PDA

View Full Version: Gelöst Google indizieren verweigern die zusätzliche URLs durch vBET erstellt

myandy99
25-08-11, 04:07
vBET 3.4.1
vBSEO 3,6
vBulletin 3.6.8
vBSEO Sitemap

I integriert vBET mit vBSEO Sitemap und die URLs in sitemap generiert deutlich gestiegen, weil der zusätzliche Sprachen. Doch Google weigert sich, Index meisten von ihnen auf Web mit der folgenden Meldung an mich auf meinem Webmaster Tool:

Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website: http://xxxx.com/

Googlebot Probleme aufgetreten Crawling Ihrer Website http://xxxx.com/.

Googlebot begegnet extrem großen Zahl von Links auf Ihre Website. Dies kann ein Problem mit Ihrer Website die URL-Struktur. Googlebot möglicherweise unnötig zu kriechen eine große Anzahl von unterschiedlichen URLs, die auf gleiche oder ähnliche Inhalte oder kriecht Teile Ihrer Website, die nicht dazu bestimmt sind, von Googlebot gecrawlt werden. Als Ergebnis kann Googlebot verbrauchen deutlich mehr Bandbreite als nötig, oder kann nicht vollständig Index der gesamte Inhalt auf Ihrer Website.

Mehr Informationen zu diesem Thema

Hier ist eine Liste der Beispiel-URLs mit potenziellen Problemen. Allerdings kann diese Liste nicht alle problematischen URLs auf Ihrer Website.

(Hinweis: Die Beispiel-URLs aufgelistet sind die Fremdsprache URLs (wie http://xxx.com/forums/no/something-something.html) und sie arbeiten URLs, nicht gebrochen URLs).

Als Ergebnis, während mit vBET ich viel mehr URLs als zuvor (661.934) vorgelegt Google durch sitemap lehnte Google die meisten von ihnen, und nur indizierte 44.506 von ihnen.

Die ausführlichere Meldung, warum Google nicht index diese URLs erklärt wird wie folgt aus:

URLs nicht befolgt
Wenn wir eine Stichprobe von URLs getestet von Ihrem Sitemap, fanden wir, dass einige URLs auf andere Standorte umzuleiten. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sitemap URLs enthalten, die auf den endgültigen Bestimmungsort (die Umleitung target) statt der Umleitung auf eine andere URL.

HTTP Error: 301
URL:
http://xxx.com/forums/sl/blah-blah-blah/314-what-ever-sample.html
Problem erkannt auf: 18 August 2011

Sollte nicht Google-Index mehr von meinem URLs, wenn nicht alle? Ich lese auf diesem Forum die guten Geschichten über vBET Erhöhung der indizierten URLs auf Web, womit sich in zusätzlichen Verkehr. Dies ist nicht mir passiert ist.

Wie kann ich mein Problem zu beheben?

kamilkurczak
25-08-11, 08:21
hallo,
können Sie fügen Sie hier eine vollständige Meldung von Google? mit voller Liste der falsche urls? wenn Sie nicht wollen, um es hier einzufügen - man kann PM an mich. Ich brauche diese Links von Google bemerkt zu überprüfen:) danke

myandy99
26-08-11, 06:15
Nur PM'ed Sie. Insgesamt 2 PMs, da die Google-Nachricht ist sehr lang. Dank

kamilkurczak
26-08-11, 09:02
hallo,
Ich überprüfte Ihre Links und ich bemerkte keine falsche URLs und Doppel-Umleitungen. Können Sie fügen Sie hier Ihre robots.txt-Datei Inhalt?
zweitens - Verwendung von Google Chrome-Tools (Strg + Umschalt + j in Chrom) bemerkte ich einige Fehler - Sie können es USNG Google Chrome Browser.
(Bad request 400, Bild nicht gefunden = 404) können Sie überprüfen.

