PDA

View Full Version: Gelöst Geting ERROR ist von meinem System

dacho
23-11-10, 12:58
Ausgehend von der letzten Nacht, bekomme ich viele Fehlermeldungen im Zusammenhang mit E-Mail-Übersetzung hat eine Menge von Nachrichten, zum Beispiel:

Fehler in der Datenbank in vBulletin 4.0.8:

Invalid SQL:
INSERT INTO IGNORE vbenterprisetranslator_cache_short_ca (Originaltext, übersetzt serie) VALUES ('ישנם 70 תגיות נפוצות לנושא', 'Hallo ha 70 Teme etiquetes comuns', 12905101640061), ('חיפוש לפי תגית' "Cerca pro etiquetes', 12905101640061), ( "חיפוש תגיות', 'Les etiquetes de cerca', 12905101640061);

MySQL Error: Incorrect key file for table '. / Forums_rstr / vbenterprisetranslator_cache_short_ca.MYI'; versuchen, es zu reparieren
Error Number: 126
Request Date: Dienstag, 23 November, 2010 @ 13.02.43
Fehler Datum: Dienstag 23. November, 2010 @ 13.02.44
Script: Etiquetes - vBulletin Foren (http://www.dacho.co.il/ca/tags.php)

Oder

Fehler in der Datenbank in vBulletin 4.0.8:

Invalid SQL:
INSERT INTO IGNORE vbenterprisetranslator_cache_short_ca (Originaltext, übersetzt serie) VALUES ('84, 213 ', '84 213', 12905094268966);

MySQL Error: Incorrect key file for table '. / Forums_rstr / vbenterprisetranslator_cache_short_ca.MYI'; versuchen, es zu reparieren
Error Number: 126
Request Date: Dienstag, 23 November, 2010 @ 12.50.26
Fehler Datum: Dienstag 23. November, 2010 @ 12.50.27
Script: Sims | Die Sims | Forum Desenvolupat pro vBulletin (http://www.dacho.co.il/ca/forumdisplay.php/450-Sims-The-Sims)

Thema verschoben, um Abschnitt zur Fehlerbehebung

mateuszr
23-11-10, 14:16
Versuchen Sie, Tabellen in AdminCP fix:

Admin CP -> Wartung -> Reparatur / Optimierung von Tabellen
Wählen Sie Tabellen, in denen die Fehler auftreten, dann an den unteren Rand der Liste zu gehen, enable 'Repair Tables "und lassen Sie' Optimize Tables" deaktiviert ist, dann auf "Weiter" und warten.
Ich rate Ihnen, eine Sicherungskopie Ihrer Datenbank vor, dass der Betrieb machen, wenn möglich .. nur für den Fall;)

dacho
23-11-10, 16:58
Hallo mateuszr
Ich weiß es, bevor ich hier das Problem senden

mateuszr
24-11-10, 11:57
Der ähnliches Problem waren auf der vbulletin Forum berichtet, und hier sind die rät:

Möglicherweise müssen Sie mehr als einmal ausführen, um alle Fehler zu beheben:

Admin CP -> Wartung -> Reparatur / Optimierung von Tabellen -> Alle aktivieren -> Weiter

Wenn Sie keinen Zugriff auf das Admin CP können Sie auch phpMyAdmin Tabellen zu reparieren.

Wenn die Reparatur-Funktion in der Admin CP nicht hilft, dann kannst du auch versuchen die Reparatur in der Schale. Wenn Sie einen Shell-Zugang zum Server haben, dann versuchen Sie sich in der mysql-Eingabeaufforderung mit folgendem Befehl:

mysql -uusername -ppassword databasename

Dann führen Sie folgenden Befehl an der Eingabeaufforderung mysql:

REPAIR TABLE vbenterprisetranslator_cache_short_ca;

Schlägt die Nachbesserung fehl dann oft der mysql-Eingabeaufforderung geben zusätzliche Fehlermeldungen / Fehler-Codes, die angeben, was schiefgehen kann. Zum Beispiel, vielleicht Ihre MySQL-Partition voll ist oder es liegt ein Problem mit der Datei-Berechtigungen. Die Fehlercodes werden in der Regel weisen solche Sachen.

Sollten alle diese oben genannten Methoden fehlschlagen, lesen Sie diese Anleitung für die verfügbaren Methoden, um die Datenbank zu reparieren: MySQL:::: (http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/repair.html)

mateuszr
29-11-10, 16:25
Tritt dieses Problem immer noch auftreten?

kamilkurczak
07-12-10, 10:36
keine Antwort - gelöst. wenn nicht bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1