PDA

View Full Version: Hilfe Probleme beheben

dsimms
18-02-11, 19:00
Ich verwende: VB 4.1.1VBSEO 3.5 + Flagge url's zeigen im SEO-Format, aber wenn Sie auf eine Flagge, um in dieser Sprache, dann alles Isall ändern Actuallyclick vermasselt, dh: die gesamte Seite: http://www.vipmoneymakersclub.com/ja/If ich verwenden Sie die folgende Url dann ist alles toll, aber wenn ich die oben genannten SEO-URL verwenden, dann ist es verschraubt oben: http://www.vipmoneymakersclub.com/?language=jaLike alle anderen, ich bevorzuge die SEO-URL anstatt der nicht-Seo Url. === ich weiß auch nicht wie die Flags laufen vorbei an den Bildschirm, Andonto die nächste Zeile, sieht ein bisschen klebrig. Wie kann ich die Flags setzen, die ähnlich zu seoforums.orgnot so groß, aber ich möchte die Flags auf zwei Linien. Dankeschön

Youngster
18-02-11, 23:56
Sehr geehrte dsimms,

Ich denke, dass Sie ein Problem mit. Htaccess-Regeln haben. Sie sind falsch.
Send Uhr zu mir mit Ihren Angaben auf ftp login Ich werde es prüfen und schreiben hier was los ist.

ps. Japans Sprache ist beschädigt und ich denke, etwas Schaden mit Ihrer Vorlage.
Send Uhr mit Details zu Ihrem FTP-i wird es prüfen, ob alles ok ist.

dsimms
19-02-11, 00:53
Sehr geehrte dsimms,

Ich denke, dass Sie ein Problem mit. Htaccess-Regeln haben. Sie sind falsch.
Send Uhr zu mir mit Ihren Angaben auf ftp login Ich werde es prüfen und schreiben hier was los ist.

ps. Japans Sprache ist beschädigt und ich denke, etwas Schaden mit Ihrer Vorlage.
Send Uhr mit Details zu Ihrem FTP-i wird es prüfen, ob alles ok ist.

hta Regeln:

# VBET
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

# VBSEO
RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

# ANDERE
RewriteCond% {HTTP_HOST} ^ vipmoneymakersclub \\. Com $ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.vipmoneymakersclub.com/ $ 1 [R = 301, L]

Ich dachte an die Vorlage auch ...

es funktioniert nicht richtig mit einem meiner Vorlagen.
Es ist nicht einmal richtig mit der Standard-Vorlage.

standardmäßig VB hat diese url:

http://www.vipmoneymakersclub.com/forum.php

Ich habe Setup eine in vBSEO umleiten, so wird dies zeigen:

http://www.vipmoneymakersclub.com

Vielleicht ist das redirect Probleme verursacht?

aber ich will nicht / forum.php zeigen ....

Ich will Forum Wurzel zu zeigen: domain.com

dsimms
19-02-11, 01:12
ok, ich habe gerade nur die SEO URL auf meinem Test-Board aktiviert ...

Ich habe nur das Standard-Theme, aber es scheint gut zu funktionieren dort.

Test Forum (http://www.vipmmf.com)

Es etwas funktioniert ... es nicht vollständig funktionieren ....

auf: http://www.vipmoneymakersclub.com

Sprache hinzufügen Parameter URL (dh "Adresse? Language = en ')
(Diese Option erscheint gut zu funktionieren)

Erstellen URLs SEO Link Laut Konsens (zB '/ en / Adresse ")
(Problem mit dieser Option, obwohl seo url zeigt alle Seiten durcheinander bestehen.)

dsimms
19-02-11, 05:33
deaktiviert, bis die Lösung gefunden werden kann.

dsimms
21-02-11, 02:25
okiee ...

da niemand zu intensivieren, um die Platte erscheint hier ....

Soll ich einfach deinstallieren Sie diese komplett?

dsimms
21-02-11, 05:50
Ich habe das Spiel mit der htaccess machen ein paar Tweaks ...

