PDA

View Full Version: Gelöst Looping



Taurus
20-10-10, 21:12
Nach meinem Gastgeber habe ich ein riesiges Problem mit vbenterprisetranslator_seo.php läuft in meinem Foren Verzeichnis, das einfach Looping und frisst CPU-Zyklen erscheint. Können Sie bitte dieses. Danke.

kamilkurczak
21-10-10, 08:07
Wie ich sehe, Sie ändern einen Standort Stil und Übersetzung arbeitet schnell jetzt.

Taurus
21-10-10, 21:11
Man, können Sie überprüfen Sie bitte, was ich fragen, vbenterprisetranslator_seo.php läuft in meinem Foren Verzeichnis, das einfach Looping und frisst CPU-Zyklen erscheint.

Ich habe ständig töten this!

kamilkurczak
22-10-10, 11:24
Hallo,
vbenterprisetranslator_seo.php ist nur Front-Controller so, wenn Sie eine Schleife haben - sie kann durch eine andere mod verursacht werden. So fragen Sie bitte Ihren Host-Provider - Warum er, dass diese Zyklen sind (Loop) und was ist der Grund, sagte - wir wissen, wo ich anfangen soll.

Sie waren über das, was sein könnte dieses Problem verursacht durch Michał informiert. (Ab 9. Oktober) Haben Sie etwas von Michał Liste? Können Sie bestätigen, oder?
Hier haben Sie Informationen von Michał:

"If after restart it is all ok then I see those possibilities:
- Your Apache broke
- Your php broke
- Some background tasks was running (some sheduled tasks) which was killing your server

In first 2 cases it is possible that will never happen again or after long time.
If it is 3rd case then the issue will definitivelly come backe as soon as sheduled task will be triggered again."
Bitte - überprüfen, ob erste (weil nach Ihren Daten mit zuvor Beiträge, wir denken, dass es gilt nicht zu erteilen, sondern eine von diesen Optionen vBET).
Bitte überprüfen Sie vor allem dieser Punkt: - Einige Hintergrund-Tasks ausgeführt wurde (einige Mankind Aufgaben), die das Töten Ihrem Server
so überprüfen Sie bitte sie: nur um deinen admincp-> Geplante Tasks-> Geplante Task-Manager und deaktivieren Sie ALL - wenn es geholfen - das ist der Grund (ein Prozess) - nur damit eins nach dem anderen und finden dieses Prozesses.
Wenn nicht - check das erste und zweite Punkt aus dieser Liste.

Bitte überprüfen sie, weil wir eine vBET Unterstützung und sind wir uns mit der vBET Fragen - nicht-Server-Unterstützung.
Bitte REMEMBER IT:
vbenterprisetranslator_seo.php ist nur Front Controller. Alle Anforderungen, die an den Server gesendet werden Spaziergänge durch diese Datei, so wird es immer sichtbar sein.

Dank

Taurus
22-10-10, 14:30
Ja, vBET hat nie irgendwelche Probleme. Es ist immer etwas anderes. Ich habe jetzt einen cron-Job auf meinem Server zu überprüfen und zu töten vbenterprisetranslator_seo.php alle 4 Minuten ein. Und da ich dies tat, hat meine CPU-Last auf unter 3 für mehr als 24 Stunden. Während bei vbenterprisetranslator_seo.php es läuft bis zu mehr als 20 mal. Also, wie kann es etwas anderes sein!?
Also, was faule Ausrede kommt als Nächstes?

