PDA

View Full Version: Problem mit Navbar-Top-Platzierung und vBstyle



mickknutson
11-07-11, 17:52
Ich kann kein Foto hochgeladen von meinem Problem, weil das Bild begrenzt auf Ihrem Server SUPER klein sind. so hält es scheitern.

Aber, wenn ich NAVBAR-TOP wählen auf meinem vBstyle, die Bar mit meinem Benutzernamen, Profil etc. .. fehlen. Dies gilt nicht auf dem Standard-VB Stil passieren. Nicht sicher, wie auf die Spur, was das Problem ist, aber ich wollte diese über die Navigationsleiste gesetzt, damit es mehr sichtbar ist.

vBET
11-07-11, 18:46
Es scheint, wie Du einen Fehler in Ihrem Stil haben. Wenn default funktioniert prima, es bedeutet, dass vBET funktioniert prima.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie NAVBAR-TOP wählte dann vBET Fahnen mit Plug-In namens Add Fahnen und dieser Teil des Codes hinzu:

} else if ('nt' == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_flagsplace']) {
vB_Template::preRegister('navbar', array('vbenterprisetranslatorflags' => $vbenterprisetranslatorflags));
$vbulletin->templatecache['navbar'] = substr_replace($vbulletin->templatecache['navbar'], ' $vbenterprisetranslatorflags .', 17,1);
} else if ...


Es wird davon ausgegangen, dass der Inhalt von $ vbulletin-> templatecache ['navbar'] beginnt mit "$ final_rendered = '.

Benötigen Sie weitere Hilfe hier?

mickknutson
11-07-11, 18:57
Lassen Sie mich sehen, was vBstyles dazu schreibt.

vBET
12-07-11, 15:07
Kein Problem - wenn Sie weitere Hilfe benötigen schreiben Sie einfach:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vBET Translator 4.10.1