1: Die gute Nachricht ist, dass man das Forum in der von Ihnen gewählten Sprache zu sehen.
Ich sehe nicht die Verzerrung, aber immer noch nicht richtig funktioniert.

2: Die schlechte Nachricht ist, dass ich diese bekommen: (auf einem beliebigen langauge)

Forums angegeben wurde, ist ungültig. Der Fall hat
bekommen einen gültigen Link, bitte melden. Administrator.

und keine Links funktionieren ....

so nehme ich an der htaccess, die ich für vb 4.1.1 und vBSEO 3.6.0 nicht richtig funktioniert.

. Ich habe noch eine htaccess versucht - jetzt die Sprache ändert sich nicht mehr an alle ....

kamilkurczak
21-02-11, 11:10
hallo,

Über SEO URLs auf Ihre eigentliche Forum:
1. stellen Sie sicher, dass Sie alle Optionen gut in admincp-> Einstellungen-> vBET haben
- Forum wichtigsten Sprache - Englisch
- Link-Typ auf VBSEO_URI

Alle Integration für vBET kostenlose Version mit vBSEO ist Regeln in htaccess-Datei.

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

wenn es auf Ihrem Test-Board arbeitet - vielleicht diese Regeln sind nicht gut? Bitte kommentieren Sie diese Regeln für die Prüfung:

#OTHER
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^vipmoneymakersclub\.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.vipmoneymakersclub.com/$1 [R=301,L]

Wenn immer noch nicht ok - Bitte aktivieren Sie vBET und ich werde es testen.

2. über flags - sollten Sie bearbeiten vBET Vorlage: vbenterprisetranslator_flags
oder wir machen eine Flagge in diesem Haken: parse_templates
probieren Sie es einfach.

dsimms
21-02-11, 20:48
Ich habe Ihre Regeln und angewandte Ihren Vorschlag.

hat nicht funktioniert.

vBet aktiviert wurde.
Ist auf Englisch eingestellt
ist VBSEO_URI gesetzt

Als ich sagte, es sei auf dem Test-Board funktioniert. Ich bemerkte, dass einige
der Regeln waren nicht da, obwohl es zu konvertieren, nicht erscheint
alles funktioniert, auch bekannt als Links funktionieren nicht ... Ich denke, das Problem
ist eindeutig mit der htaccess-Regeln ... Ich denke, es ist etwas falsch
mit den Regeln, die in diesem Forum nicht mag ...

Dies sind die Regeln, die ich auf dem Test-Board benutze, und ich habe auch
wendet diese auf das Forum, das ist soweit arbeiten, wie ich bekommen kann, dass es funktioniert
An diesem Punkt, wie oben beschrieben.

Forums angegeben wurde, ist ungültig. Der Fall hat
bekommen einen gültigen Link, bitte melden. Administrator.
und keine Links funktionieren .... zumindest ist es übersetzt die Seite, aber
Das Problem ist, es sagt, dass die url ist ungültig und keine Links funktionieren.

RewriteRule Archiv / index.php? / $ 2 & language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [L, QSA]

Wenn ich die Regeln, die du oben geschrieben verwenden, dann ist es völlig funktioniert nicht ... Seite ist völlig verzerrt.

kamilkurczak
22-02-11, 12:28
Ich war auf dem Forum und haben Sie eine gute url in Fahnen, aber immer noch ungültige Links oder redirect auf die Hauptseite.

Wenn Sie vBSEO nutzen, müssen Sie diese Regeln in htaccess verwenden.

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

Bitte fügen Sie hier Ihre htaccess Datei-Inhalt wieder.

dsimms
22-02-11, 13:48
ok.

wie früher, dass hat nicht funktioniert entweder angegeben.

versuchen Sie es erneut.

Ich war auf dem Forum und haben Sie eine gute url in Fahnen, aber immer noch ungültige Links oder redirect auf die Hauptseite.

