PDA

View Full Version: Gelöst Disabaling Sprache in. Htaccess

Simon Lloyd
25-05-11, 12:59
Hallo, in meiner. Htaccess sowohl innerhalb des Forums Ordner und außerhalb Ich habe die vbet Rewrite-Regeln der Beginn, die wie folgt aussieht
RewriteRule ^ / (af |? Sq | ar | be | bg | ca | zh-CN | hr | cs | da | nl | en | et | tl | fi | fr **********.. . Mein Forum Sprache ist inglsh so sollte ich entfernen "en", so sieht das so aus?
RewriteRule ^ / (af |? Sq | ar | be | bg | ca | zh-CN | hr | cs | da | nl | et | tl | fi | fr **********. Wenn i zu entfernen das "en" und ich meine Forum oder Index-Seite außerhalb des Forums in einer anderen Sprache sagen / pt / die / en / Flagge arbeiten, um mich wieder zu sehen das Forum in Standardsprache?

Regards,
Simon

kamilkurczak
25-05-11, 14:42
hallo,

Ihre Hauptsprache Code sollte in zu bleiben. Htaccess natürlich Englisch Flagge wird ohne diesen Code in. Htaccess zu arbeiten.

Warum möchten Sie diesen Code aus. Htaccess löschen?

Simon Lloyd
25-05-11, 15:30
Ich bin nicht unbedingt löschen wollen, ich war die Überprüfung der Menge der Anfragen, die ich habe, wenn mein Forum Lasten (23!) Und bemerkte, dass es mit der Sprache Tabellen i. ....en / short ********** en / mittel .. etc, wenn es wirklich nicht sein Caching jeder Sprache Tabellen für mich als mein Forum ist Englisch, ist mein Browser auf Englisch eingestellt und mein Forenbeitrag Sprache auf Englisch eingestellt, so dass ich dachte, dass ich vielleicht etwas falsch zu haben.

Ich versuche, meinen Server zu laden und Abfragen zu reduzieren.

Regards,
Simon

kamilkurczak
25-05-11, 15:52
Sie können Cache-System für einige Sprachen (zB Englisch) mit dieser Option zu deaktivieren:
admincp-> vBET Cache-> Database Cache-> Gäste Cache Details

Simon Lloyd
25-05-11, 15:58
Ok, danke:), ich habe diese umgesetzt zu wie von Michal geschrieben

Simon Lloyd
25-05-11, 16:07
Kamil, i en in Datenbank-Cache und Gast-Cache deaktiviert dann lief Cache Cleaner (was ich nie tun) und hat alle diese Fehler?
Reinigung Database Cache
Geräumte Tabellen für: en
DONE. Gereinigt: 3 Tabellen in 1 Sekunde (3 Cache-Tabellen pro Sprache)

Reinigung Gast-Cache-Dateien

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-82-p-3_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-82-p-6_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-13_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-14_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-15_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-16_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-17_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-18_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-22_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-23_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-24_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-27_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-29_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-31_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

********************... Includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_showgroups_php9.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39
Gelöscht Dateien für: en
DONE. Entfernt: 199 Dateien in 2 Sekunden

Gereinigt 1 Sprache (n)
Reinigung fertig
Das sind nicht alle Fehler, konnte ich nicht kannst du sie hier als Zeichen-Grenze nicht zulassen würde, und ich konnte nicht einmal Upload eine einfache Textdatei, weil Ihre Anlage System nicht funktioniert.

kamilkurczak
25-05-11, 18:07
ok,

Bitte überprüfen Sie Ihre chmod in Dateien innerhalb vbet_guestcache Ordner
Bitte überprüfen Sie chmod der vbet_guestcache / en / Ordner (sollte 777 sein)

zweitens, überprüfen Sie bitte (und fügen Sie ihn hier) vbet_guestcache Lokalisierung auf Ihrem Server. Bitte überprüfen Sie, dass im Inneren vbet_guestcache / en / Dateien sind noch vorhanden ist oder nicht (und überprüfen chmod der Dateien inside - sollte 777 sein)

Simon Lloyd
25-05-11, 18:56
Alle Dateien innerhalb vbet_guestcache wurden chmod 755 sind aber nun 777, die Datei befindet sich hier / public_html / Forumz / vbet_guestcache und / public_html / Forumz / vbet_guestcache / en ist leer, aber es wäre, wie ich einen Cache sauber wie oben angegeben durchgeführt.

Sind diese nun richtig?

EDIT: Bei der Kontrolle einer anderen vbet_guestcache Datei (be) Ich finde, dass alles in diesem Ordner ist chmod 644

kamilkurczak
25-05-11, 19:07
Sie müssen gemacht chmod auf 777 für alle Cache-Ordner und Unterordner innen (use 'CHMOD 777-R vbet_guestcache').

und testen Sie es erneut.

zweitens - wir haben: No such file or-Verzeichnis, so werde ich Ihre Verzeichnispfad überprüfen

Simon Lloyd
25-05-11, 19:09
Alle vbet_guestcache und Unterordnern sind jetzt 777 Ich werde pm Sie Details Zugang, so dass Sie überprüfen können:)

kamilkurczak
25-05-11, 19:13
Danke, werde ich das Verzeichnis patha so schnell wie möglich überprüfen:)

Simon Lloyd
25-05-11, 19:20
pm geschickt:)

kamilkurczak
26-05-11, 22:31
Ich überprüfte die Konfiguration in admincp - everythings gut,
Ich überprüfte den Server-Dateien - auch gut.

Ich brauche Ihre CacheCleaner überprüfen, aber ich habe keine Berechtigungen zu saubereren Schnitt Cache

Simon Lloyd
30-05-11, 18:48
Leider Kamil, ich habe gerade gesehen und aussortieren Berechtigungen (nicht, dass ich wusste, du hast keine Berechtigung) in AdminCP jetzt

Simon Lloyd
30-05-11, 18:49
Sie haben alle Berechtigungen nun:)

kamilkurczak
30-05-11, 20:15
Danke, werde ich versuchen, etwas auf dem Server zu finden

kamilkurczak
31-05-11, 21:03
hey Simon.

Ich überprüfte den Cache-Ordner und Dateien Berechtigungen und alles sieht ok.
Ich überprüfte den Cache Cleaner und ich kann nicht reproduzieren dieses Problem auf Ihrem admincp.

Können Sie es noch einmal zu überprüfen und confrim, dass dieses Problem noch existieren oder nicht?

Simon Lloyd
31-05-11, 21:10
Ich werde einen Cache sauber in ein paar Momenten führen und Sie wissen lassen, das Ergebnis

Simon Lloyd
31-05-11, 21:11
Kamil, keine weiteren Fragen gibt es, dank:)

Reinigung Database Cache
Geräumte Tabellen für: fr
Geräumte Tabellen für: ms
Geräumte Tabellen für: th
DONE. Gereinigt: 9 Tabellen in 0 Sekunden (3 Cache-Tabellen pro Sprache)

Reinigung Gast-Cache-Dateien
Gelöscht Dateien für: fr
Gelöscht Dateien für: ms
Gelöscht Dateien für: th
DONE. Entfernt: 695 Dateien in 6 Sekunden

Gereinigt 3 Sprache (n)
Reinigung fertig

kamilkurczak
31-05-11, 21:13
danke für die Bestätigung:) Problem gelöst ist:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations