PDA

View Full Version: Gelöst Übersetzungen aufgehört zu arbeiten.



samm1129
24-09-11, 02:08
Hallo. Ich habe mein Forum auf 4,15 aufgewertet vor einem Monat war alles funktioniert, auch Übersetzungen, aber in dieser Woche Übersetzungen nicht mehr funktionierte, wenn man versucht, zu übersetzen, zeigt sich, ohne Zeichen.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen haben, es ist nur nicht mehr funktioniert ohne ersichtlichen Grund. Bitte konsultieren.

url: rabroad.com

samm1129
24-09-11, 02:09
Ich ging voran und überprüft mit Google, um sicherzustellen, Domain ist nicht verboten.

rabroad.com/google2.php

r.dziadusz
24-09-11, 07:35
Hallo,
Bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre vBet Konfiguration, achten Sie bitte auf Ihrem Standard-Forum Sprache, wenn es eingestellt ist

samm1129
24-09-11, 21:23
Ich ging durch alles, was über und über. Nichts hilft.

samm1129
24-09-11, 21:39
funktionierte sie wieder durch die Deaktivierung memcached

r.dziadusz
25-09-11, 17:21
Bei der Verwendung von Memory-Cache benutzt Du schon auch Gast-Cache? Wenn nein, versuchen beide einschalten

Wulf
29-09-11, 20:19
Ich habe das gleiche Problem haben aber nicht memcache eingeschaltet. Seiten in anderen Sprachen drehen Sie einfach nur leer.

samm1129
30-09-11, 02:28
mein Problem kam zurück. Sieht aus wie dieser Software werden könnte Zubereitungen beziehen, wenn admin nicht kommen wird mit der Lösung schnell.

samm1129
30-09-11, 02:29
Google verändert die Einstellungen. Das saugt wirklich als i 2 Kopien der Übersetzer und jetzt kann sie nicht verwenden gekauft.

r.dziadusz
30-09-11, 09:36
Welche API verwenden Sie? Gibt es Problem mit allen von ihnen, auch wir empfehlen Ihnen, Ihre Vbet auf letzte Version zu aktualisieren

samm1129
30-09-11, 13:47
Es ist die letzte Version. versucht beide API. Google v1, v2, ms. Nichts arbeitet nun.

Wulf
30-09-11, 14:32
Ich installierte die neueste Version 4.4.2. Ich habe diese Einstellungen:

Verwenden Sie Google API v2 - Nr.
Die Verwendung von Google nur - nicht
Die Anwendungs-ID eingegeben, wie von Microsoft zur Verfügung gestellt

Derzeit finden Besucher Seiten ohne Text in anderen Sprachen als meine wichtigsten Forum-Sprache. Es ist nicht alle Seiten und Sprachen, wie einige noch Übersetzungen ist jedoch die meisten von ihnen. Beispiel für CMS-Hauptseite: http://saabworld.net/de/content/

Ich muss bald entscheiden VBET take down, wenn es nicht zu einer Lösung für dieses Problem. Ich verstehe, euch nicht helfen, die derzeitige Situation mit der kostenlosen Google-Übersetzungen, die wollen einer kostenpflichtigen Version, aber ich hoffe, Sie finden einen Weg, um die VBET wieder zu arbeiten, wie es war.

samm1129
30-09-11, 15:10
Google gibt:


Starting translation test
Test result: {"responseData": null, "responseDetails": "Suspected Terms of Service Abuse. Please see http://code.google.com/apis/errors", "responseStatus": 403}
Test error:


verwendet das MS zu testen:


<?php
require_once('./global.php');
echo "Starting translation test<br/>\n";
$connection = curl_init();
curl_setopt($connection, CURLOPT_URL, 'http://api.microsofttranslator.com/V2/Ajax.svc/Translate?appId='.$vbulletin->options['vbenterprisetranslator_microsoftappid'].'fake&from=pl&to=en&options={%22ContentType%22:%22text/html%22}&text=witaj');
curl_setopt($connection, CURLOPT_USERAGENT, 'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.4) Gecko/20030624 Netscape/7.1 (ax)');
//curl_setopt($connection, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, 1);
curl_setopt($connection, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
$time = microtime(true) * 1000;
$result = curl_exec($connection);
$time = microtime(true) * 1000 - $time;
echo 'Test result: '.$result."<br/>\n";
echo 'Test error: '.curl_error($connection)."<br/>\n";
curl_close($connection);
echo 'Connection time (ms): '.$time;
?>

bekam dieses Durchgabe:


