***

View Full Version: Gelöst Entfernen Sie den Sprachcode vbet



norku
05-10-11, 10:41
Ich deinstallierte Vbet aber der Sprachcode war nicht entfernt [Lang = X], etc I don't want to have to go through hundreds of pages to remove them manually so did I miss a step? Can the code be removed without having to go through every single thread/post?

r.dziadusz
05-10-11, 12:33
Jetzt deinstallieren vBET nicht sauber BBcode bitte beachten Sie, dass Seiten in der Fremdsprache bleiben in dieser Sprache, so dass Sie verloren Benutzer nach dem entfernen vBET, außerdem wird es sehr schwer zu Lesen, nicht übersetzte Beiträge deshalb - vielleicht die bessere Lösung ist, löschen Sie diese Beiträge überhaupt.
Aber wenn Sie nur löschen "[Lang = x"ich für Sie ein Roboter-Reiniger bis Ende der Woche Code kann etc.

norku
05-10-11, 12:42
Was ich brauche Reinigung sind Urls... Die Url für Threads, die von einer Person gebucht wurden, die eine Fremdsprache in ihrem Profil festgelegt hatte noch zeigen [Langtitle = X] [/langtitle] wie kann ich das beheben?

Ich entledigte [ lang=x], [ /lang], [notranslate] etc by using vb censoring. I desperately need help with the urls though...

Here's one: .xxxxx.com/forum/f23/[ langtitle=fr]insigne-vrai-ou-faux-[-langtitle]-5565/


How do I get the rubbish out and turn it into:

http://www.xxxxx.com/forum/f23/Dinsigne-vrai-ou-faux-5565/

norku
05-10-11, 13:46
Tut mir leid, aber ich brauche diese stoßen...

Auch Umleiten der jetzt redundanten Verbindungen im Google-Index zu Fremdsprache Seiten auf meinem Forum?

vBET
05-10-11, 13:59
Radek schrieb - bereiten wir für Sie Roboter (PHP-Skript) die alle Lang, Langtitle und Notranslate BBCodes entfernt werden. Dies wird getan und bereitgestellt, um Sie in dieser Woche.

Wenn Sie Langtitle in URL bedeutet dies, dass diese Langtitle in Thread Titel enthalten ist. Einfach ändern Sie Thread Titel, und entfernen Sie es. An Orten, die sind wichtig und können nicht warten bitte ändere es einfach manuell. An anderen Orten bitte warten, bis das Skript.

norku
05-10-11, 14:05
Hallo,

Warum warnen nicht Sie Menschen zu, dass der Vbet-bb-Code nicht entfernt, wenn Sie deinstallieren? Warum haben nicht Sie bereits das Tool, wenn Sie wissen, dass dies geschieht? Ich schätze die Unterstützung, aber ich möchte ein bisschen vollständig deinstallieren und wartet nicht auf Woche während Google Indizes falsche Urls...

Indiziert was über die Umleitung für /da, /es usw./de welche Google Fäden hat bereits?

vBET
06-10-11, 02:24
Hallo,

Die Antwort für Stand Ihre Frage ist - denn es war wirklich selten um vBET zu deinstallieren, wenn es wirklich benötigt und verwendet werden. Bitten wir hatten für solch Werkzeug einmal vor, allerdings entschied sich mit vBET bleiben und nur es entsprechend zugeschnitten.

Auch wir nicht deinstallieren-Code - deinstallieren potenziell schädlich sein kann nicht. Was Sie brauchen, benötigen Datenbanksicherung für sorgen.

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie vBET deaktiviert haben dann Google nicht falsche URLs, index wird da solche nicht angezeigt werden.

Für bereits indiziert - erstellen Sie einfach Umleitungsregeln, die alle diese Anforderungen zurück an das original umleitet. Verwenden Sie diese (Bitte testen die):


#RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ / [L,QSA]
#RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /$2 [L,QSA]

Fügen Sie Ihr Forum-Verzeichnis gibt. Wenn Sie Probleme, nur haben geben Sie uns Ihre vBET-Regeln, und wir senden, dass Sie wieder geändert. Oder mit anderen Worten - die 2 ersten vBET-Regeln, wo Sie sollten entfernen vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1 & weitergeleitet, sind =

norku
06-10-11, 09:51
Die Rewrite-Regeln funktionieren nicht. Wenn eine alte Vbet-Seite aufgerufen wird, generiert es ein 404.

Ich habe installiert in /forum vb

.htaccess ist in public_html


RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ / [L,QSA]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /$2 [L,QSA]



Gibt es Neuigkeiten über das Tool für BB-Code?

vBET
06-10-11, 11:37
Forum-Verzeichnis hinzugefügt, die im falschen Platz, verwenden diese:


RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ /forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /forum/$2 [L,QSA]
#just comment to see whole 2nd rule


Aber dies wohl nicht in Public_html nur im Forum Verzeichnis sein. Am besten ist - nur mithilfe von Regeln, die, denen Sie vorher hatte, und ändern die. Wenn Sie irgendwelche nicht haben, dann müssen wir Rechte finden. Verwenden Sie diese zuerst in Ihrem Forum-Verzeichnis. Wenn Sie es im Hauptverzeichnis verwenden möchten, überprüfen Sie zuerst ohne zusätzliche /forum

norku
06-10-11, 13:18
Alles funktioniert mit Htaccess in / wenn ich Vbet installiert hatte. Ja, ich habe versucht meine alten Regeln zuerst, aber sie werden ignoriert. Ich schaffe es nicht Ihre Regeln in beiden /forum arbeiten oder /. Ich konnte Dinge lassen wie sie sind und Google häufen 404 nach 404 in Webmaster-Tools zu sehen, aber ich es, eine saubere Umleitung vorziehen würde.

