View Full Version: Gelöst Nicht abstreifen den no-übersetzen Tag für Titel, Standardsprache
vBET 4.3.0 seems to handle the < !--vBET_SNTA--> (Minus den Raum natürlich) tag falsch, wenn die TITLE-Tag im Forum zu Hause.
Wenn ich das nicht übersetzen Tag zu benutzen, stellen Sie die Registerkarte im Browser korrekt eines nicht übersetzten Text übersetzten Sprachen. Aber für das Forum default languge (zumindest wenn es Englisch ist) zeigt die Tags in der Registerkarte. vBET vermisst abzustreifen den Tag.
Firefox 4.0.1 und Opera 11,10
kamilkurczak
17-05-11, 08:06
hallo,
Bitte - ich brauche url auf das Gewinde oder eine Seite mit diesem Thema:)
Dank
Sind Sie mit notranslate Tag in Thread-Titel? Es sollte dort nicht verwendet werden! Bitte beachten Sie, dass ti Sie behalten Titel nicht dann müssen Sie langtitle mit Sprach-Code, welcher nicht zu verwenden, in beispielsweise [langtitle = nicht] (ohne Leerzeichen) übersetzt werden soll. Bitte beachten Sie, dass vBulletin unterstützen keine Tags in Titeln überhaupt. Wir haben viel Mühe, um langtitle Tag in Titel unterstützen und dies ist nur in Titel unterstützt tag. Für Zuverlässigkeit und Leistung unterstützen wir nicht Übersetzung des Titels von gleichen bbcode für Übersetzung - so durch langtitle bbcode.
Bitte teilen Sie half es. Wenn ich etwas falsch verstanden, dann senden Sie bitte URL zur Seite, wenn wir das Problem sehen kann.
Nein, ich spreche nicht über die Titel des Themas. Ich bin über Umhüllung vboptions.bbtitle mit dem VBET_SNTA Tag in der FORUMHOME Vorlage Teil reden.
Wenn man eine übersetzte Seite, alles ist korrekt behandelt, so das Addon ist auf jeden Fall das Lesen der Tag da. :) Aber wenn ich auf dem Forum sehen mit dem Forum Standardsprache, es ist richtig behandelt überall, aber der in der HTML-Tag TITLE, wo es nicht Streifen räumt dem Tag, wenn es nicht benötigt wird gewickelt.
Also, was ich versuche zu halten unübersetzt ist der Name des Forums (Option -> Site Name -> Name des Forums).
Ich schicke Ihnen eine PM mit einem Link.
OK ich sehe es, nachdem Sie Link in PM schicken. Zwei Dinge:
1. Es ist unschädlich, weil es nur html Kommentar
2. Natürlich werden wir prüfen es näher und korrigieren - Sohn werde ich Ihnen mehr Details.
Abgebildet und gelöst:) Lösung wird in der nächsten Version enthalten sein.
Für schnelle Lösung finden:
1. Open / includes / vbenterprisetransaltor_functions_hooks.php
2. Suche:
$output =& str_replace(array('', ''),'', $ Output);
3. Ersetzen durch:
$output =& str_replace(array('', '', ''),'', $ Output);
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):