Starting translation test
Test result: "InvalidOperationException: : ID=3643.V2_Json.Translate.35944BF8"
Test error:
Connection time (ms): 61.6999511719

Wulf
30-09-11, 15:46
Meine Google-Prüfung scheint in Ordnung:

Ab Übersetzung Test
Testergebnis: {"responseData": {"translatedText": "Powitanie"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
Testen Sie Fehler:
Zeit (ms): 628.73828125

samm1129
30-09-11, 23:55
Admins... helfen Ihnen mit dieser Ausgabe Ihr Produkt unbrauchbar und ist keine Lösung, ich mein Geld zurück möchte.

r.dziadusz
01-10-11, 09:47
samm1129: Sie werden von Google durch viele Anforderung pro Sekunde blockiert, auch erreichen Sie Ihre Grenzen in Microsoft, stellen Sie sicher, dass Ihre alle Ihre Cache aktiviert ist, wenn Sie Verwendung Google api v1 nicht (denn der Nutzungsbedingungen) können Sie Cache-Ttl erhöhen, Ale lesen diese faq über Hinweise: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html, und achten Sie darauf:
1. Fügen Sie zu ignorieren Seiten so viele Inhalte vBET Sie ist nicht für Übersetzungen wichtiger denken
2. Verwenden Sie freie Übersetzung Dienste zunächst
3. Um zu vermeiden, erreicht kostenlose Übersetzungen Grenze zu schnell - limit unterstützten Sprachen. Fügen Sie neue von Zeit zu Zeit, wenn Sie den Cache ist voll.
4. Selbst wenn Sie bezahlt Übersetzungen - Limit unterstützten Sprachen zu denen, die Ihrer Meinung nach die wichtigsten für das Forum. Und auch dann begrenzen sie mehr - nach der Zeit können Sie weitere Sprachen hinzufügen, wenn Sie die Kosten in Ordnung sind für Sie zu finden.
5. Wenn Sie sich nicht mit Google Translation API v1 - nicht klar, Ihre Datenbank-Cache und deaktivieren Sie die automatische Reinigung, oder zumindest ändern cache time to live viel länger (nicht zu zahlen und für die gleichen Übersetzungen)
6. Vermeiden Übersetzung von SPAM, durch Überprüfung der Beiträge, bis diese veröffentlicht werden.

Eine weitere Sache, Sie können diese Einstellung, um Ihre Anfrage zu reduzieren:


admincp -> vbet -> Übersetzung Optionen -> Delay zwischen Übersetzungen

samm1129
02-10-11, 02:38
samm1129: Sie werden von Google durch viele Anforderung pro Sekunde blockiert, auch erreichen Sie Ihre Grenzen in Microsoft, stellen Sie sicher, dass Ihre alle Ihre Cache aktiviert ist, wenn Sie Verwendung Google api v1 nicht (denn der Nutzungsbedingungen) können Sie Cache-Ttl erhöhen, Ale lesen diese faq über Hinweise: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html, und achten Sie darauf:

1. Fügen Sie zu ignorieren Seiten so viele Inhalte vBET Sie ist nicht für Übersetzungen wichtiger denken
Hallo, bis vor kurzem habe ich Übersetzungen überhaupt zu begrenzen.

Alle Seiten sind wichtig... Ich verstehe nicht wirklich, Ihre Anweisung gibt...


2. Verwenden Sie freie Übersetzung Dienste zunächst

Ich habe mit im Preis inbegriffen, und bekam Verbot von Google und ms.


3. Um zu vermeiden, erreicht kostenlose Übersetzungen Grenze zu schnell - limit unterstützten Sprachen. Fügen Sie neue von Zeit zu Zeit, wenn Sie den Cache ist voll.

Ich gekauft die Software, weil Sie "Automatische Übersetzungen in 52 Sprachen" werben wenn ich unterstützte Sprachen beschränken, was ist der Sinn der mit die Software?



4. Selbst wenn Sie bezahlt Übersetzungen - Limit unterstützten Sprachen zu denen, die Ihrer Meinung nach die wichtigsten für das Forum. Und auch dann begrenzen sie mehr - nach der Zeit können Sie weitere Sprachen hinzufügen, wenn Sie die Kosten in Ordnung sind für Sie zu finden.

