View Full Version: vBET2.4.3 zeigt leere Seite
Als ein neues Forum für alle.Ich habe Informationen erhalten, die ich das Problem beschreiben können. Polnisch.Ich installierte die vBET 2.4.3 frei von vbulletin.org/forum/showthread.php? t = 232456 = 25na und Seite vB 4.1.0 Gr.Bei der Auswahl einer Sprache (Kennzeichnungssymbol) zeigt einer leeren Seite... hat leider Mandrivalinux. EuPrzeprowadziłem-Test für Wyłączyłem und den installierten Mods und die Situation nicht verändert. Dennoch, wenn Sie eine Sprache auswählen zeigt leere Seite.Ich angelegt ein Forum für den Test mit vB 4.1.0 Gr auf einem anderen Server und hier alles funktioniert poprawnie.mageiaforum.euNa .htaccess beide Server sind identisch.Ich weiß nicht, wo Sie für den Fehler zu suchen.Wie zu korrigieren, so dass Übersetzung arbeiten mit vBET?
kamilkurczak
31-01-11, 10:09
CześćJeżeli Sie haben eine leere Seite, bitte lesen Sie diese beiden Stellen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq.html#post7orazhttp :// www.vbenterprisetranslator.com/ forum/troubleshooting/6-faq.html#post8
Hallo, vielen Dank. ich war unter dem Eindruck, dass ich alles nach der FAQ überprüft.Ich überblickte die mangelnde locken. Ich hatte eine 100 % iger Sicherheit, die es ist.Nach der Installation von curl
root@www:~# dpkg -l|grep curl
ii gnupg-curl 1.4.10-2ubuntu1 GNU privacy guard - a free PGP replacement (
ii libcurl3 7.19.7-1ubuntu1 Multi-protocol file transfer library (OpenSS
ii libcurl3-gnutls 7.19.7-1ubuntu1 Multi-protocol file transfer library (GnuTLS
ii php5-curl 5.3.2-1ubuntu4.7 CURL module for php5
ii python-pycurl 7.19.0-3 Python bindings to libcurl
root@www:~#
Alles funktioniert.Faustregel: Wenn Sie wollen sicher-Check SamPotwierdza wie immer.Noch einmal vielen Dank.
kamilkurczak
31-01-11, 14:37
Kein Problem. Viel Glück:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):