PDA

View Full Version: vBET 4.4.2 Released



vBET
01-09-11, 21:42
Hallo:)

Ich weiß, wir geplant, zunächst vBET3.x Release, aber Google schon gab neue Übersetzung API v2 (bezahltes), so dass wir unsere Pläne zur Ist-Situation zu erlassen hatte. vBET 3.x müssen diese Änderungen in der nächsten Version:)

So Diese Version bietet Unterstützung für Google Translation API v2. In diesem Moment unterstützt 3-Übersetzung API:

Google Translation API v1 (nur verfügbar, bis 1. Dezember 2011)
Google Translation API v2 (bezahltes)
Microsoft Translation API (kostenlos)

Gerade jetzt, wenn Sie bezahlt Google API verwenden wollen, dann müssen Sie auf Google Translation API v2 manuell biegen Sie rechts ab jetzt (Admin CP-> vBET-> Translation Provider-> Use Google API v2. Nach 1. Dezember werden wir diese Option zu entfernen, da es keine andere Wahl mehr sein.

Da diese Version für neue Anlagen standardmäßig vBET Konfiguration verwendet nur freie Sprachen - so die von Microsoft Translation API unterstützt. Außerdem werden standardmäßig Cache Zeit zu leben, ist 90 Tage (seit Google Translation API v1 ist standardmäßig nicht verwendet haben wir nicht 15 Tage Cache-Limit - noch in Parameterbeschreibung es geht nicht darum, diese Einschränkung für Google Translation API v1 Benutzer). Auch neue Option ist verfügbar für Cache-Bereinigung - Sie können sagen, welche Tabellen gereinigt werden sollte. Danke, dass Sie wollen, ist kostenlose und kostenpflichtige Übersetzungen haben, können Sie den Luftfilter gereinigt Cache für kostenlose Übersetzungen und halten Sie sie mit wachsenden Qualitäts-date. In diesem Moment werden Sie nicht entfernen Übersetzungen, die man bezahlt, so dass Sie nicht haben, um immer und immer wieder für dieselbe Übersetzung bezahlt:) Das ist auch default vBET Konfiguration - so nur Tabellen für Microsoft Übersetzungen werden nun gereinigt. Falls Sie noch Google Translation API v1 wenden Sie sich bitte über die Reinigung für den Rest der Sprachen zu Google Terms Of Service (15 Tage Caching Limit) zu respektieren.

Bitte beachten Sie, dass neue Standardwerte für alte Parameter keinen Einfluss auf die Foren während des Update (Sie Ihre alten Wert haben). Noch für neue Parameter (wie die Tabellen gereinigt werden sollten) Sie haben unsere Standardwerte, weil Sie keine vorherige Wert war da.

Also kurz gesagt: diese Version ist bereit, Ihnen kostenlose Übersetzungen und ermöglicht durch Ändern der Konfiguration für alle 53 Sprachen unterstützen.

Neu:

Unterstützung für Google Translation API v2
Konfiguration für Cache-Bereinigung (welche Sprachen sollte gereinigt werden)


Änderungen:

Standard vBET Konfiguration für freie Übersetzungen vorbereitet



Bugs behoben:

Kommentare für CMS Artikel

Snake
01-09-11, 21:54
Great! Wenn ich von VB3 bis VB4 Tuning zu vbet4 verwenden wird mein Cache muss von vorn anfangen?

vBET
02-09-11, 09:12
Great! Wenn ich von VB3 bis VB4 Tuning zu vbet4 verwenden wird mein Cache muss von vorn anfangen?

Nein - Cache bleiben wie es ist. Nur zu aktualisieren - nicht neu installieren (nicht deinstallieren und installieren Sie wieder - bei der Deinstallation alle Cache-Tabellen gelöscht werden). Bitte beachten Sie, dass vBET3.x wird auch Microsoft Translation API und Google Translation API v2 - das ist unsere oberste Priorität im Moment:) So müssen Sie nicht auf ganze vBulletin und alle Plugins nur für das Update.

Dennoch, wenn Sie Lizenzen für vBulletin 4.x habe ich persönlich denke, dass es ganz gut Motor und es lohnt sich zu aktualisieren (nur bereit sein, für Fragen;)), aber dies nicht tun nur für vBET neue Übersetzungen - wir geben es Ihnen in den nächsten vBET3.x freizugeben.

winsome
02-09-11, 11:08
und wie man ein Forum einrichten, auf vBulletin 3.8.7 Prompt ??((( (free version)

r.dziadusz
02-09-11, 13:20
Hallo,
Bitte lesen Sie über vBulletin 3.x von hier VB3 Allgemeine Diskussionen - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/forumdisplay.php?f=111), und wenn Sie wollen, über freie Version unserer fragen Produkt vBet für vBulletin 3.x, öffnen Sie bitte neuen Thread in Free Version vBET2.3.x (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/free-version-vbet2-3-x/)

Taurus
04-09-11, 10:29
Wo bekomme ich Infos über die bezahlte Dienstleistung durch google? Wie viel es kosten wird, und wie es eingerichtet werden durch sie? Dank.