Ich war nicht wirklich der Planung über die Verwendung der Dienstleistungen. Gerade versucht, um sicherzustellen, dass es nicht etwas auf meinem Ende.


5. Wenn Sie sich nicht mit Google Translation API v1 - nicht klar, Ihre Datenbank-Cache und deaktivieren Sie die automatische Reinigung, oder zumindest ändern cache time to live viel länger (nicht zu zahlen und für die gleichen Übersetzungen)

Wenn ich Cache benutze bin, mein DB Unmanageble Größe wächst und stürzt ab. Das geschah auf mehreren Anlässen und das war der Grund, warum ich Cache deaktiviert. Mein Forum hat neben 4million Beiträge so Sie sich, wie groß Cache vorstellen können erhalten würde.


6. Vermeiden Übersetzung von SPAM, durch Überprüfung der Beiträge, bis diese veröffentlicht werden.

Ich habe anti-Spam Systeme installiert, daher habe ich kein Spam auf der Boad.


Eine weitere Sache, Sie können diese Einstellung, um Ihre Anfrage zu reduzieren:

Ich habe bereits, die 100 - Doesnt Hilfe festgelegt.

harleyforum.se
02-10-11, 16:39
Ich installierte die neueste Version 4.4.2. Ich habe diese Einstellungen:

Verwenden Sie Google API v2 - Nr.
Die Verwendung von Google nur - nicht
Die Anwendungs-ID eingegeben, wie von Microsoft zur Verfügung gestellt

Derzeit finden Besucher Seiten ohne Text in anderen Sprachen als meine wichtigsten Forum-Sprache. Es ist nicht alle Seiten und Sprachen, wie einige noch Übersetzungen ist jedoch die meisten von ihnen. Beispiel für CMS-Hauptseite: http: / / saabworld.net/de/content/

Ich muss bald entscheiden VBET take down, wenn es nicht zu einer Lösung für dieses Problem. Ich verstehe, euch nicht helfen, die derzeitige Situation mit der kostenlosen Google-Übersetzungen, die wollen einer kostenpflichtigen Version, aber ich hoffe, Sie finden einen Weg, um die VBET wieder zu arbeiten, wie es war.

Ja. gleiche Problem hier. :(

Bitte beachten Sie, es am Ende des September begann! Jeder hat das gleiche Problem seit diesem Datum. V-4.-Xxx oder V-2-xxx

samm1129
02-10-11, 18:39
Admins: Ich habe das Produkt deinstalliert, da es nicht arbeiten. Dies ist die offizielle für Rückerstattung.

vBET
03-10-11, 12:41
Hallo.

Ihr Fall wurde unterstützt von Radek, sondern weil Sie PM mich direkt ich bin der Beantwortung. Bitte beachten Sie, dass Sie von Google v1 blockiert werden. In Ihrem zweiten Beitrag schrieb Sie, dass Sie Google Test verwendet. Ich überprüfte die Adresse (rabroad.com/google2.php), und dies ist das Ergebnis:

Ab Übersetzung Test
Testergebnis: {"responseData": null, "responseDetails": "Mutmaßliche Nutzungsbedingungen Missbrauch Siehe http://code.google.com/apis/errors.", "ResponseStatus": 403}
Testen Sie Fehler:
So Lösung ist nicht auf unserer Seite, aber auf Ihrer Seite und Sie schon URL-Adresse wo Sie weitere Informationen. Finden Sie es bilden, Kontakt mit Google und finden heraus, warum Sie blockiert wurde. Bitte beachten Sie auch, dass Google v1 ist geschlossen werden, so dass sie mehr Einschränkungen auf API-Nutzung. Neueste Version von vBET können Sie Google v2 und Microsoft Übersetzung API verwenden. Und im Falle von Schwierigkeiten wir auch Sie Tests für diese APIs - finden Sie hier weitere Informationen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html#post1729

Bitte beachten Sie auch, dass im Falle von Google v2 und Microsoft-Übersetzung-API Sie entsprechende API-Schlüssel im Admin CP festgelegt werden müssen-sonst werden die nicht bieten, dass Sie Ergebnisse. Microsoft hat auch die Verwendung von internen Grenzen. Google v2 hat auch Nutzung Grenzen, aber können Sie es sich selbst - es ist, Ihre Ausgaben zu verwalten, da Google v2 gezahlt wird. Alle Informationen zum erforderlichen Schlüssel, die Sie in vBET Konfigurationsbeschreibung und in Ihrem Admin-CP aufgenommen haben.