Sie möchten einen Blick zu nehmen? Ich kann PM Admin/ftp-Zugang.

norku
06-10-11, 14:34
Immer noch hier

norku
06-10-11, 16:20
und immer noch hier. Du bist nicht hier mehr aber trotz der PM vor mehr als zwei Stunden, wenn Sie auf jeden Fall hier waren. Ich werde einige Tee zu machen. Ich kann warten

norku
06-10-11, 19:39
und zurück. Neuigkeiten?

vBET
06-10-11, 21:25
Alles funktioniert mit Htaccess in / wenn ich Vbet installiert hatte. Ja, ich habe versucht meine alten Regeln zuerst, aber sie werden ignoriert. Ich schaffe es nicht Ihre Regeln in beiden /forum arbeiten oder /. Ich konnte Dinge lassen wie sie sind und Google häufen 404 nach 404 in Webmaster-Tools zu sehen, aber ich es, eine saubere Umleitung vorziehen würde.

Sie möchten einen Blick zu nehmen? Ich kann PM Admin/ftp-Zugang.

Bitte zeigen Sie mir Ihren .htaccess, bevor vBET entfernt wurde. Auch bitte nicht SPAM-do - es hat keinen Sinn. Bitte beachten Sie auch, die PM-Nachrichten sind private Nachrichten - diejenigen warten mehr Bewertung Wunsch war nicht und können länger warten, wenn einer unserer Mitarbeiter abwesend beschäftigt ist. Bis gefragt, Zugangsdaten Forum schreiben, so dass alle unsere Mitarbeiter können Ihnen zu schicken. Zugangsdaten sind nicht notwendig hier - nur senden Sie bitte Ihre vollständigen .htaccess, bevor vBET entfernt wurde.

PS.
Ich arbeite jetzt auf Korrekturen in neue BETA-Version - Radek hier war und Sie nicht helfen konnte, weil Sie Informationen von Uhr-Sorry schicken mir Sie warten mussten.

norku
07-10-11, 09:05
Spam?! Sie wurden auf dem Forum vor, während und nach dem Punkt, wo ich schickte, diese PM. Ich schickte sie nach einer Wartezeit für eine längere Zeit für eine Antwort auf den Thread. Wenn Sie nicht gestört, ziehen Sie sich Weg für ein paar Sekunden, um eine Frage zu beantworten, dann Sie mindestens Eingang der PM bestätigt haben könnte. SIE verursacht das Problem ich erlebe. VBET hat Arbeit als (ja, außerhalb Ihrer Kontrolle, die ich kenne) und alles, was ich will, es mein Forum schnell steigen. Aber nicht nur wie jedes andere Vb-Add-on deinstalliert werden. Oh nein, denn Vbet den BB-Code bespritzt ganz über dem Platz verlässt.

Nirgends gibt auf Ihrer Website es eine vollständige Beschreibung der Vbet zu entfernen. Nicht wo Sie sagen uns, dass der BB-Code nicht entfernt werden, wenn wir deinstallieren und wir, bis Tage für ein Werkzeug, um es zu entfernen warten müssen. Dieses Werkzeug sollte Teil des Installationspakets, aber Sie eindeutig nicht mögen, reden. Stattdessen erhalten ich unglaublich arrogante Antwort, wo Sie tatsächlich sagte, dass Sie nie die Möglichkeit, dass jemand Vbet deinstallieren möchten?!

Also, habe ich jetzt tausende von indizierten Links sind jetzt alle produzieren, 404 s und ein paar hundert Nachrichten, Ihre BB-Code enthält, und bin ich das PROBLEM?

Was die Umleitungen anbelangt, was tun Sie wissen wollen? Ich habe die Vb-Suite, die auf /forum installiert werden, wie immer wieder gesagt haben. Vbet arbeiten mit Vb installiert auf /forum erhalten nur einen Satz von Umleitungen funktionieren, und ich weiß, dass Sie, dass wissen. Ich bot Sie ftp und Admin Zugang, so dass können Sie einen Blick für sich selbst aber eindeutig nicht die gleiche Menge an Zeit wie Sie hatte, als ich noch ein Kunde....


