründe ist, was ich bin Verkehr in letzter Zeit zu verlieren.

Hier ist ein Beispiel was Google indiziert:
https://www.Google.com/search?q=%22Sprint+Releases+a+New+Update+on+the+***+Evo+4G+LTE+%E2%80%93Details+Inside%22&hl=en&Safe=Off&TBO=d&PWS=0&Filter=0&BIW=1364&BIH=643

Marcin Kalak
04-02-13, 12:50
Haben Sie Vorschläge, wie man dieses Problem lösen? Glauben Sie, dass http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-feature-requests/3325-addition-rel%3D-alternate-tags.html Problem gelöst wird? Was zeigt den Link, den Sie zur Verfügung gestellt?

tavenger5
04-02-13, 13:42
Ich bin nicht genau sicher wie dieses Problem zu lösen. Ist kein Text überhaupt besser als den gleichen Text 7mal? (Ich sagte ursprünglich 12, ich meinte 7)

Ich denke, dass die alternativen Tags hilft.

Ich enthaltene Link ist nicht mehr das Problem zeigt, da die Seiten übersetzt wurden. Dies geschieht vor allem mit neuen Seiten und sehr alten Seiten, die nicht populär sind.

tavenger5
04-02-13, 13:49
Hier ist ein aktuelles Beispiel: https://www.google.com/search?q=%22Get+your+***+Panache+unlocked+free+at+FreeUnlocks.com!%22&hl=en&safe=off&tbo=d&filter=0&biw=1364&bih=643 (es gibt 5 derselben Version im Moment, ich vermute, weil die anderen 2 übersetzt worden sein)

Der Punkt ist, dass Google meine Seiten crawlen ist schneller, als ich sie übersetzt haben kann.

FYI, ich verbrachte eine Menge Geld im vergangenen Jahr an der Übersetzung und leider erhöht das Kontingent pro Tag ist keine Option.

Marcin Kalak
04-02-13, 18:55
Quick Fix alternative Markierungen werden, die wir versuchen so schnell wie möglich bereitstellen. Zuerst versuchen Sie alternative Markierungen. Sie können vorübergehend deaktivieren, die weniger wichtigen Sprachen.
Darüber hinaus stellen wir eine konfigurierbare Option, wenn keine Übersetzung dann:
1) zeigen Sie dem ursprünglichen Text - es ist jetzt
2) zeigen Sie dem ursprünglichen Text der Notiz wartete Übersetzung - Seite erfordert viel kleinere Übersetzungen und Hinweise können störend oft erscheinen
3) zeigen Sie den leeren text

tavenger5
04-02-13, 20:02
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Anstatt mehrere ärgerliche Notizen wenn etwas ist nicht übersetzt, gibt es ein Flag im System zu sagen "Diese gesamte Seite übersetzt wird"? (abzüglich Widgets, da Widgets viel ändern)

Ich denke, die ideale Option wäre, "zeigen den leeren Text mit einer Benachrichtigung zu sagen, dass die Seite nicht vollständig noch übersetzt wurde" die Benachrichtigung wird verschwinden, sobald die Seite übersetzt wird.

Marcin Kalak
06-02-13, 14:09
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir arbeiten auf dieses Feature.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1