Wenn Sie nur freie APIs verwenden, dann Sie jetzt Google v1 und Microsoft Übersetzung API haben - Stand haben Grenzen. Können Sie vBET unnötige Dinge nicht übersetzen - Sie können Seiten für die Übersetzung blockieren. Sie können auch unnötige Sprachen deaktivieren. So Grenzen nicht erreichen Sie so schnell. Radek bereitet Artikel dazu, wie Sie Ihre Übersetzungen Kosten zu begrenzen, wo die und andere Hinweise aufgenommen werden. In diesem Artikel finden Sie bald in FAQ. Radek gab Sie bereits mehrere Hinweise hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/2407-translations-stopped-working-2.html#post10351
Beantworten Ihre Notizen über die Hinweise:

Hallo, bis vor kurzem habe ich Übersetzungen überhaupt zu begrenzen.
Ja. Google begrenzen nicht bis vor kurzem. Reklamieren Sie dies bitte an Google, weil wir kann nichts damit tun. Es ist ihnen, die Grenzen auf Sie nicht uns setzt.

Alle Seiten sind wichtig... Ich verstehe nicht wirklich, Ihre Anweisung gibt...
Sie können einige nicht wichtig 0 betrachten, ist es an Ihnen. Beispiel für einige Seiten, die wichtig für die Übersetzung von einigen Forum Besitzer kann nicht als: Mitgliedsseiten, Kalender, Foto-Galerien. Es ist wirklich bis zu Sie - was Sie denken, dass Sie was nicht übersetzt haben müssen.

Ich habe mit im Preis inbegriffen, und bekam Verbot von Google und ms.
Microsoft Grenzwerte zeitbasierte, so im nächsten Intervall Sie sollte in der Lage zu übersetzen, bis Sie die Grenze, wieder - und so weiter erreichen. Im Falle von Google haben Sie Google Anleitung zu tun - bitte folgen Sie den.

Ich gekauft die Software, weil Sie "Automatische Übersetzungen in 52 Sprachen" werben wenn ich unterstützte Sprachen beschränken, was ist der Sinn der mit die Software?
Es ist Hinweis. Sie können es verwenden, oder nicht. Natürlich können Sie nur können verwenden Sie einfach Google v2, Zahlen für Übersetzungen und kümmern sich nicht über alle Grenzen. Ich denke, dass Sie falsch verstanden, was für diese Hinweise sind. Wenn Sie möchten, können Sie alle unterstützte Sprachen. Die Hinweise sind Informationen nicht Grenzen zu schnell in Übersetzungen APIs frei zu erreichen. Und Frage was die Punkt-viele unserer Nutzer gegenüber Frage Was ist der Sinn der mit 53 Sprachen, wenn etwa 8 die meisten Einkommen und Verkehr gibt. Wir unterstützen nur 53 Sprachen Übersetzung externe Übersetzung Anbieter verwenden. Es ist bis zu unserer Benutzer festzustellen wie viele Sprachen, die sie unterstützen möchten. So haben Sie Antwort auf diese Frage selbst, denn jeder unterschiedlichen Meinung darüber hat:) Ich sah unsere Benutzer Seite, wo nur 4 Sprachen zum Beispiel aktiviert wurde (und es war, als Google nicht sogar Grenzen planen oder API bezahlt)

Ich war nicht wirklich der Planung über die Verwendung der Dienstleistungen. Gerade versucht, um sicherzustellen, dass es nicht etwas auf meinem Ende.
Mindestens bis März 2012 müssen Sie nicht zu. Danach wird Microsoft auch bezahlt. Wir hoffen, dass, bis dieses Mal auch andere Möglichkeiten haben wir werden:) Für uns ist es auch große Unannehmlichkeiten, die Übersetzung Anbieter ihre API bezahlt gemacht.

