View Full Version: Gelöst Bugs folgenden Upgrade:
Ich erlebe die folgenden kleinere Bugs folgenden Upgrade auf 3.3:
1. Sie erhalten einen 404-Fehler nach dem Absenden eines neuen Threads in einer Fremdsprache (der Thread ist noch vorgelegt, jedoch) (dh, Sie sind http://www.pentaxforums.com/404.php # post886866 genommen)-vielleicht gibt es ein fehlender Schrägstrich in die umgeleiteten URL?
2. Übersetzt Forum URLs sind vermasselt. http://www.pentaxforums.com/forums/da/site-suggestions-forum-help/??f=3 wird angezeigt, wenn das Forum Link geklickt wird, statt http://www.pentaxforums.com/forums/ da / site-Vorschläge-Forum-Hilfe /
Ein weiterer Fehler (das war in 3,2 Gegenwart als auch): Sie erhalten einen 404 nach dem Versuch, ein PayPal kostenpflichtiges Abonnement von einer übersetzten Seite zu machen; das Forum URL ist auf der Vorderseite der PayPal-API-URL hinzugefügt.
Ich erlebe die folgenden kleinere Bugs folgenden Upgrade auf 3.3:
1. Sie erhalten einen 404-Fehler nach dem Absenden eines neuen Threads in einer Fremdsprache (der Thread ist noch vorgelegt, jedoch) (dh, Sie sind auf Seite nicht gefunden genommen - PentaxForums.com (http://www.pentaxforums.com/404. php # post886866))-vielleicht gibt es einen fehlenden Schrägstrich in der umgeleitete URL?
2. Übersetzt Forum URLs sind vermasselt. PentaxForums.com (http://www.pentaxforums.com/forums/da/site-suggestions-forum-help/??f=3) wird angezeigt, wenn das Forum Link geklickt wird, statt PentaxForums.com (http:/ / www.pentaxforums.com/forums/da/site-suggestions-forum-help/)
1. Können Sie uns html-Code der Seite mit der Weiterleitung?
2. Haben Sie zu aktualisieren in. Htaccess? Sie müssen index.php vom ersten vBET Regel entfernen. Da sehe ich nur Links auf der Hauptseite sind gebrochen, so kann es der Grund sein.
Ein weiterer Fehler (das war in 3,2 Gegenwart als auch): Sie erhalten einen 404 nach dem Versuch, ein PayPal kostenpflichtiges Abonnement von einer übersetzten Seite zu machen; das Forum URL ist auf der Vorderseite der PayPal-API-URL hinzugefügt.
Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese - es wird viel einfacher, Fragen für uns zu behandeln:) Und wenn du willst kann uns zeigen, wie sieht dieser Link als nicht funktionierend. Thanks:)
1. Was meinst du damit? Ich kann Ihnen einen Test-Login, wenn Sie möchten, dass dieses Verhalten von dem vorderen Ende zu testen.
2. Ich glaube schon. Dies ist meine htaccess-Datei:
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|et|tl|fi|fr|gl|de|en|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|et|tl|fi|fr|gl|de|en|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
#RULES for pages outside forum directory handled by vBulletin
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
#RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
#RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
Bump. Ich würde helfen, vor allem mit der ersten Ausgabe zu schätzen wissen, wie es wahrscheinlich ist etwas trivial.
Bitte PM mich diesem Test Kontodaten und sagen, wo ich testen Beiträge / Themen machen können.
1. Was meinst du damit? Ich kann Ihnen einen Test-Login, wenn Sie möchten, dass dieses Verhalten von dem vorderen Ende zu testen.
2. Ich glaube schon. Dies ist meine htaccess-Datei:
1. Bitte PM es mir
2.Ihre. Htaccess-Datei ist falsch. Sie haben es Regeln, die nur außerhalb Forum-Verzeichnis verwendet werden soll (bitte beachten Sie, dass Sie zu trennen. Htaccess-Datei für diesen Bedarf in entsprechende Verzeichnis). Auch Sie nicht ad Ihr Forum Verzeichnis Regeln.
. Ihre Regeln in htaccess Datei innerhalb des Forums Verzeichnis sollte wie folgt aussehen:
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|et|tl|fi|fr|gl|de|en|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forums/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|et|tl|fi|fr|gl|de|en|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forums/$2 [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
Auch - hat Sie das Formular-Verzeichnis in vBET wichtigsten Optionen.
2. auch - ich bewege es Fehlerbehebung, da sie nur Konfigurationsprobleme kein Fehler zu sein scheint.
Die htaccss geändert festen sowohl Problem.
Great:) Bei anderen Fragen bitte offen, neue Themen zu:)
Genießen Sie vBET! : D
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):