View Full Version: Gelöst In Standardsprache Registrierungsseite Kann-Feld als Liste oder eine Reihe von Radio-Buttons mit Flaggen (konfigurierbar) gezeigt werden
Hallo, Die Vorlage ich das sehr persönliche und nicht die automatische Option funktioniert registrieren müssen. Bitte sagen Sie mir können Sie den HTML-Code für mich manuell setzen. Danke. Ich habe die Version VBET320 installiert
So wahrscheinlich bei der Anpassung jemand brach Ihrer Vorlage. Bitte zeigen Sie mir, wie Ihre Registrierung Vorlage aussieht. Beachten Sie auch, dass die Registrierung Vorlage sollte hierfür sind: $ customfields_profile. Wenn nicht - es bedeutet, dass Sie Template gebrochen - bitte vergleichen Sie es mit Originalversion und sind notwendiger Bestandteil. Dies ist Teil von der ursprünglichen Vorlage erforderlich:
<if condition="$show['customfields_profile']">
<table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center">
<tr>
<td class="thead">$vbphrase[additional_required_information_profile]</td>
</tr>
<tr>
<td class="panelsurround" align="center">
<div class="panel">
<div style="width:$stylevar[formwidth]" align="$stylevar[left]">
$customfields_profile
<if condition="$show['birthday']">$birthdayfields</if>
</div>
</div>
</td>