View Full Version: Gelöst VB4.0.7 + Flags können nicht in Custom-Template werden
Es gibt ein Problem sich mit der Gestaltung Fahnen Lage
Wenn Sie den Code {vb: raw vbenterprisetranslatorflags} und wählen Sie die "Flags Place" als benutzerdefinierte ********** und leiten die "Custom flags Vorlage", um den Namen der Vorlage, wo Sie wollen Flags hinzufügen manuell
Holen Sie sich nichts!
Wenn Sie passieren die "Flags Place" an einen anderen Ort (nicht einen eigenen Standort)
Übernehmen Sie die Position setzen wir die {vb: raw vbenterprisetranslatorflags}-Tag und den Ort Vbet
Kurz gesagt, werden die Fahnen zweimal
Was passiert, wenn eine individuelle Absicherung Ist es erscheint auch in sub-Designs? Weil ich mit einigen Designs arbeiten, ist es wichtig, entwirft unter der Flagge wird auch
Wir werden prüfen, sie auf unserer Seite. Wenn wir nicht in der Lage zu reproduzieren, ist es möglich, dass etwas in Ihrem Layout ist kaputt (wenn Sie angepasst haben).
Zuerst werden wir überprüfen funktioniert es auf unserer Seite (neue Version von vBulletin könnte etwas ändern). Können Sie mir bitte sagen, was genau zu tun zu reproduzieren? Ich meine, wo genau Sie Flags hinzufügen möchten? Was genau ist Ihre Konfiguration, wenn Sie flags zweimal (einige andere, die benutzerdefinierte -, die genau auf Ihre Seite) haben?
Auch - ich verstehe nicht, Ihre Frage zu sub-Designs - was meinst du mit sub Designs bedeuten?
Child Stil, Design unter einem anderen Format und ist davon betroffen
kamilkurczak
02-11-10, 10:51
Wenn Sie passieren die "Flags Place" an einen anderen Ort (nicht einen eigenen Standort)
Übernehmen Sie die Position setzen wir die {vb: raw vbenterprisetranslatorflags}-Tag und den Ort Vbet
Kurz gesagt, werden die Fahnen zweimal
Diesen Tag - {vb: raw vbenterprisetranslatorflags}: Wenn Sie eine fleg Lage nicht Sitte (navbar-bottom zum Beispiel) zu verwenden ist automatisch eingeschlossen, so Wenn Sie sich bei Vorlage dieses Tag eingefügt mit der Hand und setzen Sie diese Option - nicht Brauch. Sie haben Ihre Fahnen enthalten zweimal. Also, wenn Sie Flagge anderen Ort als benutzerdefinierte Anwendungen - löschen Sie einfach diesen Tag aus einer Vorlage.
sub Designs: Sie bedeuten, dass zum Beispiel auf Hauptforum Sie sthe style 1 zu verwenden und auf einem anderen Teil des Forum Sie Stil 2? wenn ja - Sie sollten bearbeitet Vorlagen mit dem gleichen Namen in der Art 1 und Typ 2.
There is a problem changing the design flags location
If you put the code {vb: raw vbenterprisetranslatorflags} and choose the "Flags Place" as a custom ********** And direct the "Custom flags template" to the name of template where you want to add flags manually
Get nothing!!
Können Sie fügen sich hier der Name dieser Vorlage? Ich möchte es auf meinem Test Forum Test.
Dank
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):