Hier ist Htaccess vor dem Entfernen von Vbet. Es war sich in Public_html und tadellos (Ich habe Vb bei /forum installiert)



# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /


#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.xxxx\.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www\.xxxx\.com$|^cdn\.xxxx\.com$)
RewriteRule (.*) http://www.xxxx.com/$1 [R=301,L]

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#vbet translator rules start
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]


RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
#vbet translator rules end


RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 seconds"
ExpiresByType text/html "access plus 1 seconds"
ExpiresByType image/gif "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/png "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/css "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 3456000 seconds"
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript
BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html
BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip
BrowserMatch \bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#Remove index.php from xxxx.com/index.php
#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$
RewriteRule ^index\.php$ / [L,R=301]

vBET
07-10-11, 12:35
Bitte beachten Sie, dass wiederholte Nachrichten als SPAM betrachtet wird - auf jedem Forum, die ich kenne. Ich will nicht, nur über die Definition von SPAM - zu diskutieren bitte nicht wiederholen. Ich verstehe, wenn Ihre Nachricht paar Tage wartete, weil wir sie einige, wie vermissen - es wäre sogar dankbar daran erinnern, aber 3 Mal am gleichen Tag...

Ihre .htaccess sollte wie folgt aussehen:


# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /


#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.xxxx\.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www.xxxx.com$|^cdn.xxxx.com$)
RewriteRule (.*) http://www.xxxx.com/$1 [R=301,L]

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*.(xml|txt)(.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#vbet translator rules start
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/ [L,R=301]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/$2 [L,R=301]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 seconds"
ExpiresByType text/html "access plus 1 seconds"
ExpiresByType image/gif "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/png "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/css "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 3456000 seconds"
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript
BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html
BrowserMatch ^Mozilla/4.0[678] no-gzip
BrowserMatch bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#Remove index.php from xxxx.com/index.php
#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index.php
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$
RewriteRule ^index.php$ / [L,R=301]


Auch ich entschuldige mich - ich habe vergessen zu sagen, ca. 301-Weiterleitung vor. Er ist es jetzt festgelegt. Bitte überprüfen Sie und sagen Sie, es in Ordnung ist (ich bin nicht sicher, erfordert Regeln / vor Forum oder vielleicht vollständige URL, aber es ist etwas zu Forum zu überprüfen). Wenn nicht ich verwende den Zugang, die Daten, die Sie gestern senden und setzen Sie ihn direkt am Ort.

PS.
Radek testet jetzt Skript entfernen vBET BBCodes - es sollte bald verfügbar sein.

r.dziadusz
07-10-11, 14:46
Hallo,
Hinweis!
Dies ist die Beta-Version dieses Skripts!

1. Bitte erstellen Sie Datei, und speichern Sie sie als "clearBB.php"
2. Fügen Sie 2. den Code unten hinein, und speichern Sie Sie
3. Hochladen Sie auf den Server, Forum-Stamm
4. Sind die Sicherung der Datenbank
5. Schalten Sie 5. Ihr forum
6. Melden Sie 6. sich als admin
7. In Ihrem Browser setzen Sie die Url mit dem Ziel, Ihre "clearBB.php"
8. Drücken Sie "Löschen"


<?php echo "<input type=\"hidden\" name=\"securitytoken\" value=\"" . $vbulletin->userinfo['securitytoken'] . "\" />\n";?>

<p style="text-align: center">
Use this program to remove all bbcode tags (from posts, and urls) added by vBET </br>
To use this script, please log into your forum in other tab
</br>This script has big influence on your
database and changes are permanent - <b>can not be undone</b> therefore:
</br>
make sure you did the <b>backup of your database!</b> and remember to <b>turn
off your forum</b> during using this script!</p>


<form action="clearBB.php?do=execute" method="post"><input type="submit"
value="clear" style="width: 70%; margin-left: 15%" /></form>

<?php

function &basic_clear($pagetext, $what_to_clear) {
if ((strpos($pagetext, $what_to_clear)) === 0 ){
$i = 0;
} else {
$i = 1;
}
$message_tab = explode($what_to_clear, $pagetext);
for ($i;$i<count($message_tab); $i++){
if ($message_tab[$i][2] == ']')
$message_tab[$i]=substr($message_tab[$i],3);
}
$new_message = implode('',$message_tab);
return $new_message;
}

function update_pagetext(&$new_message, $message_id) {
global $vbulletin;

$vbulletin->db->query_write("
UPDATE " . TABLE_PREFIX . "post
SET pagetext = '".addslashes($new_message)."'
WHERE postid = " .$message_id
);
}

function update_tittle(&$new_tittle, $tittle_id) {
global $vbulletin;

$vbulletin->db->query_write("
UPDATE " . TABLE_PREFIX . "post
SET title = '".addslashes($new_tittle)."'
WHERE postid = " .$tittle_id
);
$vbulletin->db->query_write("
UPDATE " . TABLE_PREFIX . "thread
SET title = '".addslashes($new_tittle)."'
WHERE firstpostid = " .$tittle_id
);
}

require_once('./global.php');
$charset = vB_Template_Runtime::fetchStyleVar('charset');

if ($_REQUEST['do'] == 'execute') {

$result = $vbulletin->db->query_read("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."post WHERE pagetext LIKE '%, 'lang')) !== FALSE) || ((strpos($message['pagetext'], '')) !== FALSE)){
$new_message = $message['pagetext'];
$to_remove = array("", "[lang=zh-TW]", "[lang=zh-CN]", "[notranslate]", "");
$New_message = Str_replace ($ To_remove,'',$ New_message);
Wenn ((Strpos ($ Message ['Pagetext'] "[Lang ='))! == FALSE) {}
$New_message = Basic_clear ($ New_message, "[Lang =');
}
Update_pagetext ($New_message,$ Message ['Postid']);
}
/ / end-Block Clear für Post