Wenn Sie vBSEO nutzen, müssen Sie diese Regeln in htaccess verwenden.

Bitte fügen Sie hier Ihre htaccess Datei-Inhalt wieder.

dsimms
22-02-11, 13:48
# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
# Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
# Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
# Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
RewriteEngine On

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
# Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
# Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
# Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
# RewriteBase /

# RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Yourdomain \\. Com
# RewriteRule (.*) http://bizwebforum.com/images/ $ 1 [L, R = 301]

# VBET

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]

RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

# VBSEO

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

# ANDERE
# RewriteCond% {HTTP_HOST} ^ vipmoneymakersclub \\. Com $ [NC]
# RewriteRule ^(.*)$ http://www.vipmoneymakersclub.com/ $ 1 [R = 301, L]

kamilkurczak
22-02-11, 14:26
Als ich nach der Übersetzung sehen wir haben eine Problem mit einer Site-Stil. vielleicht ist dies von einigen Mods vorgesehen ist, vielleicht gibt es einen Konflikt.
Wir können einfach testen. Nur deaktivieren Sie alle Ihre Mods eins nach dem anderen (ohne vBET) und testen.
Wenn dies immer noch nicht gut - das ist ein vBET Thema. Wenn nicht - wir haben einen Konflikt mit mod. Bitte testen Sie es!

Ihre htaccess sieht gut aus (und Übersetzung funktioniert - es ist ein Stil Ausgabe).

Ich bemerkte, dass in Ihrer Website Quelle nach der Übersetzung Ihnen viele Basis-Tags haben:

<base href="http://www.vipmoneymakersclub.com/" />
<base href="http://www.vipmoneymakersclub.com/pl/" /><base href="http://www.vipmoneymakersclub.com/" />

dsimms
22-02-11, 14:32
Als ich nach der Übersetzung sehen wir haben eine Problem mit einer Site-Stil. vielleicht ist dies von einigen Mods vorgesehen ist, vielleicht gibt es einen Konflikt.
Wir können einfach testen. Nur deaktivieren Sie alle Ihre Mods eins nach dem anderen (ohne vBET) und testen.
Wenn dies immer noch nicht gut - das ist ein vBET Thema. Wenn nicht - wir haben einen Konflikt mit mod. Bitte testen Sie es!

Ihre htaccess sieht gut aus (und Übersetzung funktioniert - es ist ein Stil Ausgabe).

Ich bemerkte, dass in Ihrer Website Quelle nach der Übersetzung Ihnen viele Basis-Tags haben:

<base href="http://www.vipmoneymakersclub.com/" />
<base href="http://www.vipmoneymakersclub.com/pl/" /><base href="http://www.vipmoneymakersclub.com/" />

Ich bin mir nicht sicher, was Basis tags meine ...

Sie erhalten auch die gleiche Wirkung auf andere Stile auch.

Ich habe ziemlich viele mods, wird dies einige Zeit dauern, um zu gehen
durch sie eine nach der anderen, wenn dies ein mod Problem.

dsimms
22-02-11, 15:31
Ich habe Tests mit jeglichem deaktiviert, einschließlich vBSEO ...

keine Veränderung ....

und keine Veränderung mit anderen Themen auch nicht.

kamilkurczak
22-02-11, 16:00
so werde ich analysieren und vergleichen Sie Ihre wahre Forum und Test-Forum Quelle.
zweitens können Sie mir per PM deine admincp und FTP-Daten zu senden und ich werde versuchen, dieses Problem zu finden und zu beheben es für Sie auf Ihrem Server.

dsimms
22-02-11, 16:12
so werde ich analysieren und vergleichen Sie Ihre wahre Forum und Test-Forum Quelle.
zweitens können Sie mir per PM deine admincp und FTP-Daten zu senden und ich werde versuchen, dieses Problem zu finden und zu beheben es für Sie auf Ihrem Server.

schließlich bin ich verantwortlich für mein vb.
Ich kann nicht zulassen, den Zugriff von außen.

kamilkurczak
22-02-11, 16:25
Ich weiß, aber wenn ich Ihren Server verwenden können - das Update wird besser und schneller. Ich biete Ihnen einen kostenlosen Support und Update auf Ihrem Server.
Natürlich werde ich noch versuchen, eine Lösung ohne diesen Zugang zu finden, aber wenn dir geben werde mir diesen Zugang - wird besser und schneller:)

dsimms
22-02-11, 16:51
Ich habe die htaccess auf dem Test-Forum ersetzt.