Ich werde versuchen zu finden, warum google dir diese Nachricht zu senden.

zweitens. Ich bemerkte, einige Seiten mit doppelten lang in url, zum Beispiel: so gibt es Probleme mit Umleitung. Sind Sie sicher, dass Sie vBET integrieren vBSEO richtig?

myandy99
26-08-11, 17:33
Ich dachte, ich folgte den Anweisungen, um vBET mit vBSEO integrieren. Was denken Sie, könnte ich übersehen haben? Ich kann überprüfen.

Foren / no / pl / PhotoPlog ist für einen Dritten vBulletin mod und es hat nicht mit vBET (Ich weiß nicht, wie es zu tun) integriert worden, so bin ich nicht überrascht, merkwürdige URLs für PhotoPlog unter vBET sehen. PhotoPlog unter Site-Stamm, nicht forum root installiert, so dass die URL wirklich root / whatever-language / PhotoPlog, nicht root / Foren / whatever-language / PhotoPlog werden soll. Aber trotzdem ist Google über mein regelmäßiges Forum URLs werden zu viele und problematisch zu beklagen.

Dies ist meine robots.txt, bevor ich die Google-Nachricht empfangen:

User-agent: Slurp

User-agent: *
Disallow: / forum / cron.php
Disallow: / forums / login.php
Disallow: / forum / newreply.php
Disallow: / forum / newthread.php
Disallow: / forum / printthread.php
Disallow: / forum / private.php
Disallow: / forum / profile.php
Disallow: / forum / register.php
Disallow: / forum / report.php
Disallow: / forum / reputation.php
Disallow: / forum / search.php
Disallow: / forum / sendmessage.php
Disallow: / forum / payments.php
Disallow: / forum / cgi-bin /
Disallow: / forum / includes /
Disallow: / forum / living_avatars /
Disallow: / forum / customavatars /
Disallow: / forum / members.php
Disallow: / forum / memberlist.php
Disallow: / Mitbewohner
Disallow: / Mitbewohner-notused
Disallow: / 3rdparty /
Disallow: / cgi-bin /
Disallow: / classes /
Disallow: / crons /
Disallow: / functions /
Disallow: / import /
Disallow: / includes /
Disallow: / JScript /
Disallow: / license /
Disallow: / modules /
Disallow: / Moderator /
Disallow: / psystems /
Disallow: / smarty /
Disallow: / temp /
Disallow: / ajax /
Disallow: / news.php /
Disallow: / forum / members /

Sitemap: http://xxxx.com/forums/sitemap_index.xml.gz

Dies ist meine robots.txt, nachdem ich Google-Nachrichten empfangen (I aufgenommen verbieten zu / Foren / Sprache / Mitglieder)

