PDA

View Full Version: Gelöst Gelegentliche Probleme mit URL-Konvertierung

simit patel
25-11-09, 18:06
Hallo,

Ich habe mit vbet seit dem Zweig 2.x, und haben auf dem Weg gewesen Aufrüstung. Ich habe gerade ein Upgrade auf 3.2.2.

jetzt, wenn ich auf die Fahnen klicken, merke ich die URL ändert sich auch. jedoch manchmal die Seite geladen richtig, aber manchmal bin ich einfach zu einem weißen Seite, die "Seite nicht gefunden", sagt. meine Seite ist informedtrades.com. Ich habe vBSEO installiert sowie.

Ich sah einige Leute Berichterstattung ähnliche Erfahrungen, aber ich habe niemanden gesehen, darüber zu reden vorkommenden nur einen Teil der Zeit, noch sah ich Menschen, die hatten nur ein Problem nach dieser letzten Aktualisierung. sorry, wenn dies bereits behandelt und ich es verpasst.

irgendwelche Ideen, wie das Problem zu beheben?

Dank
simit

vBET
25-11-09, 20:44
Hallo. Ich glaube, ich fand das Muster. Auf dem Forum Links, die Sonderzeichen enthalten haben, sind angeblich nicht gefunden werden. Ich weiß nicht warum noch nicht.

Wir sind nicht in der Lage, sie auf unseren Servern reproduzieren (wie man hier sehen kann ist es gut funktioniert), so bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP.

jorgejgm
26-11-09, 00:03
Hallo,

Ich habe mit vbet seit dem Zweig 2.x, und haben auf dem Weg gewesen Aufrüstung. Ich habe gerade ein Upgrade auf 3.2.2.

jetzt, wenn ich auf die Fahnen klicken, merke ich die URL ändert sich auch. jedoch manchmal die Seite geladen richtig, aber manchmal bin ich einfach zu einem weißen Seite, die "Seite nicht gefunden", sagt. meine Seite ist informedtrades.com. Ich habe vBSEO installiert sowie.

Ich sah einige Leute Berichterstattung ähnliche Erfahrungen, aber ich habe niemanden gesehen, darüber zu reden vorkommenden nur einen Teil der Zeit, noch sah ich Menschen, die hatten nur ein Problem nach dieser letzten Aktualisierung. sorry, wenn dies bereits behandelt und ich es verpasst.

irgendwelche Ideen, wie das Problem zu beheben?

Dank
simit
Hallo, Ich habe auch einmal passiert, aber wenn du die Seite neu laden wieder und tut es auch. Die Wahrheit, die selten ist, Grüße.

vBET
26-11-09, 04:55
Die Wahrheit ist, dass es nicht so ist es selten egal - es sollte überhaupt nicht passieren, und wir werden unser Bestes tun, damit es funktioniert immer:)

simit patel
26-11-09, 16:18
i kehrten zu vbet 312, die einwandfrei funktioniert. so ist die Frage einen Unterschied geben zwischen 312 und 322 zusammen. Auch, wenn ich auf 312 zurückgefallen, war das erste was ich tat, ein Produkt zu überschreiben. das Problem weiterhin bestand. Dann, als ich die Dateien von 312, dass das Problem zu lösen schien hochgeladen. so, vielleicht ist das Problem bezieht sich auf eine Datei zu bearbeiten zwischen 312 und 322 hergestellt.

Auch erwähnenswert ist, dass ich vbblogs installiert. Das war überhaupt nicht beeinflusst; URLs in Blogs wurden nicht in fremden Schriftzeichen geschrieben. weder in 322, noch in 312.

Ich würde wirklich gern, um die Vorteile der neuen Features in 322 nehmen. ist es trotzdem kann ich, dass in Anbetracht der Situation tun?

Dank
simit

ADDED: und natürlich habe ich die neueste Version von vBSEO installiert.

vBET
26-11-09, 16:23
Es ist nicht die beste Idee, aus neu installiert, wenn die Unterstützung auf Ihrem Bord ...

Auch finde ich, dass dies ein Problem mit vBSEO Konfiguration. Die Muster, die Sie für Thread wird nicht für fremde Zeichen zu ermöglichen:

'VBSEO_URL_THREAD' => '(\d+)-([a-z\._\-ŠŽšžźŔÁÂĂÄĹÇČÉĘËĚÍÎĎŃŇÓÔŐÖŘŮÚŰÜÝŕáâăäĺçčéęëěíîďńňóôőöřůúűüý˙µA-Z\d-]+)\.html',

sollte es so etwas wie dieses:

'VBSEO_URL_THREAD' => '([^/]+)/(\d+)-([^/]+)\.html',

Aber nicht ändern, es manuell. Solche Muster ist in vielen Orten in vBSEO Konfiguration. Bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem vBSEO CP und ich werde herausfinden, welche Konfigurationsparameter verantwortlich dafür ist.

vBET
26-11-09, 16:38
Der Grund dafür ist falsch vBSEO Konfiguration.