Der Test-Forum scheint einwandfrei zu funktionieren jetzt.

Ich habe jetzt ein Thema aus dem Forum über die Installation
der Test-Forum. Das Thema scheint ok zu arbeiten.

Dies scheint nicht zu einem Stil Problem sein.

UG Thema, und vb Standard-Theme funktioniert gut auf den Test-Forum.
wo diese beiden Themen, hat zusammen mit einem anderen nicht auf die Arbeit
die Live-Forum. Ich habe keinen Grund, an dieser Stelle, die glauben
diesem Stil ist im Zusammenhang, da die Stile, die den Test-Forum arbeiten.

der einzige Unterschied, dass ich an dieser Stelle zwischen dem Test zu sehen
Forum und dem Live-Forum ist vBSEO .. da beide Foren laufen die gleichen vb.

Test Forum = vBSEO 3.5
Live-Forum = vBSEO 3,6

Natürlich, wenn ich deaktivieren vBSEO dann Art macht den Test stumm wie jeder SEO URLs würden deaktiviert ... werden, um
um wirklich herauszufinden ... Ich müsste auf 3,6 deinstallieren und neu installieren 3,5 bis sich vergewissern, ob dieser vBSEO verwandt ist.
installiert vBSEO 3.5 - keine Änderung.

Das funktioniert:
http://www.vipmoneymakersclub.com/?language=ja
(Diese URL funktioniert nur, wenn in admin cp ausgewählt)

Dies gilt nicht:
http://www.vipmoneymakersclub.com/ja/

Ich habe falsch vor, aber ich denke, die Frage dreht sich
rund SEO URL / htaccess es nicht wandeln die SEO
URL in die lesbare Seite, aber wenn ich wählen non-seo
Format, liest er die Seite ganz gut.

dsimms
22-02-11, 19:55
VBSEO wirklich nicht, wie ihr Jungs aus irgendeinem Grund ...

"Wir raten vBSEO Benutzer vBenterprise Übersetzer zu wenden, und wir bieten keine Unterstützung für Bretter, vBenterprise Übersetzer haben.
Wenn Sie Unterstützung für Boards, dass diese Änderung installiert haben müssen, müssen Sie alle Änderungen angewendet vBSEO Dateien wiederherstellen, und deaktivieren Sie die Änderung. "

kamilkurczak
23-02-11, 13:58
wir sind mit vBSEO 3.5 noch. vBET nicht auf vBSEO 3,6 getestet. Ich werde Michał schreiben und ich werde diese Version für vBET testen.
Als ich auf dem Forum zu sehen - Sie haben ein Problem mit Stil nach der Übersetzung. Ich möchte, um zu überprüfen, es selbst (find Konflikt oder bearbeiten Vorlagen) so wieder finden - senden Sie mir per PM deine admincp und FTP details - ich werde Sie über alle Änderungen und arbeitet auf dem Server während meiner Arbeit zu schreiben. :)

Zweitens Haben Sie bearbeiten einigen vBET oder andere Vorlagen?

dsimms
23-02-11, 16:49
wir sind mit vBSEO 3.5 noch. vBET nicht auf vBSEO 3,6 getestet. Ich werde Michał schreiben und ich werde diese Version für vBET testen.
Als ich auf dem Forum zu sehen - Sie haben ein Problem mit Stil nach der Übersetzung. Ich möchte, um zu überprüfen, es selbst (find Konflikt oder bearbeiten Vorlagen) so wieder finden - senden Sie mir per PM deine admincp und FTP details - ich werde Sie über alle Änderungen und arbeitet auf dem Server während meiner Arbeit zu schreiben. :)

Zweitens Haben Sie bearbeiten einigen vBET oder andere Vorlagen?