User-agent: Slurp

User-agent: *
Disallow: / forum / cron.php
Disallow: / forums / login.php
Disallow: / forum / newreply.php
Disallow: / forum / newthread.php
Disallow: / forum / printthread.php
Disallow: / forum / private.php
Disallow: / forum / profile.php
Disallow: / forum / register.php
Disallow: / forum / report.php
Disallow: / forum / reputation.php
Disallow: / forum / search.php
Disallow: / forum / sendmessage.php
Disallow: / forum / payments.php
Disallow: / forum / cgi-bin /
Disallow: / forum / includes /
Disallow: / forum / living_avatars /
Disallow: / forum / customavatars /
Disallow: / forum / members.php
Disallow: / forum / memberlist.php
Disallow: / Mitbewohner
Disallow: / Mitbewohner-notused
Disallow: / 3rdparty /
Disallow: / cgi-bin /
Disallow: / classes /
Disallow: / crons /
Disallow: / functions /
Disallow: / import /
Disallow: / includes /
Disallow: / JScript /
Disallow: / license /
Disallow: / modules /
Disallow: / Moderator /
Disallow: / psystems /
Disallow: / smarty /
Disallow: / temp /
Disallow: / ajax /
Disallow: / news.php /
Disallow: / forum / members /
Disallow: / forum / af / members /
Disallow: / Foren / sq / members /
Disallow: / forum / ar / members /
Disallow: / forum / hy / members /
Disallow: / forum / az / members /
Disallow: / forum / eu / members /
Disallow: / forum / werden / members /
Disallow: / forum / bg / members /
Disallow: / forum / ca / members /
Disallow: / forum / zh-CN / members /
Disallow: / forum / hr / members /
Disallow: / forum / cs / members /
Disallow: / forum / da / members /
Disallow: / forum / nl / members /
Disallow: / forum / en / members /
Disallow: / forum / et / members /
Disallow: / forum / tl / members /
Disallow: / forum / fi / members /
Disallow: / forum / fr / members /
Disallow: / forum / gl / members /
Disallow: / forum / ka / members /
Disallow: / forum / de / members /
Disallow: / forum / el / members /
Disallow: / forum / ht / members /
Disallow: / forum / iw / members /
Disallow: / forum / hallo / members /
Disallow: / forum / hu / members /
Disallow: / Foren / is / Mitglieder /
Disallow: / Foren / id / members /
Disallow: / forum / ga / members /
Disallow: / Foren / it / members /
Disallow: / forum / ja / members /
Disallow: / forum / ko / members /
Disallow: / forum / lv / members /
Disallow: / forum / lt / members /
Disallow: / forum / mk / members /
Disallow: / forum / ms / members /
Disallow: / forum / mt / members /
Disallow: / Foren / no / members /
Disallow: / forum / fa / members /
Disallow: / forum / pl / members /
Disallow: / forum / pt / members /
Disallow: / forum / ro / members /
Disallow: / forum / ru / members /
Disallow: / forum / sr / members /
Disallow: / forum / sk / members /
Disallow: / forum / sl / members /
Disallow: / Foren / es / members /
Disallow: / forum / sw / members /
Disallow: / forum / sv / members /
Disallow: / forum / zh-TW / members /
Disallow: / forum / th / members /
Disallow: / forum / tr / members /
Disallow: / forum / Großbritannien / members /
Disallow: / forum / ur / members /
Disallow: / forum / vi / members /
Disallow: / forum / cy / members /
Disallow: / forum / yi / members /
Disallow: / forum / member.php
Disallow: / forum / af / member.php
Disallow: / Foren / sq / member.php
Disallow: / forum / ar / member.php
Disallow: / forum / hy / member.php
Disallow: / forum / az / member.php
Disallow: / forum / eu / member.php
Disallow: / Foren / be / member.php
Disallow: / forum / bg / member.php
Disallow: / forum / ca / member.php
Disallow: / forum / zh-CN / member.php
Disallow: / forum / hr / member.php
Disallow: / forum / cs / member.php
Disallow: / forum / da / member.php
Disallow: / forum / nl / member.php
Disallow: / forum / en / member.php
Disallow: / forum / et / member.php
Disallow: / forum / tl / member.php
Disallow: / forum / fi / member.php
Disallow: / forum / fr / member.php
Disallow: / forum / gl / member.php
Disallow: / forum / ka / member.php
Disallow: / forum / de / member.php
Disallow: / forum / el / member.php
Disallow: / forum / ht / member.php
Disallow: / forum / iw / member.php
Disallow: / forum / hallo / member.php
Disallow: / forum / hu / member.php
Disallow: / Foren / is / member.php
Disallow: / forum / id / member.php
Disallow: / forum / ga / member.php
Disallow: / Foren / it / member.php
Disallow: / forum / ja / member.php
Disallow: / forum / ko / member.php
Disallow: / forum / lv / member.php
Disallow: / forum / lt / member.php
Disallow: / forum / mk / member.php
Disallow: / forum / ms / member.php
Disallow: / forum / mt / member.php
Disallow: / forum / no / member.php
Disallow: / forum / fa / member.php
Disallow: / forum / pl / member.php
Disallow: / forum / pt / member.php
Disallow: / forum / ro / member.php
Disallow: / forum / ru / member.php
Disallow: / forum / sr / member.php
Disallow: / forum / sk / member.php
Disallow: / forum / sl / member.php
Disallow: / Foren / es / member.php
Disallow: / forum / sw / member.php
Disallow: / forum / sv / member.php
Disallow: / forum / zh-TW / member.php
Disallow: / forum / th / member.php
Disallow: / forum / tr / member.php
Disallow: / forum / Großbritannien / member.php
Disallow: / forum / ur / member.php
Disallow: / forum / vi / member.php
Disallow: / forum / cy / member.php
Disallow: / forum / yi / member.php
Disallow: / forum / hy / member.php
Disallow: / forum / az / member.php
Disallow: / forum / eu / member.php
Disallow: / forum / ka / member.php
Disallow: / forum / ur / member.php