//Block für das clearing von Urls und Thread-Titel
Wenn ((Strpos ($Message ['Title'], 'Langtitle'))! == FALSE) {}
$New_message_title = $Message ['Title'];
$To_remove_title = Array ('[Langtitle Zh-CN =]', '','');
$New_message_title = Str_replace ($ To_remove_title,'',$ New_message_title);
Wenn ((Strpos ($ New_message_title, ");
}

// end of block for clearing urls and threads titles
}
}
?>

Wenn Sie nur "klar" Urls bitte schneiden Teil des Codes mit grenzt haben möchten:

//block for clearing urls and thread titles <--> / / Ende des Blocks für das clearing von Urls und Threads Titel
Als in Ihrem Browser geben Sie Ziel darauf, und drücken Sie die Schaltfläche "Löschen"

norku
07-10-11, 18:13
Danke sehr viel. Ich lasse Sie wissen, wenn ich irgendwelche Probleme haben, aber die Informationen klar genug scheint.

norku
07-10-11, 18:30
.htaccess funktioniert nicht. Es nicht umleiten und fügt Startseite/Public_html/Benutzer/etc auf den Url. Entfernt.

Warum gibt es zwei Boxen in Post 17 oben? Ich vermute, dass im Feld 1 Skripts eine ist und das Feld 2 Skript zwei. Ist es wichtig, das erste ausgeführt wird?

r.dziadusz
07-10-11, 22:05
Es gibt nur ein Skript - erste
Zweiten Feld ist zu entfernen, wenn Sie Onlu Bbcode aus Ihre Urls löschen möchten

norku
08-10-11, 11:20
Vielen Dank. Ich bin dies immer, wenn ich versuchen zu verkehren es:

"Ihre Vorlage konnte nicht verarbeitet werden, da ein Sicherheitstoken fehlte.

Falls dies unerwartet eingetreten, bitte informieren Sie den Administrator und beschreiben Sie die Aktion, die Sie durchgeführt, bevor Sie diesen Fehler empfangen".

Ich habe versucht das Skript mithilfe von Haut und auch mit Plugins in config.php deaktiviert. Immer noch funktioniert nicht.

vBET
08-10-11, 12:09
Versuchen Sie bitte zuerst einloggen in Ihr Forum, und öffnen Sie dann das Skript in der gleichen Browser. Bitte sagen Sie es geholfen haben.

norku
08-10-11, 12:33
:) Ich angemeldet war. Ich öffnete auch das script im gleichen Fenster.


Bearbeiten: die Smilie bedeutet nicht, dass das Problem ging. Ich kann nicht das Skript ausführen.

Weiter bearbeiten: siehe post 19. Htaccess, die Sie gebucht funktioniert nicht.

Ich schickte Sie ftp und Admincp Zugriff als Sie vor ein paar Stunden angefordert.




Eine mehr bearbeiten, nur um die unvermeidliche Frage zu vermeiden und um einige Zeit zu sparen, hier ist ein Beispiel-Link derzeit im Google-Index:
http://www.xxxx.com/forum/no/f72/just-an Beispiel-726/

Dies ist das Ergebnis der Umleitung, wenn ich Ihre Htaccess in Posten 16 verwenden:
http://www.xxxx.com/home/xx/public_html/forum/f72/just-an-example-726/

Was muss ich in Ihren Regeln-Startseite/Xx/Public_html entfernen bearbeiten /?

vBET
08-10-11, 23:44
Ich war auf dem Server und Ihrem .htaccess-Problem ist gelöst. Wie ich geschrieben habe, ich war nicht sicher tun Sie müssen / Anfang Umleitung Adresse oder nicht - es war notwendig. Es ist OK jetzt - bitte überprüfen und bestätigen.

Radek hilft Ihnen mit Ihrem Skript-Problem - er wird Arbeit Montag. Tut mir leid, es dauert einige Zeit, wird aber Radek erstellen und testen das Skript war - er beste Person um Ihnen zu helfen. Wenn es wirklich etwas ist, was nicht warten können, bis Montag bitte lassen Sie mich wissen und ich werde Sonntag Zeit, um es verbringen. Hoffe, es ist nicht wirklich so dringend.

norku
09-10-11, 13:19
Große. Vielen Dank. Die Umleitung ist perfekt funktioniert.

Das Skript ist nicht so dringend aber kann wenn es am Montag geprüft werden, die ausgezeichnete wäre.

r.dziadusz
10-10-11, 08:39
Leider haben Sie so lange warten
Ich habe bearbeitet code in meinem vorherigen post(KLICK (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/2466-how-remove-vbet-language-code-2.html#post10556))
Versuchen Sie, neues zu verwenden


Vielen Dank. Ich bin dies immer, wenn ich versuchen zu verkehren es:

"Ihre Vorlage konnte nicht verarbeitet werden, da ein Sicherheitstoken fehlte.

