View Full Version: Akzeptiert Benutzerprofil Sprache Option "nicht gewählt"
Für Anwender, die nicht möchten, dass jede Fahne verbunden sein Profil haben, die Option zur Sprache Konfiguration zurück zu bekommen "nicht gewählt" nach einigen posible User Testing Sprachauswahl.
Derzeit wird diese "unselection" ist nicht posible.
Als Alternative gibt es eine Option, um Flagge Visualisierung auf Profile ohne modificating Vorlagen zu vermeiden?
Ja, es ist nicht möglich und wirklich wollen wir nicht, sie zu unterstützen.
Meistens Forum Besitzer wollen, dass es so bleiben (das ist, warum solche Funktionalitäten überhaupt existiert - wir gebeten wurde, machte es).
Wie wäre es, dass - wird es möglich sein, aber nur für den Administrator? Da ich meistens schrieb Foren wollen die Benutzer das es nicht zulassen, setzen sie ungesetzt. Wäre es OK für dich?
Ich verstehe conexion mit Benutzer zu zwingen, Sprache, in der Funktionalität zu wählen.
Aber da zweisprachige Option nicht vorhanden ist in der aktuellen Produkt, würden wir zeitlich haben, mit den Nutzern nicht nach einem expliziten Flagge in seinem Profil zeigen umzugehen.
Ich weiß, es ist ein litle politische Frage, sondern wäre in unserer Region wichtig.
Vielen Dank für Info. Können Sie die Frage beantworten? Hat vorgeschlagene Lösung wird OK sein für Sie?
So, wie Sie möchten es genau arbeiten?
Jeder darf seine Standard-Sprache abzuwählen. Admin können sie auch für die Nutzer zu tun.
Wenn wir es zulassen, werden die Benutzer zu deaktivieren Standardsprache, dies wird ebenfalls nach dem Einschalten spezielle Option für diese - wie ich vor vielen Foren genau das Gegenteil von Ihrer Anfrage (so wollen Benutzer zu zwingen, sie setzen nicht erlauben, es zu löschen) wollen, schrieb .
Ist diese Lösung ist OK für dich? Wenn nicht bitte ein paar mehr Infos als nur zustimmen;) Es wird uns helfen, auf Ihre Bedürfnisse schneller zu ermitteln.
Zulassen von anderen Forum-Einstellungen zur gleichen Zeit:
AdminCP Option: Benutzern erlauben, eine Sprache eingestellt, als "nicht gewählt"?
Da es sehr verbunden die Kraft-users-Besuch Profil Sprachauswahl, können Sie auch mit dieser Option zu verbinden:
-Anwender zwingen Sprache (im Admin-Kontrollzentrum) eingestellt? Ja => "Nicht ausgewählt" Option nicht zur Verfügung
-Anwender zwingen Sprache (im Admin-Kontrollzentrum) eingestellt? Nein => "Nicht ausgewählt"-Option zur Verfügung
OK, so werden wir neue Konfigurations-Option, so dass die Nutzer zur Verfügung stehen, um ihre Standard-Sprache abzuwählen. Wir werden darum zu beschreiben, sie entsprechend so Administration wird wissen, dass es keinen Sinn, Kraft-Einstellung es und lassen es in der gleichen Zeit deaktivieren denken.
Vielleicht wird es sogar noch einfacher, ihn als neuen Wert setzen zu zwingen, statt der Schaffung neuer Parameter selber. Dies wäre am einfachsten für die Verwaltung zu konfigurieren.
So werden wir durch neue Parameter oder neuen Wert in vorhandenen Parameter zu tun. So oder so wird es geschehen. Meine eigene Präferenz ist eigentlich 2. Möglichkeit - am einfachsten zu halten, weil es automatisch nicht für falsche Konfigurationen zu ermöglichen.
Ich stimme vielleicht zweite Weg ist am besten und gerade.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):