Kam,

Its not a style Thema ...

Warum ich das weiß?

Weil es nicht mit jedem Stil auf dem Live-Forum arbeiten.
und es funktioniert mit allen Stilrichtungen auf dem Test-Forum, so ist es nicht
Stil verwandt. Ich habe den gleichen Stil aus dem Live-Forum,
und es funktioniert ganz gut auf den Test-Forum (ohne Änderungen)
Ich habe keine vBet Dateien geändert. Wenn Sie immer noch das Gefühl, dass es
Stil ist im Zusammenhang, dann kann ich Ihnen auf den Stil zugreifen können, oder
einen bestimmten Abschnitt des vb ... soweit Bearbeitung anderer Vorlagen,
Ich habe eine Live-Forum, so ich natürlich bearbeiten Vorlagen aus
Zeit zu Zeit.

kamilkurczak
24-02-11, 09:37
ok also bitte gebt mir einen Zugang zu den vBET, Stil und Produkt & Plugins in Ihrem admincp:) Danke

dsimms
24-02-11, 09:41
Ich habe die letzten 3 Tage zerreißt mir vb kopfüber versuchen, diesen Fehler zu verfolgen.
Ich denke, euch sollte mir einen 50% Rabatt auf den Kauf dieses ... jetzt habe ich
zu setzen alles wieder zusammen jetzt nach dem Rippen meinem Forum auseinander.

Ich fand das Problem ...

Es war in der vbet Optionen entlang.

wenn URL-Tracking aktiviert ist der Stil sieht vermasselt.
wenn url Tracking deaktiviert ist, ist es meistens funktioniert ... ja, ich sagte
meist ist es sorta ergänzt / forum.php am Ende der URL
wenn es nicht soll auch dann muss man reclick
wieder auf, um die Sprache zu ändern ...

Das Problem ist also URL-Tracking-Option oder hat es etwas damit zu tun.

wenn gehen Sie prüfen nun, es etwas funktioniert ... (mit url-Tracking deaktiviert)

so, bis dieses Problem behoben ist, mit url-Tracking deaktiviert ist, wird es zu deaktivieren Tracking
die langugage von einer Seite auf die nächste ... sorta wie was ist der Punkt
wenn man nicht verfolgen die gleiche Sprache von Seite zu Seite ....

kamilkurczak
24-02-11, 09:52
Ich noch für Sie schlagen eine kostenlose Service (normal - es kostet 30 $) auf Ihrem Server und admincp um es zu beheben. Es ist sehr schwer zu finden, wo das Problem ist, wenn ich nicht reproduzieren können es auf meinem Test-Forum (dieses Problem ist spezifisch für Ihr Forum). Wenn Sie eine Vollversion von vBET installieren - vermutlich alles in Ordnung sein.
Also ich für Sie schlagen eine FIX Service kostenlos - wenn Sie mir per PM deine admincp und FTP-Daten.

dsimms
24-02-11, 09:55
Ich noch für Sie schlagen eine kostenlose Service (normal - es kostet 30 $) auf Ihrem Server und admincp um es zu beheben. Es ist sehr schwer zu finden, wo das Problem ist, wenn ich nicht reproduzieren können es auf meinem Test-Forum (dieses Problem ist spezifisch für Ihr Forum). Wenn Sie eine Vollversion von vBET installieren - vermutlich alles in Ordnung sein.
Also ich für Sie schlagen eine FIX Service kostenlos - wenn Sie mir per PM deine admincp und FTP-Daten.

Ich muss dann sinken.

Meine Antwort war endgültig das erste Mal, dass Sie fragen.

wenn man nicht sogar dabei helfen, nach der Sie diese Option,
dann werde ich einfach zu deaktivieren und ziehen weiter.