EDIT: Was ist der Zweck der vbenterprisetranslator_seo.php??

kamilkurczak
22-10-10, 15:03
Sie haben Anweisungen, was zu tun ist und was sie von vBET überprüfen.
Also bitte versuchen Sie es zu tun, und bestätigen Sie hier. Sie bat uns darüber - Michał gab dir eine Liste mit Tipps.

vbenterprisetranslator_seo.php ist ein Front-Controller. Alle Anfragen an den Server (alle Mods et.) Wanderungen durch diese Datei. Dies ist eine sehr kurze Dateinamen. Gerade in der Datei zu suchen.
Diese Datei wird bei jeder Anfrage eines Web-Sitzung aufgerufen, so diese Datei ist immer sichtbar.
Mehr Informationen über Front Controller: http://en.wikipedia.org/wiki/Front_Controller_pattern

vBET
22-10-10, 15:36
Also, was faule Ausrede kommt als Nächstes?

Wenn Sie nicht brach unsere Hinweise zu tun und nicht mit unserer Hilfe - warum fragst du denn? Sie haben bereits Antwort und ignorierte sie. Es ist wirklich nicht für Ihren Server Angelegenheit wird Sie unsere Hinweise, wie faule Ausreden oder Gutachten zu behandeln. Was zählt für Ihre Kanalisation ist Ihnen Mitgliedschaft oder nicht.

Also bitte Brache Anweisungen, die Sie haben und überprüfen ist es bedingt durch einige geplante Job.

Es ist definitiv nicht vbenterprisetranslator_seo.php Schuld - denn es gibt keine jede Schleife überhaupt. Wer mit weniger als grundlegendes Wissen über PHP wird Ihnen sagen, dass. Und das ist kein Thema zu diskutieren - das ist die Tatsache. Öffnen Sie die Datei und prüfen Sie es selbst - es sind nur einige bedingte Anweisungen und Variablen ändert. Bitte beachten Sie, dass einfach zu werfen böse Worte nicht ändern wird hier nichts. Wenn du dir sicher, dass es nur faule Ausrede ist dann bitte Punkt ANY-Schleife innerhalb der vbenterprisetranslator_seo.php Datei ...
Andernfalls, wenn Sie nicht wissen, was passiert - dann prüfen Sie bitte zuerst es.

Wenn einer Schleife existiert, wird in verschiedenen Dateiformaten, die reale Anfrage Target oder in einigen geplante Aufgabe (was man gefragt wurde, zu überprüfen) ist. Auch wir bereits auf dem Forum zu überprüfen (bevor ich gab dir Tipps von Kamil zitiert) ist die Umleitung Schleifen auftritt, und es gab keine.

Wie Sie bereits wissen, wir müssen Informationen, die bestätigen, oder wird leugnen, bedeutet es gibt einige geplante Aufgabe Schuld. Information nicht zur Meinung in vulgärer Sprache bringen und auf nichts.

Taurus
22-10-10, 18:48
So sagen Sie mir nur diese. Nach der Tötung vbenterprisetranslator_seo.php warum meine CPU-Auslastung fallen 20 bis 2? Alles, was ich wissen will.

Und man wird nicht eine Schleife auf meinem Forum jetzt finden, weil vbenterprisetranslator_seo.php wird alle 4 Minuten durch einen cron-Job getötet.

EDIT: Nicht jeder hat hier die Kenntnisse, die Sie auf all diese technischen Dinge, die Sie kennen! Ist es so schwer zu verstehen? Ich sehe meine CPU steigt und steigt, bis sie meine Website abstürzt. Ich frage meinen Hosting-Unternehmen, was der Grund dafür ist, und sie geben mir aus dem gleichen Grund jeder Zeit. vbenterprisetranslator_seo.php
Und was mache ich nehme zu tun? Sie sagen mir, es gibt einige mod läuft eine geplante Aufgabe, das Looping, sie sagen, es ist vbenterprisetranslator_seo.php

Sie halten die mir diese:

17616 25 0 80640 niemand 28m 4032 R 99,7 0,8 1571:01 lsphp5: ic_html / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php
28305 25 0 80780 niemand 28m 4776 R 99,7 0,8 566:53.72 lsphp5: ic_html / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php
24296 15 0 76876 niemand 23m 3952 S 40,7 0,7 0:00.99 lsphp5: ic_html / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php
22259 15 0 75036 niemand 22m 4328 R 37,9 0,6 0:10.91 lsphp5: ic_html / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php
24294 15 0 70600 niemand 18m 3904 S 12,6 0,5 0:00.78 lsphp5: ic_html / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php

So jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit all dieser frustriert, denn wenn es ein Mod war, so wie muss ich herausfinden, darüber.