Wenn ich Cache benutze bin, mein DB Unmanageble Größe wächst und stürzt ab. Das geschah auf mehreren Anlässen und das war der Grund, warum ich Cache deaktiviert. Mein Forum hat neben 4million Beiträge so Sie sich, wie groß Cache vorstellen können erhalten würde.
Bitte beachten Sie, dass Datenbank-Abstürze auf MySQL Ebene so dass Sie um Hilfe bitten können. VBET ist immer noch bereit, für große Cache-Speicher - wir haben verschiedene Cache löschen Strategien. Auch wenn Sie nicht Google v1 verwenden Sie können Clearing Cache (Microsoft und Google v2 ermöglicht Forewer Zwischenspeichern). Die Verwendung von vBET ohne Cache ist vor allem unadvised.

Ich habe bereits, die 100 - Doesnt Hilfe festgelegt.
Es lassen sich um zu viele Anforderungen pro Sekunde zu vermeiden. Immer noch erreichen Sie andere Limit - zu viele Zeichen pro Tag. Ohne Cache müssen Sie das Problem aller Zeiten. Wenn Sie vollen Cache haben, dann nur neue Nachrichten werden übersetzt und dann ist es nicht so einfach, die Grenzen zu erreichen. Microsoft hat Begrenzung 4 Millionen Zeichen pro Monat (Microsoft Antwort dazu wurde vor ungefähr Monat gegeben).

Sie Problem mit Microsoft-API ist, weil Sie bereits ihre Grenzen - siehe Problembeschreibung und Lösungsbeschreibung hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/2425-major-translation-issues-4.html#post10396

Bitte beachten Sie, dass vBET hier völlig stabil ist-er macht gleiche - bittet um Übersetzungen zu externen Anbietern und stellt die Ergebnisse. Anbieter, die Sie - vBET blockiert präsentiert, was sie haben - kein Ergebnis. Und vBET übernimmt nicht die Verantwortung für das - es ist bis zu vBET Benutzer sicherzustellen seine Kanalisation externe Übersetzungen verwenden kann. Dies ist unsere Lizenz-Vereinbarung - Dies ist, was Sie erklären sich damit einverstanden:

Wette ist Externe Übersetzungsdienste (Übersetzung APIs) verwenden. Da Version 4.4.0 und 3.5.0 vBET viele Übersetzung APIs verwenden kann (eigentlich unterstützt: Google und Microsoft Übersetzung API). Sie darf sein Verwendung unterstützter Übersetzung APIs, die Sie Konfigurieren von vBET verwendet werden. EINFACHE Podbielski Michał gibt Ihnen keine Rückerstattung für den Fall, dass wenn Ihr Forum ist gesperrt/verboten oder beschränkt auf andere Weise zu verwendete Übersetzung Dienste, auch im Fall wenn einige/All Übersetzung unterstützt wird Dienste geschlossen. Wenn Sie möchten, können auf unsere vBET 2.x, die kostenlose Version, Sie, ist Google Translation Service ist zugänglich für Ihr Forum vor Kauf von vBET 3.x/4.x, aber Sie müssen noch kein Recht auf Rückerstattung wenn Ihr Forum-Zugriff auf alle Übersetzungsdienste in irgendeiner Weise während des Gebrauchs von vBET 3.x/4.x. einfache Podbieski Michał begrenzt wird in keiner Weise für jede verwendete Translation Services-Ergebnisse, oder es ist nicht verantwortlich ist. Leistung und Verfügbarkeit.
Voll-Lizenzvereinbarung finden Sie hier: vBulletin Enterprise Translator Plugin (vBET) - Lizenzvertrag (http://www.vbenterprisetranslator.com/license.php)
Wir übernehmen keine Verantwortung, und wir einfach übernehmen keine Verantwortung für die Übersetzung Anbieter Aktionen da Dritte sind. Wie Sie nicht für jemand anderes zu übernehmen berauben, die eine Bank;) Wir sind offen für neue Übersetzung APIs - hinzufügen, wenn Sie Anregungen schreiben Sie bitte:

Wie auch immer - es gibt keine Grundlage für die Erstattung. Es ist bis zu Sie zu Ihrem Server zu versichern Übersetzungen Anbieter verwenden können. Und Sie stimmen dafür. Auch deinstallieren von Produkt ist keine Basis für Rückerstattung - es ist bis zu Sie tun Sie vBET oder nicht verwenden möchten. Ihre Lizenz ist wie Ihre Jumper - Sie entscheiden, was Sie wollen, zu tun. Verwenden Sie es, oder setzen zu Schrank. Wir geben keine Rückerstattung, weil nach halben Jahr benutzen, um Sie sich entschieden, vBET nicht mehr zu verwenden. Es ist Ihre Lizenz und Ihrer Wahl, was Sie mit ihm tun.

