PDA

View Full Version: Ich wan Forum machen



onlinemovierocks
01-07-12, 13:26
Hallo vB-Team möchte ich machen neue Forum-Website für Webmaster, aber bitte sag mir, wie mache ich. Ich habe hosting auf Screenbow.de sondern auf Netfirms nicht verfügbar vB-Installations-Service. also bitte helfen Sie mir, wie ich installieren und wie viele $ für diese Arbeit benötigen.
1 - installation
2 - design
3 - verwalten Sie mein Desgin gemäß meinem Vorschlag und Kategorie

Antworten Sie mir ich m warten

vBET
02-07-12, 19:32
Wir sind keine vB-Team - wir sind vBET Team. Für vBulletin Unterstützung besuchen Sie bitte vBulletin Forum :)

onlinemovierocks
03-07-12, 08:37
Hallo Sir was bedeuten von vBET in Ihre Website-Header-vBulletin. Bitte sagen Sie mir über Ihre service
thnx

vBET
03-07-12, 21:19
Wir verkaufen und unterstützende Plugin für vBulletin - vBET (vBulletin Enterprise-Translator), die Foren zu 53 Sprachen mit Google, Microsoft und Apertium Übersetzung APIs übersetzt.

onlinemovierocks
05-07-12, 07:42
Thnx in Ordnung jetzt verstehen
aber Vbulletin nicht geben Sie mir Gelegenheit für neue Thread wie ich mit uns Kontakt aufnehmen.

vBET
07-07-12, 14:33
Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular auf ihrem Forum und sehen Sie dort.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vB Enterprise Translator 4.10.1