PDA

View Full Version: Gelöst Übersetzung nicht funktioniert urls

jaryx
12-11-10, 07:46
Adresse-Forum: Homepage-Liga-Spiele | Forum | Die Liga | PES 2011 | FIFA 11 | PES 2010 | FIFA 10 | PC | **** 360 | PS3 (http://gamesleague.net) was richte ich es funktioniert?

mateuszr
12-11-10, 09:17
Hallo jaryx,
haben sie versucht, die folgende Lösung in unserem http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq.html # post1539?
Stellen Sie sicher, Sie haben richtig eingestellt Ihrer. Htaccess-Datei

jaryx
12-11-10, 09:55
Hallo jaryx,
haben sie versucht, die folgende Lösung in unserem http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq.html # post1539?
Stellen Sie sicher, Sie haben richtig eingestellt Ihrer. Htaccess-Datei
Nun, ich weiß nicht, wie ich bin und nicht funktioniert

RewriteRule ^/?(ar|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|fi|fr|de|el|iw|hu|it|ja|ko|lv|lt|no|pt|ro|ru|sr|sk|es|sv|th|tr|uk)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(ar|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|fi|fr|de|el|iw|hu|it|ja|ko|lv|lt|no|pt|ro|ru|sr|sk|es|sv|th|tr|uk)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

mateuszr
12-11-10, 10:30
Nun ok, bitte geben Sie mir etwas Zeit, um es auszumachen

mateuszr
12-11-10, 11:05
Schauen Sie sich den Quellcode Ihrer Website übersetzt in alle Sprachen - keine Links übersetzt werden, so kann das Problem mit vBSEO Integration sein.
Können Sie überprüfen, ob jede Aufsicht nicht eingetreten ist, wenn Sie den Anweisungen in vBSEO Integration Abschnitt in do-not-upload/readme.html Datei gefolgt, vor allem während Dateien 'Modifikation (functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php)

jaryx
12-11-10, 15:58
Okay. Sie können die Zaklozetować Thema. Wenn entweder Aktualce Vbseo Zapomniało, diese Änderungen hinzuzufügen. Enthalten DziekiBTW den Ausdruck "X-B-O-X" haben Zensur? : O

mateuszr
12-11-10, 16:27
Great:)
Wenn wir sagen Ausdruck Zensur ... vielleicht, weil von 2 'X' Briefe, einige falsche Muster .. Detaillierte Untersuchungen werden später durchgeführt werden;)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vB Enterprise Translator 4.10.1