Wenn Sie denken, dass vBET jeden Bug - hat öffnen Sie neues Thema im Fehlerbericht Abschnitt und wir es überprüfen. Noch Fehler auch ist nicht für die Rückerstattung - Bugs sind normale Sache im Software-Lebenszyklus und auch erklären Sie sich damit einverstanden, dass solche Dinge passieren können.

Ihr Antrag auf Rückerstattung hat also keine Grundlage, und es wird abgelehnt. Wirklich leid für Ihre Probleme, aber die sind kann nicht auf Ihre vBET Konfiguration und dritten Parteien, und wir werden dafür - was ist auch Teil unserer Vereinbarung verantwortlich. Also bitte respektieren Sie unsere Lizenz-Vereinbarung.

Bitte sagen Sie, Sie brauchen mehr Hilfe in diesem Bereich? Ich gehe davon aus, dass das Problem nicht mehr besteht wenn vBET bereits deinstalliert wird. Ist es richtig?

Wulf, harleyforum.se - verwenden Sie im allgemeinen Hinweise enthalten hier. Verwenden bitte Microsoft Test um zu überprüfen, was vor sich geht,-Sie haben bereits Erklärung über mögliches Problem in diesem Beitrag. Bitte beachten Sie auch, dass wir jetzt während der Untersuchung über andere Übersetzungen API sind. Gerade jetzt ist es einfach, vBET Unterstützung für zusätzliche Übersetzung APIs hinzuzufügen.

Wulf - ich sah Ihre Google-Test - es ist für die Übersetzung Englisch-Polnisch. Denken Sie daran, dass Sie für andere Übersetzung APIs verklagt werden, und in diesem Fall Microsoft Übersetzung API wird verwendet, wenn es unterstützt wird (Sie können konfigurieren, dass für jedes Sprachenpaar - Bitte lesen Beschreibung des Parameters nur Verwendung von Google). So können Sie Google OK und keine Übersetzungen haben, wenn Sie, für die Microsoft Fragen.

samm1129
03-10-11, 13:35
Okay. Vergessen Sie Erstattung Sie darüber Recht haben könnte, die ich in der Tat zur Nutzung der Software für 3 Monate, bevor es funktioniert nicht mehr.
Ich habe ein nettes kleines Ding bemerkt, aber da ich es deinstallierte, mein Traffic sprang um 30 % Minuten nach deinstallieren. Das hat mit der Software verbunden werden. Vielleicht möchten prüfen, die für Ihre zukünftigen Versionen. Ich haben die Website seit beobachtet und stündlich von den Stunden-Verkehr bleibt 30 % mehr wenn Software ausgeführt wurde.

Nur ein FYI.

vBET
03-10-11, 14:34
Wir sehen keine Beziehung zwischen den 2. Da Sie vBET entfernt, war vor allem, dass es nicht einmal 24 Stunden. Also ist es nicht verwandt. Verkehr ist nicht linear, und Sie haben nur einige temporäre Verkehr-Sprung.
Suchmaschinen benachrichtigt in Indizes ist es, dass Sie vBET in ca. 3 Monate entfernt. Auch Roboter wahrscheinlich nicht bemerkt und dennoch versuchen, übersetzten Seiten (Sie können ihnen helfen und entsprechende Einträge in der robots.txt). Also danke für deine Info, aber es gibt nichts zu suchen - Zufall. Trotzdem vielen Dank für die Info:)

gopalmm2
16-10-11, 15:11
Seien Sie versichert samm1129 - mein Forum Verkehr Dank Vbet stark zugenommen hat. vBET hat definitiv dazu beigetragen, in zieht mehr internationale Mitglieder zu meinem Forum und hat geholfen, eine große Anzahl von ihnen werden können Seiten in ihrer eigenen Sprache anzuzeigen. Übersetzung ist nicht perfekt, aber es ist genug für uns, einander zu verstehen, und das war, was ich suchte. Es ist eine ausgezeichnete Ergänzung zu einem Forum.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1