Ich habe gerade keine Zeit haben, für diese nicht mehr.

dsimms
27-02-11, 01:59
Ich habe versucht, die neue Version. Es dauerte nicht alles reparieren. in der Tat hat es gemacht
Schlimmer noch, vor dem nicht-seo-Option gearbeitet, jetzt ist es nicht,
scheint, dass die Homepage funktioniert, und alle anderen Links / Seiten
Behinderte und macht sie zu sein scheinen offline, und wenn ich deaktivieren
der mod, alle Seiten wieder an die Arbeit, wenn es aktiviert ist, müssen Flags nicht zeigen ....

kamilkurczak
01-03-11, 13:41
Ich habe diese kostenlose Version auf meinem Test-Forum installiert und alles funktioniert - vielleicht ist es für das Forum (einige Konfigurationen, Mods, Änderungen) spezifisch.
Ich möchte noch einmal fragen - wenn Sie mir einen Zugang zu Ihrem FTP werde ich es kostenlos reparieren.

dsimms
02-03-11, 06:52
Ich habe diese kostenlose Version auf meinem Test-Forum installiert und alles funktioniert - vielleicht ist es für das Forum (einige Konfigurationen, Mods, Änderungen) spezifisch.
Ich möchte noch einmal fragen - wenn Sie mir einen Zugang zu Ihrem FTP werde ich es kostenlos reparieren.

Ich überlasse es wie zur Zeit.

Es scheint ok zu übersetzen, wenn URL-Tracking deaktiviert ist, aber wenn
Ich klicke auf einen anderen Link gehen, dann geht es zurück auf Englisch default
wie die url Tracker deaktiviert ist, dann muss ich wieder = Rück-und
von vorn beginnen, wenn ich einen anderen Link zu gehen.

kamilkurczak
02-03-11, 09:04
ok so werde ich versuchen, herauszufinden, wo diese Frage kann und versuchen, eine Lösung für Sie zu finden

dsimms
04-03-11, 23:34
ok so werde ich versuchen, herauszufinden, wo diese Frage kann und versuchen, eine Lösung für Sie zu finden

gerade geändert Servern (nicht zu vbet bezogen)
gleiche - so ist dies nicht Server verbunden.

Dies ist, was ich weiß:

vbet arbeitet auf der Test-Domäne.
vbet nicht auf dem Live-Forum arbeiten.
der Test-Forum verwendet die gleichen Themen wie die Live-Forum.
So entfernte ich alle Mods aus der Live-forum-nichts.

es ist nicht Thema bezogen.
Es ist nicht mod verwandt.
seine nicht-Server verbunden.

Ok, also habe ich neu gestartet das Live-Forum aus dem Nichts.

Ich installierte vBet, vBSEO, UG Thema.

vBet lief gut

aber ich konnte nicht halten es so wie alle meine Inhalte in Backup.

Also habe ich wieder die db-Backup, um das Forum wieder herzustellen.

Fehler fängt wieder von vorne.

Was bedeutet dies sagen?

vielleicht ein Fehler in der db.sql? und seit
Dies ist auf url Tracking, vielleicht ein paar seo url Übersetzung zusammenhängt.

dsimms
05-03-11, 01:10
Ich habe nicht bemerkt dies vor:

htaccess

# Vbet

# VBSEO

zwei identische Zeilen, geschrieben nur ein bisschen anders ...

könnte dies die Probleme verursacht?

dsimms
05-03-11, 04:01
Mein Gastgeber hat zwei Linien verursacht eine Endlosschleife identifiziert.

