PDA

View Full Version: Gelöst Private Nachricht Thema.



Taurus
15-12-10, 00:50
Ich erhalte eine seltsame Frage in privaten Nachrichten, die übersetzt wird. Immer wenn ich auf eine übersetzte PM antworten wollen, bekomme ich diese:

http://i51.tinypic.com/4ghv1y.jpg

Ich habe die vBET Codes zu entfernen, bevor ich es senden kann.

Danke.

EDIT: Ich bekomme auch diese in der Privaten Nachrichten Pop-up. (Wenn Sie eine neue PM erhalten.)


Sie haben eine neue private Nachricht senden.

Absender: wirusnic
Titel: "Re: Welcome to CreativX"

Klicken Sie auf OK, um es sehen können, oder Abbrechen, um diese Meldung auszublenden.

Taurus
16-12-10, 12:33
Kann ich hier etwas Hilfe bitte!

kamilkurczak
16-12-10, 14:07
ok ich werde versuchen, es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren.

kamilkurczak
16-12-10, 14:25
ok, ich fand dieses Problem auf meinem Test-Forum. Ich werde zu beheben.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich werde diesen Thread in Bug-Reporting Sektion bewegen

Taurus
16-12-10, 15:07
Vielen Dank Kamil. Hoffe, wir können eine Lösung schnell.

kamilkurczak
17-12-10, 16:32
Ich arbeite immer noch mit diesem Thema. Vielen Dank für Ihre Geduld

Taurus
21-12-10, 11:12
Das ist wirklich ein extrem ärgerlich Problem. Gibt es eine Aktualisierung auf diesem bitte?

kamilkurczak
21-12-10, 11:22
hallo,
Ich bin immer noch daran zu arbeiten, aber ich habe eine Lösung für Ihre (diese in nicht endgültige Lösung noch - sollte aber funktionieren)

bitte:
1. bearbeiten und erstellen Sie eine Kopie dieser Datei:
Forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. In dieser Datei finden und zu kommentieren:

$vbulletin->templatecache['header'] =
'$bbuserinfo[\'username\'] = \'\' . $bbuserinfo[\'username\'] .\'\\ ';'
. $ Vbulletin-> templatecache ['header'];
3. Dieser Code sollte Kommentar, Beispiel unten werden:

//$vbulletin->templatecache['header'] =
// '$bbuserinfo[\'username\'] = \'\' . $bbuserinfo[\'username\'] .\'\\ ';'
. / / $ Vbulletin-> templatecache ['header'];

Das ist schnell zu beheben, werden wirkliche Lösung in den nächsten Relase aufgenommen werden

Taurus
21-12-10, 12:16
Vielen Dank Kamil. Ich werde wieder Bericht über die Ergebnisse.

kamilkurczak
21-12-10, 13:08
ok ich habe eine endgültige Lösung für Sie, denn in den Vorjahren ein Benutzername in Kopfzeile übersetzt wird. jetzt ist alles gut. Bitte nehmen Sie keine Änderungen aus meinem vorherigen Post.

1. bearbeiten und erstellen Sie eine Kopie Forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php

2.find:

if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames']) {
3. und ersetzt werden durch:

if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames'] && ($_POST['do'] != 'insertpm')) {

jetzt ist es gelöst. wird in den nächsten Relase aufgenommen werden

Taurus
21-12-10, 14:16
Also nur zu bestätigen. Ich sollte wieder die Änderungen, die ich vom ersten post gemacht? Weil ich es schon getan.

kamilkurczak
21-12-10, 21:18
ja, sollten Sie die Änderungen aus meiner bisherigen Lösung zurückgreifen. nur Kommentare löschen
//.

): - nach, dass Sie eine Änderung aus der zweiten Lösung zu machen.

Warum habe ich Ihnen diese erste Lösung - Es war eine schnelle Lösung, weil ich die Lösung schwieriger sein würde dachte aber es ist nicht.

Taurus
22-12-10, 11:38
Vielen Dank für das Update Kamil. Ich kann bestätigen, dass es gut funktioniert jetzt.

kamilkurczak
22-12-10, 12:03
Vielen Dank für Ihre Bestätigung und die gute Zusammenarbeit.
Good luck.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET 4.10.1