Sitemap: http://xxxx.com/forums/sitemap_index.xml.gz

kamilkurczak
29-08-11, 09:12
Sie können unsere Roboter-Datei von hier aus zu überprüfen
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance.html # post1178

vBET
29-08-11, 20:10
Hallo. Ich habe gerade gebucht info zu Kamil nach vorne mir deine Uhr. Wie sehe ich das Problem, indem doppelte Sprach-Code in URLs verursacht wird - das ist, warum Sie die E-Mail wurde von Google - haben Sie viele URLs mit demselben Inhalt.

Zunächst einmal - wie Links sollten nicht erstellt werden. Die Ursache kann hier nicht integriert werden Plugins.

Next selbst wenn eine solche URL erstellt vBET nehme, um sich über sie und leiten. Umleitung nicht passiert, auf Ihrem Forum und das ist das Problem. Ich weiß nicht, warum es nicht umleiten - ist es vBET bug oder weil Sie es benutzen, auf nicht offiziell unterstützt vBulletin Version. vBET 3.x ist für vBulletin 3.8, und Sie sind mit vBulletin 3.6. Ich brauche, um zu überprüfen es auf Platz. Bitte PM mir deine Admin CP-und FTP-Zugangsdaten.

myandy99
30-08-11, 04:47
Nur PM'ed Sie

vBET
31-08-11, 04:33
OK so - jetzt sehe ich wirkliche Problem - Links für PhotoPlog sollte nicht include / Foren überhaupt. Dies war die Integration Problem - Sie haben keine Integration Anstrengungen unternommen und Link war relativ nicht absolut so vBET davon ausgegangen, dass es noch Forums-Link.

Du siehst nicht, wie es Google Beschwerde beigetragen haben, aber ich sehe es. Jede (meisten) Links enthalten sind Links übersetzt - jeder übersetzten Seite enthalten Defekten Link zu PhotoPlog (wie DOMAIN / Foren / pl / PhotoPlog / index.php wurde auf jeder Seite mit polnischen Übersetzung im Lieferumfang enthalten). So wird jede übersetzte Seite enthalten Link, um doppelte Inhalte, da unter diesen defekte Links Sie PhotoPlog Seite die wichtigste Forum Seiteninhalt umfasst haben.

Habe ich nur noch PhotoPlog ignoriert URLs so vBET nicht erzeugen wird wie defekte Links für PhotoPlog mehr. Es wäre besser zu integrieren und haben es auch übersetzt, aber es ist nicht von kostenlosen Support abgedeckt. Bitte öffnen Sie neue Thread in Integration Abschnitt um Hilfe - immer noch Es wird wenn überhaupt schwierig, weil Sie es mit vBSEO Regeln kombiniert haben - so wahrscheinlich Standard-Integration Hinweise nicht ausreichen wird. Damit wird die Integration durch unsere Mitarbeiter ist Service bezahlt und kostet $ 30 (http://www.vbenterprisetranslator.com/integration-service.php).