Set Option "Replace nicht-englische Zeichen in URLs?" "Keep nicht-englische Zeichen in URLs".

Diese mysteriöse Weise aus unserer Integration manuelle verschwinden. Sorry für Probleme:) nur Parametersatz und es wird gut:)

jorgejgm
26-11-09, 17:28
Der Grund dafür ist falsch vBSEO Konfiguration.

Set Option "Replace nicht-englische Zeichen in URLs?" "Keep nicht-englische Zeichen in URLs".

Diese mysteriöse Weise aus unserer Integration manuelle verschwinden. Sorry für Probleme:) nur Parametersatz und es wird gut:)

Für Spanisch gibt es ein Problem mit den Buchstaben DIESE Buchstaben N, O, I, etc etc (THE Übersetzen auf N, O, I ENTFERNEN.Sie aktiviert "ersetzen die Zeichen" Vbseo Fassung dem Buchstaben N oder (I) in der URL. Das ist sehr gut für Seo.Mit der Option "Halten Sie nichtenglische Zeichen in URLs" Zeichen werden durch ersetzt ~. Etwas, das die Seo wesentlich beeinflusst. Für künftige Änderungen der VB wird "gelöst" oder technisch unmöglich ist?.Vielen Dank.

vBET
26-11-09, 20:12
Sie aktiviert "ersetzen die Zeichen" Vbseo Fassung dem Buchstaben N oder (I) in der URL. Das ist sehr gut für Seo.Mit der Option "Halten Sie nichtenglische Zeichen in URLs" Zeichen werden durch ersetzt ~. Etwas, das die Seo wesentlich beeinflusst. Für künftige Änderungen der VB wird "gelöst" oder technisch unmöglich ist?.Vielen Dank.

Dies wird durch vBSEO getan - vBET nicht wie Ersetzungen vorgenommen. Sie müssen entsprechend konfigurieren vBSEO. Sie können angeben, dass nicht Espagnol Zeichen ans auch manuell konfigurieren, in FORUM_DIR / inclues / config_vbseo.php Parameter $ vbseo_custom_char_replacement. Danke, dass Sie in der Lage sein, mit übersetzten URL Arbeit und halten Sie Ihre bestehenden URLs für Muttersprache als solche, bei denen wird.

Schau mal hier:

http://www.forum.simple-nlp.pl/informacje/1274-pierwsze-na-swiecie-forum-o-nlp-wspierajace-wielojezyczna-spolecznosc.html

Dies ist URL, wo die polnischen Buchstaben (wie SAEC) wurde dank $ vbseo_custom_char_replacement verändert und es immer noch hält alle anderen nicht englischen Buchstaben. Dies ist dieselbe Verbindung für Japanisch:

http://www.forum.simple-nlp.pl/ja/informacje/1274-nlp多言語のサポートのための世界初のフォーラム!.html

Auch dieses ist ein gutes Beispiel, warum halten Sie nicht Englisch / Espagnol Zeichen sollten - einige Sprachen haben noly nicht Englisch / Espagnol Zeichen.

Dies ist beispielsweise, wie Sie $ vbseo_custom_char_replacement Wert (für polnische Buchstaben) gesetzt:

$vbseo_custom_char_replacement = array(
'ˇ' => 'A',
'¦' => 'S',
'¬' => 'Z',
'±' => 'a',
'¶' => 's',
'Ľ' => 'z',
'ą' => 'a',
'ę' => 'e',
'ć' => 'c',
'ż' => 'z',
'ś' => 's',
'ź' => 'z',
'ó' => 'o',
'ł' => 'l',
'ń' => 'n',
'Ą' => 'A',
'Ę' => 'E',
'Ć' => 'C',
'Ż' => 'Z',
'Ś' => 'S',
'Ź' => 'Z',
'Ó' => 'O',
'Ł' => 'L',
'Ń' => 'N'
);

So wie Sie sehen - man kann Gott SEO Weg für Ihre bestehende Verbindungen zu halten und offen für übersetzte Links in 52 Sprachen verfügbar:)

Ich hoffe, dass dies im Falle von Fragen einfach fragen helfen - wir sind hier um Ihnen zu helfen:)

jorgejgm
26-11-09, 21:27
Vielen Dank noch einmal, funktioniert perfekt. Danke.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 supports automatic translations