Falls dies unerwartet eingetreten, bitte informieren Sie den Administrator und beschreiben Sie die Aktion, die Sie durchgeführt, bevor Sie diesen Fehler empfangen".

Ich habe versucht das Skript mithilfe von Haut und auch mit Plugins in config.php deaktiviert. Immer noch funktioniert nicht.

Ja, aber es ist gut bekanntes Problem von Vbulletin, beschreibe ich es Ihnen, nicht wahr, aber jetzt bitte verwenden Sie diesen neuen Code noch einmal und versuchen Sie, den Namen zu ändern

EDIT
Bitte sagen Sie mir, welche Version von Vbulletin Sie verwenden?

norku
10-10-11, 11:11
Hallo,

Ich fügte hinzu, Ihr neues code, die Datei umbenannt und versucht zu laufen, aber ich bin noch immer die Nachricht über die security-token. Ich bin mit dem vb-suite version 4.1.6

r.dziadusz
10-10-11, 21:46
Ich habe einige vbulletin Tipp, und machen Sie diesen code schneller, bitte probieren Sie es jetzt aus: KLICK (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/2466-how-remove-vbet-language-code-2.html#post10556) und lassen Sie mich wissen, wenn es hilft

raymond
11-10-11, 04:26
Ich schaute auf den Code und sah, wie dieser.


< bilden action="/forum/de/clearBB.php?do=execute" Methode = "post" >< input Type = "submit"
Wert = "Löschen" Style = "Width: 70 %; Margin-Left: 15 % "/ >< / form >

Vielleicht wird das Skript als clearBB.php benannt haben?

raymond
11-10-11, 04:49
Wirkten als mich.
Ich kopiert den Code in einen Texteditor, und speichern Sie es als clearBB.php eingefügt
Laden Sie clearBB.php an der Wurzel von Vbulletin Forum.
Als Admin angemeldet, schließen Sie das Board und führen Sie clearBB.php von meinem Web-Browser aus.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen.

Voila, wurde alle Sprachtag gelöscht.

Dank vBSEO alle diejenigen, tote links sind dauerhaft Weiterleitung an den original-thread :)

r.dziadusz
11-10-11, 06:08
Ich schaute auf den Code und sah, wie dieser.

< bilden action="/forum/de/clearBB.php?do=execute" Methode = "post" >< input Type = "submit"
Wert = "Löschen" Style = "Width: 70 %; Margin-Left: 15 % "/ >< / form >

Vielleicht wird das Skript als clearBB.php benannt haben?

Ja, Sie hatten Recht, aber Problem mit fehlenden Token, geht es um andere Linie ist dieser Code - eine, die Ihnen die Berechtigung zum Ausführen der Datei gibt.
Dieses Problem gelöst, oder haben Sie Fragen

norku
11-10-11, 10:20
Danke Raymond. Der token-Fehler behoben, die für mich.

Dies ist nicht 'gelöst' aber r.dziadusz...

Problem nach Ausführung des Skripts: alle vorherigen Apostrophe (und Anführungszeichen) sind jetzt in Ascii Html': & # 039 & Quot; Beliebig Ideen fort wie zu ansetzen dieses? (Ich habe Vbseo und versucht die Charakter-Ersatz-Funktion - funktioniert nicht. Ich auch neu erstellt Post-Cache das BB-Skript ausgeführt haben-nicht, etwas zu ändern). Nur Apostroph und Anführungszeichen, die dazu da waren, vor dem Ausführen des Skripts betroffen (neue Beiträge, die sie enthalten werden zeigen in der Regel) ich kann 'betrügen' eine teilweise Lösung mit Vb Zensur, aber ich würde eher nicht.

Auch, & zeigt überall als & Amp;

Problem 2: aus irgendeinem Grund, ich habe diese BB-Code an einigen Stellen: [Lang = X], [Lang = X] etc. wie ich ändern, Ihr Skript (clearBB.php), die zu töten?

r.dziadusz
11-10-11, 12:18
Leid, dass ich es als gelöst markiert haben, soll ich es Arbeit für Sie beide
Ich untersuchen, warum man & # 039, bitte sagen Sie mir was Charset verwenden Sie (beschreiben, wie Sie es tun, können Sie es in readme.html Datei)
Über zweite Problem es Appeard denn Benutzer hinzufügen "Lang" Code manuell
Wenn Sie mit meinem Skript zum ersten Fall Ii entfernen möchten [Lang = X]
finden Sie diese Zeilen:

Wenn ((Strpos ($ Message ['Pagetext'] "[Lang ='))! == FALSE) {}
$New_message = Basic_clear ($ New_message, "[Lang =');
}

und genau dahinter:

Wenn ((Strpos ($ Message ['Pagetext'] "[Lang ='))! == FALSE) {}
$New_message = Basic_clear ($ New_message, "[Lang =');
}


-Dies war nicht getestet ist nur eine schnelle Lösung
aber im zweiten Fall [Lang = X] Diese Bbcode nicht funktioniert und es ist schwieriger, auch beeinflussen mit einigen mehr Probleme, denn Sie zeigen mir Tag mit zwei Lücken, aber ich weiß nicht, wenn es mit drei Lücken usw., und denn davon können Sie Text auf zugeschnitten, ich brauche, um herauszufinden, wenn es möglich ist, entfernen Tags wie diesem sicher.

