PDA

View Full Version: Gelöst Wichtig Bug in vBet!



wowglider.de
28-04-12, 14:56
Hallo,
Im mit vBulletin, vBSEO und vBet.

"No-Folgen für (Zeige nur) Post intern" bei vBSEO aktiviert. Es funktioniert sehr gut, aber das Problem ist, weil der vBet, sein Arbeiten nicht für/de /. Also muss ich zahlen für viele Übersetzungen, die brauche ich nicht. Bitte stellen Sie alle Nofollow "nur Post anzeigen" (!) oder "Noindex Meta" das ist was ich meine: WoW Forum | WoW Bot Fairplay Forum - View Single Post - WoW / MMO Glider Downloads (alle Versionen und Betas inkl.) (http://wow.glider-forum.de/en/24005-post1.html) Dies sollte nicht indiziert werden, da seine nur doppelte Inhalte!

vBET
05-05-12, 16:13
Ich bin mir nicht sicher verstehe ich Sie richtig. Wo ist der Fehler in vBET? Was ist falsch es die Seite, die Sie uns gegeben haben? Wo das "Nein-Brache" enthalten sein sollen? Dies sollte Link auf die Seite, die Sie uns nicht auf der Seite selbst gab. Auf Ihrer ursprünglichen Seite Sie auch haben keine "Meta"Noindex - Bitte beachten Sie, dass vBET Fügt Inhalt nicht nur übersetzt. Wenn Sie "Noindex Meta" dort haben möchten wenden sie nur auf die ursprüngliche Seite und es wird auf jeder übersetzten Seite bleiben:)

Ist auch, dass die Seite, die hat mit der Seite verknüpfen, die Sie unter diesem Link "Nofallow" und dann nach der Übersetzung haben zeigen uns diese "Nofallow" auch aufgenommen werden. Wo ist das Problem? Bitte beschreiben sie in weitere Details. Im Moment sehe ich nicht das Problem.

Bitte beachten Sie, dass die vBET Option hat die Übersetzung für den angegebenen Seiten ignorieren können. Diese Option wird keine Seite übersetzen umfasst in URL-Text in vBET Konfiguration hinzugefügt. Für die Seite, die Sie es gab könnte "-Seite" so dass, wenn Sie das Add-in Admin CP - > vBET - > Übersetzungsoptionen - > ignorieren URLs dann jede Seite hat "-Seite" in URL wird nicht übersetzt, Hyperlinks zu diesen Seiten wird nicht durch Sprachcode verbessert werden, Flaggen werden nicht generiert werden, gibt und selbst wenn jemand Sprachcode URL von Hand hinzufügt, dann ist es Schweller Original umgeleitet werden.

Bitte sagen Sie hier weitere Hilfe benötigen?

vBET
19-06-12, 14:49
Keine Antwort - ich nehme an, merken Sie das Problem nicht mehr :) vorhanden ist

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1