PDA

View Full Version: Purchase Branding frei, nachdem ich die normale Version gekauft habe?



Driven2Shine
30-07-11, 19:29
Wie der Titel schon sagt, ich möchte wissen, ob es möglich ist, das Branding kostenlose Option kaufen, nachdem ich die normale Version gekauft.

Ich kann es nicht kaufen beide zur gleichen Zeit gerade jetzt, warum ich wissen will ist.

Dank

vBET
31-07-11, 12:34
Ja, Sie können BF für Ihre bestehende Lizenz zu kaufen:) Gehen Sie einfach auf Ihre Downloads (http://www.vbenterprisetranslator.com/downloads.php) Abschnitt - dort finden Sie alle Ihre Lizenzen zu finden und für diejenigen, die nicht BF finden Sie Upgrade-Link.

Sie haben noch neue Lizenz zu kaufen - Sie können nur ein Upgrade bestehender one:) Und die Kosten werden wie beim Kauf Stand in einer einzigen Transaktion.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1