Bearbeiten
Über & # 039 curently wir an es arbeiten Plädoyer für einen Moment

norku
11-10-11, 12:45
Hallo und vielen Dank. Begann ich einen neuen Thread zu diesem, so Sie löschen könnte es bitte?

Meine Zeichensatz ist ISO-8859-1

Vielen Dank auch für die Informationen über das Skript.

Wir freuen uns zu hören von Ihnen auf die Ascii-html-was, wie ich wirklich gern würde, die behoben werden.

r.dziadusz
11-10-11, 19:17
Hallo wir immer noch daran zu arbeiten, müssen wir einige temporäre Vbulletin-Frage in unserem Forum Test überwinden sorry für die Verzögerung, erhalten Sie die Lösung so schnell wie möglich!

r.dziadusz
12-10-11, 11:09
Hallo ich weiß, was scheint, das Problem zu sein, ich denke, Sie verwenden Vorgängerversion von ClearBB, so wie ich schon sagte, es eine Betaversion war.
Zu entfernen & Amp etc. bitte Ihre Datenbank von der Sicherung wiederherstellen, kurz vor dem Verwenden des Roboters, und erstellen Sie diese Datei wieder, genau wie Descrption:CLICK (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/2466-how-remove-vbet-language-code-2.html#post10556), mit aktuellen-(nicht zurück, könnte es Problem - create Leid) Version des Skripts

norku
12-10-11, 15:04
Und verlieren 2 Tage Beiträge/Threads auf der betroffenen Forum? Ich kann das nicht tun...

r.dziadusz
12-10-11, 16:20
OK kann ich für Sie ein anderes Skript erstellen, das alle es & # 039, & Quot & Amp entfernt wird
Ich bedaure, daß dieses ASCI-html-Codes wird angezeigt, aber bitte beachten Sie, dass Sie Beta-Version dieses Produkts, wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen

norku
12-10-11, 17:19
Das wäre ausgezeichnet. Vielen Dank. Wird das Skript entfernen, auch wenn sie auf andere Wörter wie folgt verknüpft sind: & Quot;München-Nordwest & Quot;?

r.dziadusz
12-10-11, 17:31
Es ist auch Beta-version

1. Bitte erstellen Sie Datei, und speichern Sie sie als "decode.php"
2. Fügen Sie 2. den Code unten hinein, und speichern Sie Sie
3. Hochladen Sie auf den Server, Forum-Stamm
4. Sind die Sicherung der Datenbank
5. Schalten Sie 5. Ihr forum
6. Melden Sie 6. sich als admin
7. In Ihrem Browser setzen Sie die Url mit dem Ziel, Ihre "clearBB.php"
8. Drücken Sie "Löschen"
<? Php Echo "< input Type = /" versteckte / "Name = /" Securitytoken / "Wert = /" ". $Vbulletin - > Userinfo ['Securitytoken']. "/" / > / n ";?>

< p Style = "Text-align: Center" >
Verwenden Sie dieses Programm, um die ASKI-html-Code in "normalen" Zeichen ändern
</br> dieses Skript hat großen Einfluss auf Ihre
Datenbank und Änderungen sind permanent - <b> kann nicht rückgängig gemacht </b> daher sein:
</br>
Stellen Sie sicher, Sie haben das <b> Backup Ihrer Datenbank! </b> und denken Sie daran, <b> Zug
Deaktivieren Sie Ihr Forum </b> während dieses Skript! </p>


< bilden action="/forum/de/decode.php?do=execute" Methode = "post" >< input Type = "submit"
Wert = "Löschen" Style = "Width: 70 %; Margin-Left: 15 % "/ >< / form >

<? Php

Funktion Update_pagetext (&$ New_message, $Message_id) {}
global $ vbulletin;

$Vbulletin - > Db - > Query_write ("
UPDATE ". TABLE_PREFIX. "post
SET Pagetext = "".addslashes($new_message).""
WO Postid = ".$ Message_id
);
}

Funktion Update_tittle (&$ New_tittle, $Tittle_id) {}
global $ vbulletin;

$Vbulletin - > Db - > Query_write ("
UPDATE ". TABLE_PREFIX. "post
Titel SET = "".addslashes($new_tittle).""
WO Postid = ".$ Tittle_id
);
$Vbulletin - > Db - > Query_write ("
UPDATE ". TABLE_PREFIX. "thread
SETtitle = "".addslashes($new_tittle).""
WO Firstpostid = ".$ Tittle_id
);
}


require_once ('/ global.php.');