Simon Lloyd
04-09-11, 18:21
Wo bekomme ich Infos über die bezahlte Dienstleistung durch google? Wie viel es kosten wird, und wie es eingerichtet werden durch sie? Thanks.Take einen Blick hier Paid-Version von Google Translate API nun offen für Geschäfte - Google Translate Blog (http://googletranslate.blogspot.com/2011/08/paid-version-of-google-translate-api.html) es Trainieren Sie sehr teuer für Foren, sie gehen zu $ 0,05 pro 500 Wörter kostenlos!

Ich nahm nur eine durchschnittliche Faden 9 Beiträge, darunter alle postbit Text gab es 3.456 Wörter, die 1,76 $! Entspricht, ist so-Übersetzung würde ein Vermögen kosten!

Ist die kostenlose API gehen komplett? Gibt es eine Alternative wie AltaVista Bablefish?

Simon Lloyd
04-09-11, 18:30
Bitte beachten Sie, die Kosten habe ich oben nur für eine Übersetzung ist.

vBET
04-09-11, 19:15
Werfen Sie einen Blick hier Paid-Version von Google Translate API nun offen für Geschäfte - Google Translate Blog (http://googletranslate.blogspot.com/2011/08/paid-version-of-google-translate-api.html) kann es funktionieren aus sehr teuer für Foren, sie gehen zu $ 0,05 pro 500 Wörter kostenlos!

Ich nahm nur eine durchschnittliche Faden 9 Beiträge, darunter alle postbit Text gab es 3.456 Wörter, die 1,76 $! Entspricht, ist so-Übersetzung würde ein Vermögen kosten!

Ist die kostenlose API gehen komplett? Gibt es eine Alternative wie AltaVista Bablefish?

Hier ist eine detaillierte Preise für Google Translation API v2: Preise und Nutzungsbedingungen - Google Translate API v2 - Google Code (http://code.google.com/apis/language/translate/v2/pricing.html)
Es ist $ 20,00 pro 1 000 000 Zeichen lang sein. Es ist count in Zeichen, die nicht in Worte fassen.

Auch gibt es keine zeitliche Begrenzung für die Zwischenspeicherung von Google Translation API v2 Ergebnisse. So müssen Sie nicht auf immer und immer wieder für dieselbe Übersetzung bezahlt. So verpassen Sie Ihre Berechnungen eine Sache - dass nach der Übersetzung des 1. Faden, vBET bereits zwischengespeichert Sätze für statische GUI-Elemente. Auch nach Ihrem Ergebnis, das Sie hatte in einem Thread 9 Beiträge mit Zusammenfassung Anzahl der Zeichen 17 600 - das macht durchschnittlich fast 2 000 Zeichen pro Beitrag. Das ist nicht üblich Beispiel. Viele Beiträge haben weniger als 60 Zeichen (genau wie Ihre vorherigen Post). Zum Beispiel das sehr zu verantworten hat weniger als 1300 Zeichen, und es ist lange Antwortzeiten wie bei vielen Foren. Natürlich gibt es keine keine Regel, aber ich denke, dass Sie sich erschrecken zu Tode, indem nur ein Beispiel, was nicht allzu häufig für viele Foren.

Anyway - Preise wie Preisgestaltung - es liegt an Google, wie sie ihre Dienstleistungen zu verkaufen und wollen bis zu Anwendern werden sie nutzen diese Dienste oder nicht.

Als Reaktion auf Frage kostenlose Alternative - Ja - vBET4.x unterstützt bereits vollständig frei Microsoft Translation API - es muss nicht unterstützt so viele Sprachen wie Google, aber es ist immer noch 35 Sprachen. So vBET Kunden genießen freie Übersetzungen auch nach Google-Übersetzung API v1 geschlossen werden. Zumindest solange Microsoft Translation API ist kostenlos, aber hier sind wir auch bereit, sich zu entwickeln - vBET jetzt macht es leicht, neue Übersetzung API hinzuzufügen.

Simon Lloyd
04-09-11, 20:18
Michael, danke für die ausführliche Antwort, ich verstehe, was du versuchst zu sagen, aber leider das Beispiel habe ich sehr häufig in meinem Forum, ich habe viele sehr viel länger.

Ich bin froh, dass wenn ich den Google-Dienst bezahlt, und versuchen Sie es klappt zu teuer werde ich noch ba in der Lage, Übersetzungen in meinen Foren bieten:)

Snake
16-09-11, 21:42
im laufenden VB3 so, wenn neue vbet unterstützen?

vBET
16-09-11, 21:46
im laufenden VB3 so, wenn neue vbet unterstützen?

Ich schrieb Ihnen in Ihrem Thread - vBET3.x neue Version soll bis Ende dieses Monats erfolgen. Wir haben schon Änderungen am Code, jetzt haben wir es auch testen:) So bald Sie in der Lage yo verwenden Mistosoft Übersetzung API und Google Translation API V2 in vBET3.x:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1