PDA

View Full Version: vBET 3.2.0 freigegeben

vBET
21-11-09, 18:55
Diese Version bringt neue Features, die von den Benutzern angefordert wurde und korrigiert einige Fehler (meist kleine Neins und eine größere für Links in übersetzten RSS). Bitte Details siehe unten.

Was ist neu:

Erkennt automatisch, in welcher Sprache verfasst wird (konfigurierbar mit 4 verschiedenen Strategien)
Während der Anmeldung überprüft hat Benutzer Standardsprache festlegen und Umleitungen auf Info-Seite (konfigurierbar) bearbeiten
Ermöglicht verwendet Standard-Sprache von Admin CP gesetzt
Zeigt Benutzer Standardsprache in den Mitgliedsländern Infoseite
In Registrierungsseite Standardsprache Feld kann als Liste oder eine Reihe von Radio-Buttons mit Flaggen (konfigurierbar) gezeigt werden
Zusätzliche Unterstützung für benutzerdefinierte Platz für Dropdown-Menü

Korrigierte Fehler:

Dieser Fehler wurde behoben mit Links in language = Stil, wenn # in Verbindung enthalten
Dieser Fehler wurde behoben für Links-Übersetzung für 2 Byte Zeichen auf nicht UTF-8-Foren
Dieser Fehler wurde behoben zurück zu Forum Standardsprache (Cookies Clearing)
Links für übersetzt RSS-Kanäle mit vBSEO arbeiten gut jetzt

Changed Vorlagen:

vbenterprisetranslator_flags_begin
vbenterprisetranslator_flags_end

Sonstiges:

Einfachere Integration mit vBSEO (für neue vBET 3.x-Installationen)

atakansonmez
21-11-09, 19:02
Vielen Dank für die neue Version, die wir eingerichtet it.I hoffe, dass es ohne Probleme funktionieren wird:)
Unsere Website hat ein *** site.If dieses System funktioniert, wird eine sehr gute Referenz für you.I sein werde meine analytcs hier mitteilen:.)

vBET
21-11-09, 19:05
Und dies wird sich auch hervorragend für Foren, die Gäste, um Nachrichten schreiben kann:)

Viel Spaß! und wir sind froh, dass du es so:)

Cybershaolin
28-11-09, 09:45
Was ist neu:

Zeigt Benutzer Standardsprache in den Mitgliedsländern Infoseite

Wo ist diese Einstellung? Gibt es eine Option in admincp, dass wir anpassen müssen? Ist das standardmäßig angezeigt? Denn wenn man auf Mitglied Info-Seite, sehe ich nicht die Sprache, die der Benutzer verwendet.

Cybershaolin
28-11-09, 20:19
Vergiss es, ich fand es. Ich wollte nicht sehen, dass es neben den Online-Status. Ich war unter eine der Registerkarten, vor allem "My Information" suchen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 gives automatic translations