Wenn ($_REQUEST ["tun"] == "ausführen") {}
$To_remove = Array ("& Gt;", "& Lt;", "& Amp;", "'", "& Quot;");

$Result = $Vbulletin - > Db - > Query_read ("SELECT * FROM".Table_prefix. "post WHERE Pagetext LIKE '% & Gt; %' OR Pagetext wie '% & Lt; %' OR Pagetext wie '% & Amp; %' OR Pagetext wie die"% & # 039 %"oder Pagetext wie '% & Quot; %' OR Titel LIKE '% & Amp; %' oder Titel wie '% & # 039 %' OR Titel wie '% & Lt; %' OR Titel LIKE '% & Gt; %' OR Titel LIKE '% & Quot; %'");
während ($ Message = $Db - > fetch_array($result)) {}
$New_message = $Message ['Pagetext'];
Wenn ((Strpos ($ Message ['Pagetext'] "& Gt;"))! == FALSE) {}
$New_message = Str_replace ('& Gt; ',' >', $New_message);
}
Wenn ((Strpos ($ Message ['Pagetext'] "& Lt;"))! == FALSE) {}
$New_message = Str_replace ('& Lt; ',' <', $New_message);
}
Wenn ((Strpos ($ Message ['Pagetext'] "& Amp;"))! == FALSE) {}
$New_message = Str_replace ('& Amp;', '&',$ New_message);
}
Wenn ((Strpos ($ Message ['Pagetext'], ' & # 039'))! == FALSE) {}
$New_message = Str_replace ('& # 039
}
Wenn ((Strpos ($ Message ['Pagetext'], ' & Quot; "))! == FALSE) {}
$New_message = Str_replace ('& Quot;
}

update_pagetext($new_message,$Message['postid']);

$New_title = $Message ['Title'];
Wenn ((Strpos ($ Message ['Title'], ' & Gt; "))! == FALSE) {}
$New_title = Str_replace ('& Gt; ',' >', $New_title);
}
Wenn ((Strpos ($ Message ['Title'], ' & Lt; "))! == FALSE) {}
$New_title = Str_replace ('& Lt; ',' <', $New_title);
}
Wenn ((Strpos ($ Message ['Title'], ' & Amp; "))! == FALSE) {}
$New_title = Str_replace ('& Amp;', '&',$ New_title);
}
Wenn ((Strpos ($ Message ['Title'], ' & # 039'))! == FALSE) {}
$New_title = Str_replace ('& # 039
}
Wenn ((Strpos ($ Message ['Title'], ' & Quot; "))! == FALSE) {}
$New_title = Str_replace ('& Quot;
}
Update_tittle ($New_title, $message['postid']);
}
}
?>

r.dziadusz
12-10-11, 17:36
Sorry für Stil, aber wenn ich Sie in [php] tag, &amp; changes into & etc.

norku
12-10-11, 17:53
Gerade versucht entfernt das Skript, und es nicht die Ascii-html wenn es auf ein Wort verknüpft ist. Hier ist ein Beispiel: Diese sind atemberaubend. Ich kann & Amp; # 039; t mit einer Bewertung zu helfen...

Sollte ich einen Bildschirm sehen, nachdem ich das Skript ausführen?

norku
12-10-11, 18:49
Oh groß, zu einem bestimmten Zeitpunkt der Deinstallation http:// & Quot /; Xxxxxxxxxxxxxxxx & Quot; eine Last von internen Links in Beiträgen wurde hinzugefügt... Keine von ihnen Arbeit jetzt natürlich. Nicht zufrieden

r.dziadusz
13-10-11, 10:18
bestimmten Zeitpunkt die Deinstallation
Während Sie ja zweite Skript arbeiten? Auch wenn etwas schief, nur geht wiederherstellen Sie die Datenbank von Sicherung, während den Code, den Sie Forum heruntergefahren werden sollte, so dass Sie keine Losts verwenden.
Auch ich kann Esly Chang zweite Skript, html-Code zu entfernen, auch wenn es in manchen Wörtern sorry für diese Unonvinient

norku
13-10-11, 23:33
Hallo,

Ich habe alle Versionen des Skripts auf der gleichen Datenbank (ja, mit Forum geschlossen Ihren Anweisungen) laufen.

Ich verbrachte 8 Stunden heute durch Hunderte von Themen, die internen Links zu korrigieren und & Quot usw.. Ich bin ernsthaft gelangweilt jetzt so dass, wenn Sie mir ein Skript tun könnte, die zu # 039 entfernen wird; , & Quot; , & Amp; auch wenn sie Wörter, die absolut toll wäre:)

Bearbeiten: Wird das Skript auch interne Links wie in Post # 43 oben beheben?

r.dziadusz
14-10-11, 08:45
Das Skript, das nun ich für Sie schreibe ändert jeden # 039; , & Quot; , & Amp; in "usw. können Sie auch PM mich Thread Url mit fehlerhaften Verknüpfungen angezeigt wird

r.dziadusz
14-10-11, 09:21
Code-Update: Klicken Sie auf (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/2466-how-remove-vbet-language-code-4.html#post10734)

norku
17-10-11, 14:00
Hallo und vielen Dank für das Update. Ich lief das Skript und bekam die folgende Fehlermeldung. Sieht aus wie einer der Parameter vielleicht falsch sein könnte?


