PDA

View Full Version: Hallo ... Wann ist die neue vresion bereit für euch zu INSTALL



heywho
03-01-10, 19:13
Hallo ... Haben vB4 Gold (glaube ich) läuft, erworben "instalation" haben nichts von dir gehört. Angenommen, Sie eilten versuchen, Produkt raus, aber ... bekam eine ETA installieren ... oder sollte ich es versuchen, und wenn sie erfolgreich sind, erhalten eine Rückerstattung?

keine vBSEO

inheritingearth.net

vBET
04-01-10, 17:49
Wenn Sie mit der Installation zu kaufen dann bekommen Sie Informationen in E-Mail zur Bestätigung Ihres Kaufs, die Sie uns per Post oder per PM kontaktieren. Bitte PM mir deine vBET Lizenz-ID.

Bitte beachten Sie auch, dass für vB4 planen wir Freisetzung on March.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1