1 Zeile: vbet:

1 Zeile vBSEO:

Ich habe dies als wenn diese Zeilen aktiviert sind geprüft, dann habe ich
eine tote Seite / Website in Firefox, auch wenn es etwas funktioniert in IE:
als ich diese Zeilen zu deaktivieren, scheint das Forum wieder zu arbeiten.

dsimms
05-03-11, 06:11
mein erster Gedanke von Anfang an, dass dies etwas zu tun
mit htaccess, und Sie sagten, die htaccess richtig war, die es
war es nicht, und ich hatte recht. Wenn vBSEO mir ihre fix,
Ich habe auch angewandt, um die gleiche vbet Regeln, alles ist Arbeit heute.
Ich wusste die ganze Zeit es einige SEO-Übersetzung Problem war. Wenn ihr Jungs
würde genommen einen genaueren Blick auf die htaccess haben, dann hätte
löste diese vor langer Zeit, sondern ich versuche, rip mein Forum auseinander versuchen
zu finden, einen Glitch / Fehler, der nur in der htaccess-Datei existiert.

hier ist die richtige Arbeitshöhe vbet line:

RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?)?)$ vbenterprisetranslator_seo.php [L, QSA]

Sie sollten bieten mir einen Rabatt von 50%.

Dieses Problem wurde im Klartext vor Ort die ganze Zeit, und du hast sie nicht fangen.

kamilkurczak
07-03-11, 11:35
Ich schrieb, dass htaccess richtig war, weil es eine richtige war (von Anweisungen - Sie können es bestätigen, weil es auf dem Test-Forum funktioniert). Jetzt ist es ok?

dsimms
08-03-11, 03:04
Ich schrieb, dass htaccess richtig war, weil es eine richtige war (von Anweisungen - Sie können es bestätigen, weil es auf dem Test-Forum funktioniert). Jetzt ist es ok?

Sie brauchen nicht zu mir zu sagen, was richtig ist, wenn ich bewiesen, nur um dich, dass es falsch war, und als Coder, sollten Sie wissen, dass alle Codierung
nicht gleich alle Server. Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass es die war
htaccess, und das ist, was das Problem verursacht. Ich ersetzte ein Rewrite
Befehl wie oben gezeigt, und es wurde richtig funktioniert seitdem.
Der Server wurde nicht das Lesen der htaccess-Format und hatte Probleme Verarbeitung vbet und vBSEO Befehlszeilen, wurden sie korrigiert, so dass der Server konnte sie verstehen und verarbeiten sie richtig.

dsimms
17-06-11, 18:48
Kostenlose Version funktioniert nicht mehr ...

alles in htaccess ändern?

Es sieht aus wie ein htaccess Problem, wie ich bereits berichtet.

Ich habe gehört, dass Google schließt seine API.

Also, was ist vBet zu tun? vBet Schließung auch?

Ich vermute, sie herausgefunden, dass Sie Geld verdienen werden von ihnen weg:)

Ich habe urls geändert:

http://www.buyadtraffic.com/forum/

kamilkurczak
18-06-11, 09:48
setzen Sie bitte hier vorherigen Link zu Ihrer Website.
Wenn Sie die / forum Pfad hinzugefügt - Sie müssen es in admincp-> vBET-> wichtigste Änderung in Pfad zu Ihrem Forum.

und natürlich in htaccess-Datei in vBET Regeln

dsimms
21-06-11, 02:09
setzen Sie bitte hier vorherigen Link zu Ihrer Website.
Wenn Sie die / forum Pfad hinzugefügt - Sie müssen es in admincp-> vBET-> wichtigste Änderung in Pfad zu Ihrem Forum.

und natürlich in htaccess-Datei in vBET Regeln

Dank Kam,

das war es ...

admincp war der erste Ort, den ich sah, aber da ich blank sah
Felder, dann habe ich nicht viel Aufmerksamkeit über die Sub-Domain.

ok, da Google API wird heruntergefahren ..

was nun?

Ist vBet noch Antworten auf Google API zu übersetzen?

kamilkurczak
21-06-11, 22:00
Bitte fügen Sie hier Ihre htaccess und URL zu Ihrem Forum, werde ich überprüfen Sie es

vBET
28-06-11, 16:37
Ich komme gerade aus dem Urlaub - haben Sie noch Hilfe brauchen oder Fragen gelöst sind? :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1