View Full Version: Gelöst Weitere Fehler! Falsche URLs durch Goodle indiziert - sehr schlecht!
Jetzt weiß ich, warum ich vbet entfernt werden, bevor, so viele Fehler!
Google indiziert seltsame URLs, vbet_delayxx wenn sie angeklickt sie goto die richtige URL.
Siehe auch:
http://www.computer-juice.com/Untitled-2.gif
Lieber Snake,
Verzögerung ist ein Array. In diesem Array sind Links gespeichert, und es zeigen für examle delay7x-19959, das bedeutet, dass 7x die Anzahl der Array-und 19959-Nummer für Faden, der indiziert ist.
Es ist geschafft, denn dann ist 1 Aufgabe an Google senden, damit es für die Leistung ist.
Indizes werden nach der guten Übersetzung geändert.
Sie haben einen Fehler Zusammenhang mit google, damit sie nicht übersetzt werden. So ist es nicht umschreiben diese Verzögerungen (Arrays), weil es leer war.
Bitte Cache leeren, müssen neue sitemap, weil Sie Ihre Links alt sind und google sollte indizieren sie. Umleitungen sind gut so google es indizieren sollen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, hier zu schreiben.
Dank
Warum zum Löschen des Cache, wenn die delayxx URLs zu den richtigen URLs umleiten?
Die Frage ist, es ist eine 302-Umleitung, keine 301, so Google wird in keinem Rückgang dieser delayxx urls aus dem Index.
manchmal Clearing-Cache gibt anwser.
Ich werde überprüft sie und schreiben hier, als ich anwser bekam
Hallo.
Ich will mit diesen Thread zu helfen:) Ich werde mehr über Ihr Problem heute Abend zu lernen und Ihnen mehr Resonanz. An dieser momsnt Ich kann Ihnen sagen, dass es definitivelly ist vBET bug. Es sollte nicht passieren. Ich weiß nicht, warum Google indiziert - wir haben 301-Weiterleitung so so etwas nicht geben sollte. Noch natürlich auf den ersten solchen Links sollten nicht auf die Ausgabe kommen.
Wie ich schrieb - ich will euch mehr Infos später und wir werden darum kümmern.
Ich sugest Sie erneut überprüfen Sie diese delayxx urls, sind sie 302 Umleitungen!
Also das ist der Grund, warum diese Links auch indiziert werden. Große Hinweis. Wir werden auch prüfen wird, wie Umleitung wird durch vBSEO oder vBET gemacht, und wenn durch vBSEO ist konfigurierbar (oder können durch unsere Integration Code geändert werden). Dies ist die Ausgabe mit den bereits indizierten Seiten zu lösen.
Dennoch brauchen wir natürlich zu finden, warum vBET auch solche Links in endgültige HTML-Antwort generiert.
ok, freuen sich auf das Update. Dank
Ich gab sehr spezielle Aufgaben, was und wie man auf Youngster zu überprüfen.
Auch wäre es sehr hilfreich, wenn Sie könnten sagen, wo diese Links erzeugt wurde? In diesem Moment, wenn die Seiten indexiert sind, und leiten Sie ist 302 können wir nicht einmal sicher, ob nicht-Generation bug existiert noch in vBET, oder ist es nur alte Fehler, der nicht passiert mehr, aber Sie haben bereits Seiten indiziert. So bitte sehen Sie eine Seite, wo solche URLs sind in Ihrem Browser unter Links. Bitte überprüfen Sie einige Ihrer Themen, Foren, Archiv, RSS vielleicht. Bitte teilen Sie haben irgendwelche Mods, die in dem speziell mit vBET integriert - vielleicht gibt es das Problem. Youngster wird es auf dem Forum auch überprüfen (wenn es nicht eingeschränkt wird), noch Sie wissen, dass Ihr Forum auch und vielleicht werden Sie wissen oder vermuten, wo solche URLs erzeugt werden.
Ich bin nicht sicher, was ich tun kann, können Sie sehen, google Indizierung der Fehler hier: Ort: www.computer-juice.com - Google-Suche
Sehen Sie sich die Cache mit der Seite Code zu sehen!
Auch ist es eine 302-Umleitung auf eine richtige URL ist, muss es 301 sein, aber besser beheben wäre nicht schlecht Index URLs ingesamt werden.
Lieber Snake,
Könnten Sie aktiv vBET ich werde es überprüfen. Schreiben Sie hier oder pm an mich, wenn Sie aktiv vBET und aktive Fahnen.
Er ist aktiv, Fahnen nur für die Gäste zeigen in der Fußzeile
Travel Fans (http://www.travel-fans.com)
Bitte aktivieren Sie sie für alle ok?
I dont want sie aktiv für alle. Welchen Unterschied macht es für Sie? Nur ausloggen.
ok ich bin Überprüfung es
festhalten
Lieber Snake,
Ich habe keine falschen URL zu finden, wenn Sie es finden, rufen Sie uns url dazu.
Ich werde mich dann warum Sie haben 302-Umleitung
Sie fand sie nicht? LOL.
Hier sind sie wieder!
http://www.computer-juice.com/Untitled-2.gif
Lieber Snake,
du gibst mir exacly das gleiche Problem, aber Einblick in:
Ich suchte etwas, und ich habe kein Problem mit URL (vbet_delay) gefunden.
wroted pm to You. Waiting for anwser und dann werde ich das alles zu überprüfen.
kamilkurczak
21-02-11, 12:04
Hallo,
Ich werde prüfen, diese 302 in vB und vBET Code umzuleiten. Haben Sie ein vBET auf Ihrer Website aktiviert? Wenn nicht, aktivieren Sie es bitte:)
kamilkurczak
22-02-11, 12:36
Ich fand, dass vB Einsatz in seiner Funktion 302-Umleitung. In Funktion
exec_header_redirect( Sie haben eine
302-Umleitung und vBET sie in wenigen Orten.
in vB4 es ist einfach zu beheben, weil wir diesen vB Funktion (exec_header_redirect) mit 301 Parameter verwenden können, aber in VB3 nicht: (
Ich werde versuchen, herauszufinden, wo dieses Problem ist.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):