Es tut mir leid, dass ich nicht ein Genie wie Sie.

vBET
22-10-10, 20:40
Warum fragst du wieder, was Sie tun sollten, wenn wir schon schrieb, was Sie tun sollten. Wenn Sie möchten, dass Ihr Hosting-Unternehmen unterstützen Sie mit diesem Thema - dort gehen. Wenn Sie es uns, Ihnen mit diesem Thema zu unterstützen willst, dann benutze Unterstützung, die Sie schon.

Dabei ist uns bewusst, dass nicht jeder technischen Kenntnisse - deshalb haben wir kostenlosen Support zu geben von unserem Forum. Das ist, warum Sie Schritt für Schritt Anweisungen, was sollte man tun. Bitte verwenden Sie diese Anweisungen und geben Sie uns Rückmeldung.

Auch - wir sind nicht darüber informiert, dass einige andere mod es verursacht in geplante Aufgabe. Von Anfang an werden wir Euch sagen, dass es möglich Ursache Problem ist, und von Anfang bitten wir Sie, diese zu überprüfen. Sie haben bereits Hinweise, wie es geht. Please do it.

Ihre Statistik sagt nichts über genaue Ursache - die nur gesagt, dass Problem irgendwo in Ihrem Forum (weil alle Forum Zugriffe durch vbenterprisetranslator_seo.php go). Ihr Hosting-Unternehmen wissen nicht, unsere Produkt-und verstehen nicht, dass. Wir fragen nicht du es verstehen, wenn Sie nicht wollen, oder sind nicht möglich - wir bitten Sie, brach genaue Anweisungen, die Sie haben. Wenn Sie nicht in unseren Informationen nicht darauf vertrauen, dass es nicht Schuld der Datei vbenterprisetranslator_seo.php warum bist du noch fragen uns wieder daran? Sie wollen nicht die Wahrheit von uns hören. Und wir werden nicht lügen Sie, geben wir Ihnen wieder die Wahrheit - es gibt keine Schleife in der vbenterprisetranslator_seo.php. Vielleicht werden Sie beginnen zu verstehen, wenn Sie, dass es keine anderen vBulletin-Datei in Ihre Statistik zu realisieren - und das liegt daran, dass alle Anfragen werde vBulletin kommen durch vbenterprisetranslator_seo.php (außer admin cp etc.). Wir wissen nicht, welche Anträge eigentliche Ursache der Ausstellung sind, und es scheint, Sie sind wirklich nicht daran interessiert, über die Lösung der Frage, weil man immer und immer wieder ignoriert Anweisungen, die Sie von vBET Experten haben weiterhin behauptete, dass jemand, der völlig keine Ahnung hat, über vBET Ihnen gesagt, dass vbenterprisetranslator_seo.php Schleifen hat. Wenn Sie daran glauben wollen, dann bitten Sie sie, um in dieser Datei schauen und zeigen Ihnen jede Codezeile, wo jeder Schleife ist.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, wenn Sie unsere Hilfe gebrauchen zu verweigern. Wir werden uns sehr freuen, wenn Ihr Problem verschwunden sein, noch glauben wir nicht, es wird sich selbst weg.