Database error in vBulletin 4.1.6:

Invalid SQL:
SELECT * FROM post WHERE pagetext LIKE '%&gt;%' OR pagetext like '%&lt;%' OR pagetext like '%&amp;%' OR pagetext like '%'%' OR pagetext like '%&quot;%' OR title LIKE '%&amp;%' OR title LIKE '%'%' OR title LIKE '%&lt;%' OR title LIKE '%&gt;%';

MySQL Error : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '%' OR pagetext like '%&quot;%' OR title LIKE '%&amp;%' OR title LIKE '%'%' OR ti' at line 1
Error Number : 1064
Request Date : Monday, October 17th 2011 @ 01:57:46 PM
Error Date : Monday, October 17th 2011 @ 01:57:46 PM
Script : http://www.xxxx.com/forum/decode.php?do=execute
Referrer : http://www.xxxx.com/forum/clearBB.php
IP Address : 79.194.232.35
Username : xxxx
Classname : vB_Database
MySQL Version : 5.0.92-community

r.dziadusz
17-10-11, 20:35
Können Sie bitte noch einmal mir Ihre Mesage Fehler ohne Kultur in es jedes BBcode-Tag - Wenn Sie dies, einige html-Code tun in Zeichen geändert ist ie.: % & # 039; % % ' % usw.

norku
18-10-11, 12:11
Datenbank-Fehler in vBulletin 4.1.6:
Hier gehen Sie:



Invalid SQL:
Wählen Sie * FROM post WHERE Pagetext wie ' % > %' OR Pagetext wie ' % < %' OR Pagetext wie '% & %' OR Pagetext wie '%' %' OR Pagetext wie "%" % "oder Titel wie '% & %' OR Titel wie '%' %' OR Titel wie ' % < %' OR Titel wie ' % > %';

MySQL Fehler: Sie haben einen Fehler in der SQL-Syntax; Überprüfen Sie das Manual, das to your MySQL Serverversion for the right Syntax corresponds to use near '%' OR Pagetext wie "%" % "oder Titel wie '% & %' OR Titel wie '%' %' OR Ti' bei Zeile 1
Error Number: 1064
Datum der Anfrage: Montag, 17. Oktober 2011 @ 13:57:46
Fehler-Datum: Montag, 17. Oktober 2011 @ 13:57:46
Drehbuch: http://www.xxxxx.com/forum/decode.php?do=execute (http://www.hj-research.com/forum/decode.php?do=execute)
Referrer: http://www.xxxx.com/forum/clearBB.php (http://www.hj-research.com/forum/clearBB.php)
IP-Adresse: 79.194.232.35
Benutzername: xxxx
ClassName: vB_Database
MySQL Version: 5.0.92-community

r.dziadusz
18-10-11, 12:29
Hallo wenn Sie meinen Code in Text-Bearbeitungsprogramm, es wahrscheinlich ändert html Asci-Code in normalen Zeichen, und damit das Problem erschienen ist. Fügen Sie es bitte noch einmal, und stellen Sie sicher alle ASKI, die Code nicht geändert haben - bleibt die Art, wie es in meinem Beitrag ist. Achten Sie vor allem bei "% # 039; %" Es werden sollte keine '

norku
18-10-11, 12:49
Ordnung. Ich werde versuchen, dass.

norku
18-10-11, 13:09
Wie verhindere ich, dass passiert? Ich habe versucht Notepad++ auch, aber wenn ich den Code einfügen, der Symbole ändern

r.dziadusz
18-10-11, 13:51
Wenn Sie – Ihr Zugang zu Details zu Ihrem ftp bitte ich dieser Code genau wie Stelle kann es sollte, wenn Sie nicht möchten, geben Sie mir Zugang können Sie Symbole manuell ändern wieder nach wird es wie folgt '

norku
18-10-11, 14:43
Ich ranntet es sowieso, und es scheint zu dieser Zeit gearbeitet haben. Legen Sie es auf 'Fehler':)

Dank sehr viel für das Festhalten an diesem und ich hoffe, dass Thread für jemand nützlich sind, hat Vbet aus irgendeinem Grund deinstallieren.

Tipp für jeden deinstallieren: nicht tun, was ich tat, und deinstallieren Sie einfach wie bei einer normalen Vbulletin-mod. Auf jeden Fall Fragen Sie die Jungs hier von Vbet vor der Deinstallation. Sie sparen Sie eine Menge Kopfschmerzen.

r.dziadusz
18-10-11, 19:20
Bitten Sie willkommen, wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, für andere Probleme öffnen Sie bitte einen neuen Thread.
Wenn alles in Ordnung ist wird ich es gelöst markieren

schan
20-02-14, 20:37
Ist dies immer noch ein problem oder hat diese Fragen geklärt sind, die von heute? Ist es immer noch ein Schmerz im Hintern zu deinstallieren vBET?

Dank.

Marcin Kalak
21-02-14, 13:11
Das Problem behoben worden ist.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations