PDA

View Full Version: Stoppen Sie suchen nach x Ausfälle (Database Cache)

Snake
08-02-11, 20:36
Dies ist auf 15 gesetzt

Würden Sie sagen 5 machen vbet schneller?

Wie sicher nach 5 Versuchen ist bekannt, ob Cache verwenden oder nicht.

Youngster
08-02-11, 22:19
hmm, ich werde zu Kamil reden, aber ich denke, Du hast Recht, für 100% schreibe ich, wenn ich es mit Kamil konsultieren

Snake
08-02-11, 22:21
ok

Snake
09-02-11, 12:07
Ist das wirklich so schwer zu beantworten?

Youngster
09-02-11, 12:12
Nicht wirklich schwer, aber wenn man ein gutes anwser wollen, müssen wir sie konsultieren:)

Snake
09-02-11, 12:13
Richtig, auch sowohl die Programmierer wurden heute online, antwortete sie auf meine anderen Thread!

Youngster
09-02-11, 14:36
Ja, Snake du hast recht, 5 gut zu machen vBET schneller ist, habe ich auf Test-Forum getestet und Sie haben Recht.
Vielen Dank für Ihre anwser

Snake
09-02-11, 14:39
Schön, dass bringt mich zu meiner nächsten Frage wäre noch niedriger besser sein, sagen wir 3.

Snake
14-02-11, 12:09
Warum ist die Unterstützung immer so fricking langsam?

Es ist nicht eine schwierige Frage!

kamilkurczak
14-02-11, 12:44
hallo,

Diese Option ist in admincp-> vBET-> Cache beschrieben
Lesen Sie einfach: Wenn Sie diesen Wert zu niedrig eingestellt, wird Seite Generation Geschwindigkeit zu verringern.

Dies ist Fakultativ, wird auf einem Forum besser arbeiten mit hochwertigen, auf einem anderen - mit sehr niedrig. Auf unserer Hauptseite vBET Forum Wir haben diese Option auf der 15 gesetzt.

Dies ist optional. Sie müssen testen Sie die beste Option für das Forum.

Snake
14-02-11, 12:48
I dont understand how dieser Leistung verschlechtert, sicherlich geringer ist schneller, was auch immer Forum.

Wenn es für das 3-fache genug sein, um die Übersetzung zu finden sind aussah.

Warum sollte einigen Foren müssen search 15x, und einige 5x, doesnt sinnvoll.

Auch die admincp Englisch so schlecht, das ist, warum ich Klärung bedürfen. Ich kann lesen just fine also bitte nicht zeigen Sie mir an anderer Stelle, ich möchte zu unterstützen, weshalb ich hier bin.

kamilkurczak
14-02-11, 12:55
Also, warum ist dies optional? Da ein Forum haben mehr Inhalt etc.
Wir sind auf uns und unseren Kunden Erfahrung in der Arbeit. Je besser, wenn Sie den Wert dieser Option können:)

Also, bitte, testen Sie es für Sie Forum (auch wenn Sie 0 gesetzt - Sie diese Option deaktivieren)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1