PDA

View Full Version: Gelöst Nichts ist werktätig.



Taurus
03-02-12, 04:17
Kerle benötige ich hier Hilfe. Ich habe jetzt ein Google-vs2-API-Key gezahlt, doch wieder nach wie 1 Minute keine der Übersetzer Dienste stehen zur Verfügung. Ausführung des Tests von Google gibt mir dies:

Start-Übersetzung-Test für Google API v2
Testergebnis: {"Fehler": {"Störungen": [{"Domäne": "UsageLimits", "Vernunft": "DailyLimitExceeded", "Nachricht": "Daily Limit Exceeded"}], "Code": 403, "Message": "Daily Limit Exceeded"}}
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 118.327148438

Mit anderen Worten, ist auch bei den bezahlten Google-API Vbet nichts für mich nicht mehr. Wie kann ich dies wieder funktioniert?

Dank.

Simon Lloyd
03-02-12, 08:43
Haben Taurus welche Grenzen Sie in https://code.google.com/apis/console/?pli=1#project:YOURPROJECTNUMBER:quotas festlegen?

Taurus
03-02-12, 09:52
Haben Taurus welche Grenzen Sie in https://code.google.com/apis/console/?pli=1#project:YOURPROJECTNUMBER:quotas festlegen?

Haben ich bin nicht sicher, werde ich, um zu überprüfen, was Sie empfehlen, dass ich es? Vielen Dank für die Hilfe!

Taurus
03-02-12, 10:40
Es wurde festgelegt auf 2 000 000 Zeichen pro Tag, ich jetzt hob ihn auf 4 000 000 pro Tag. Dies ist jetzt mein Google-Test:

Start-Übersetzung-Test für Google API v2
Testergebnis: {"Daten": {"Übersetzungen": [{"TranslatedText": "Hello", "DetectedSourceLanguage": "pl"}]}}
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 75.1730957031

Noch bleibt Vbet des Steuerelements Panel Googles Verfügbarkeit gerade auf Nein.

Simon Lloyd
03-02-12, 10:59
Haben Sie versucht, manuell den Cron (geplante Task) zu aktualisieren, die läuft?, in meiner Erfahrung verwende ich ca. 1 M Zeichen in einer Stunde!

Taurus
03-02-12, 11:03
Haben Sie versucht, manuell den Cron (geplante Task) zu aktualisieren, die läuft?, in meiner Erfahrung verwende ich ca. 1 M Zeichen in einer Stunde!

Verloren Sorry Mate, Sie mir, welche Cron für was?

Simon Lloyd
03-02-12, 12:44
im Admincp > geplante Aufgaben Theres ein Cron-Job (geplante Aufgabe), um die Anbieter, Ihre Test testen, die Sie zeigte, dass Google nach erhöht das Limit verfügbar, aber es nicht sofort im Admincp nachdenken, denn der CRON-Job ausgeführt hatte nicht, um es zu aktualisieren:)

r.dziadusz
03-02-12, 17:36
Hallo
Wie ich, dass kein Fehler vorliegt sehe. vBET überprüft Ihre Verfügbarkeit automatisch alle 10 Minuten. Wenn Sie möchten, können Sie es manuell ausführen
Admincp - > geplante Tasks - > vB Enterprise Translator (Anbieter Verfügbarkeit) - > jetzt ausführen

Aber auch wenn Sie überprüfen, dass Grenzen bereits erreicht werden können. Google API v2 Test tun zeigt keine Fehler.

Taurus
03-02-12, 17:47
Ja, ankommen ich jene, aber warum zeigt es an, dass Google nicht zur Verfügung wenn es tatsächlich verfügbar ist?

Taurus
04-02-12, 06:35
Dies ist wirklich frustriert. Auch wenn das Limit nicht erreicht hat, hält Google Verfügbarkeit ein- und Ausschalten geht. Und zu Zeiten ist nicht übersetzen. Ich kann bitte etwas Unterstützung hier erhalten!

r.dziadusz
04-02-12, 14:06
Hallo
Es funktioniert wie folgt. vBET ist Chcecking, wenn Anbieter verfügbar ist und ein- oder ausschalten ist. Auch könnte es also wie handeln:
Legen Sie Kontingente auf 2 M Zeichen pro Tag
Sie habe 1 999 995 Zeichen. Und 5 Zeichen ist Enaught dazu den Test vBET Anbieter ermöglichen wird, aber nicht Enaught Satz zu übersetzen, so dass vBET Anbieter Ausschalten wieder markieren wird.

Taurus
04-02-12, 15:36
. Nicht sein, dass. Ich kann sehen, was mein Limit ist und wie viel auf meiner Seite der Google-API verwendet wird. Gab es nur 26 % verwendet, aber auf dem Bedienfeld Vbet Googles Verfügbarkeit ist auf no festgelegt.

Taurus
04-02-12, 16:41
Ich bin sehr mit diesem jetzt frustriert. Ich brauche einige richtige Unterstützung hier bitte. Wo ist Michal?

r.dziadusz
04-02-12, 23:40
Ich kann check out Protokolle, wenn Sie PM zugreifen, Informationen zu Ihrem Forum ftp und dann erfahren warum vBET Google API v2 deaktiviert ist

Taurus
05-02-12, 04:38
Ich kann check out Protokolle, wenn Sie PM zugreifen, Informationen zu Ihrem Forum ftp und dann erfahren warum vBET Google API v2 deaktiviert ist

Vielen Dank, PM geschickt mit Login-Daten.

r.dziadusz
05-02-12, 19:58
PM erhalten, aber lesen Sie bitte die PM - einige Genehmigung Problem, ich beschreibt es in PM

Taurus
06-02-12, 11:52
Ich antwortete Ihr PM.

Aber ich muss sagen, das ist absolut lächerlich! Vbet für 7 Tage mit der bezahlten API von Google ausgeführt habe, und meine Rechnung ist bereits mehr als $400! Wirklich brauchen euch einige weitere Möglichkeiten hier, da niemand Vbet mit Preisen wie diese verwendet werden. (Und ich weiß, es ist nicht die Vbet Schuld für diese Preise, aber es wird dieses Produkt veraltet!) Oder du musst mir sagen, wie ich diesen Preis ganz nach unten, ohne Verlust die Funktionen, die Vbet ist wohl um zu erfüllen. Ich habe 2 Vbet Lizenzen. Aber ich werde aufhören mit es morgen, wenn ich nicht ordnungsgemäße bekommen hier jetzt unterstützen. Vielen Dank.

r.dziadusz
06-02-12, 21:43
Jetzt implementieren wir eine Lösung. Übersetzter Text wäre bearbeitete manuell, bu-Benutzer - auch wir suchen für neue freie Übersetzung API.

Lesen Sie über Geting Preis nach unten bitte diesen Beitrag (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html#post10411)

EDIT
Noch einloggen nicht

r.dziadusz
21-02-12, 23:24
Keine Antwort, wird ich mark es gelöst, wenn Sie noch Fragen bitte schreiben, ich es öffnen wieder Marke wird

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vB Enterprise Translator 4.10.1