PDA

View Full Version: Gelöst Bugs In Cache Cleaner (File Path / Illegal Offset)



contemptx
01-03-11, 16:26
OK, ich habe meine admincp Ordner umbenannt: Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD
(Auch in config.php konfiguriert)


Wenn ich lese: vBet Tools, Cache Cleaner
Bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD/misc.php (2065): eval () ' d code on line 9

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home / cardsh / public_html / forum / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home/cardsh/public_html/forum/Q96EHJY5xuVvtbN4m8fD/misc.php (2065): eval ()' d code on line 9


Mit Blick auf die Fehler, ist dies auf eine hart codierte / admincp / PATH



Wenn ich meine admincp zurück umbenennen "admincp" (sowie Rückgriff in config.php) und gehen Sie zurück zu vBet Tools, Cache Cleaner
Cache Cleaner nun zeigen, ist richtig.


Allerdings, wenn Clearing-Datenbank-Cache (nicht Gast-Dateien getestet).
Obwohl die Aufgabe scheint nicht korrekt ausgefüllt und zwar den Cache zu löschen, wie ich die Datenbank mit phpmyadmin überprüft.


Ich bekomme die folgende Fehlermeldung:

Warning: Illegal offset type in isset oder leer in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 106
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 108
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 113



Jede Hilfe bei der Lösung dieser Probleme wäre sehr willkommen.

-


UPDATE:
Ich bekomme auch die illegale Offset-Fehler auf alle meine anderen vBet Install ist, so muss dies ein Bug sein.

Außerdem bekomme ich auch der erste Fehler, wenn ich die admincp auf meinem anderen vBet Install ist so muss dies auch ein Bug sein umzubenennen.

contemptx
01-03-11, 16:35
Update:

Ich habe, wie man die hart codiert / PATH / fix gefunden
Auch beim Tun dies bemerkte ich, dass die ignorierten Wörter / PATH / war auch hart codiert, so ist hier, wie man diesen Fehler zu beheben:


AdminCP> Plugin Manager> Opaque ignorierte Wörter in vorhandene Nachrichten (admin_maintenance)

Replace: require_once (Dir. '/ admincp / vbenterprisetranslator_ignoredwords.php');
Mit: require_once (Regie'/'.$ vbulletin-> config ['Misc'] ['admincpdir'].'/ vbenterprisetranslator_ignoredwords.php');

-

Replace: require_once (Dir. '/ admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php');
require_once (Regie'/'.$ vbulletin-> config ['Misc'] ['admincpdir'].'/ vbenterprisetranslator_cachecleaner.php');


Noch auf der Suche in die zweite Bug erwähnt.

kamilkurczak
02-03-11, 09:11
hier haben Sie eine Lösung:

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1