So tatsächliche Lösung löst das Problem, indem Sie Ihre PhotoPlog Seiten aus vBET System. Fehlerhafte Links werden nicht mehr erzeugt werden und bereits erkannt, defekte Links von Google weitergeleitet werden, so Link, wie:
DOMAIN/forums/pl/photoplog/gallery-view-3.html
wird umgeleitet werden:
DOMAIN/forums/photoplog/gallery-view-3.html

So müssen Sie noch hinzufügen htaccess Regel, die solche Anfragen zu werden: weiterleitet. DOMAIN/photoplog/gallery-view-3.html
Dies ist bereits aus vBET System (vBET ignoriert nun PhotoPlog auf Ihrem Forum) - es ist, weil Ihr Forum können Sie wie defekte Links.

Dies sollte das Problem beheben - ich sehe keine andere Anomalien. Wenn Sie - lassen Sie es uns wissen wo. Bitte nehmen Sie besondere Aufmerksamkeit für alle Links, die außerhalb Ihres Forums-Verzeichnis - check nicht nach der Übersetzung die richtig sind. Diese sollten absolut sein, sonst vBET wird es wie ein Teil der Forum Inhalt zu sehen, und fügen Übersetzung Tracking gibt. Es ist möglich, Übersetzung auf Seiten außerhalb Forum Verzeichnis und unterstützt die Übersetzung dort zu verfolgen, wenn es erzeugt mit Hilfe vBulletin-Motor ist, aber es erfordert die Integration - standardmäßig vBET übersetzt Forum.

Bitte teilen Sie brauchen mehr Hilfe in diesem Bereich.

PS.
Eine weitere Anomalie, aber nicht im Zusammenhang mit vBET - Google mehrere Links zu ecards Seiten zeigen, wo sich nach dorthin I gleichen Inhalt sah nach redirect aber auch andere URL, stellen Sie bitte sicher, dass redirect entsprechende Header zu sagen, dass der Inhalt nicht existiert sendet.

vBET
04-09-11, 19:48
Wir beantworten Ihre Frage in PM, warum Sie hatten gewarnt Seite, die ist jetzt völlig in Ordnung.

Mögliche Gründe:
1. Es war die auf doppelte Inhalte (zum falschen PhotoPost Link, der auf jeder übersetzten Seite, bevor wir die Änderung vorgenommen)
2. Wenn Google es kam zum ersten Mal konnte man habe Probleme mit Google Übersetzung selbst - wie überschritten Quote oder temporäre blockiert ausgehende Anfragen von Ihrem Server oder temporäre blockiert Google Translation API selbst (aus anderen Gründen als Übersetzung) - so, wenn ja von denen passiert Wenn Google-Roboter Ihre NICHT zwischengespeichert noch Seite, dann Roboter sah nur das Layout mit allen Texten blank (Übersetzung Ergebnis war leeren String für jede Übersetzung) besucht - so alle Seiten war dieselbe dann.

Kann ich nicht sagen war es passiert, aber das sind mögliche Gründe, die wir sehen jetzt. Bitte beachten Sie auch, dass gerade jetzt, wenn Sie den Cache gefüllt ist es weniger wahrscheinlich ist, dass Sie Google Translation API-Quote (sie ist seit einiger Zeit eingestellt - nach Google gemacht Ankündigung, dass Translation API geschlossen wird) nicht überschreiten.

In diesem Moment sehen wir nicht alle Probleme mit dem Rest Ihrer URLs. Wenn Sie alle Fragen finden, lass es uns wissen wir sofort reagieren, um Ihnen zu helfen. In diesem Moment sieht es gut. Benötigen Sie weitere Hilfe zu diesem Thema? :)

vBET
07-09-11, 19:04
Wie Sie in PM schrieb - in diesem Moment nicht mehr zu helfen ist hier erforderlich. Im Fall, wenn Sie weitere Hilfe in diesem Bereich benötigen, bitte einfach hier schreiben:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET Translator 4.10.1