Es macht keinen Sinn mehr diskutiert, dass es vbenterprisetranslator_seo.php Fehler ist oder nicht. Es ist nicht. Sie müssen nicht sie brach unseren Anweisungen zu verstehen. Wir haben bereits beschrieben, warum vbenterprisetranslator_seo.php nicht über Loops und schrieb, dass, wenn Sie immer wieder sagen, dass es haben wollen, dann bitte zeigen. Solange Sie nicht wissen, was Sie schreiben über bitte aufhören zu untergraben diese Tatsache. Was ist Ihre Absicht, hier - um das Problem zu lösen oder Dinge, die wie du geschrieben hast dich schon nicht über das Wissen über zu diskutieren? Bitte beachten Sie, dass die Diskussion über Schleifen in vbenterprisetranslator_seo.php ist völlig Taille der Zeit eure und unsere, und bewegen Sie sich nicht uns mit Ihrem Problem.

I was Sie wären viel weniger frustriert, wenn Sie hören pople, die nicht wissen vBET, starten Sie hören uns, und brach unsere Hinweise anstatt immer wieder sagen, dass wir Ihnen faule Ausreden, ohne auch nur prüfen, was wir über das Schreiben zu stoppen ...

Auch die Beantwortung Ihrer Frage, die Sie gerade gegeben hat:

wenn es ein mod war, dann, wie muss ich mich über sie.
Sie haben bereits Antwort auf diese und beschlossen, es zu ignorieren ... Bitte benutzen Sie:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/1113-looping.html # post5580
Sie haben es, wie Sie abschalten können geplante Aufgaben beschrieben. Schalten Sie einfach eins nach dem anderen. Schalten Sie ein und sehen, dass Problem immer noch passiert. Wenn ja ausschalten einem anderen und wieder ... Wenn das Problem nicht mehr passiert - dann letzten deaktiviert geplante Aufgabe verantwortlich ist. Schaltet man alle geplanten Aufgaben und Thema wird noch passieren auch nach Neustart des Servers dann wird es bestätigen, dass dies nicht Schuld der geplanten Aufgaben. In einem solchen Fall werden wir untersuchen es. In diesem Augenblick benötigen wir eine Bestätigung über diese mögliche Ursache, da es sehr wahrscheinlich, für uns zu sein scheint.

Taurus
22-10-10, 20:58
OK, danke. Ich werde tun, was Sie sagen.

Darf ich Sie nur diese. Ich habe vbenterprisetranslator_seo.php zu diesem Zeitpunkt getötet alle 4 Minuten, falls vorhanden. Bisher habe ich keine Probleme auf meinem Forum by doing gesehen, und auch meine CPU-Belastung war extrem niedrig wie 2 Tage, seit ich das tat.

Also, ich möchte nur wissen, ob dies eine schlechte Sache zu tun ist? Das Töten vbenterprisetranslator_seo.php das ist. Welchen Einfluss wird dieser haben?

Und ich entschuldige mich, wenn ich kam unhöflich. Nicht meine Absichten.

vBET
22-10-10, 21:13
Das Töten des Prozesses alle 4 Minuten ist nicht die beste Lösung. Es ist eine Lösung - der Server arbeitet. Aber Sie müssen nicht wissen, was Sie zu töten. Damit Ihre Benutzer von Zeit zu Zeit sehen können, dass Ihr Forum nicht verfügbar ist, wenn tatsächlich seinen Antrag wurde getötet (natürlich wird es ab sofort nur nach dem Senden Anfrage erneut).
Da schrieb ich alle Anfragen an Forum über vbenterprisetranslator_seo.php gehen (Sie haben es in. Htaccess gesetzt). Es geht Zugriffe für das Sehen Foren, Themen, Alben - es geht Anfragen für nichts. Auch für das Hinzufügen neuer Inhalte (Sie können lose neuen Beitrag, wenn Sie eine solche Anfrage zu töten, bevor vBulletin schreibt sie in Datenbank).
Also selbst wenn es Ihre wichtigsten Server-Problem löst es nicht wirklich ein Medikament, nur Schmerzmittel. Das Problem tatsächlich existiert. So empfehlen wir dringend, um das Problem zu untersuchen. Wir haben Ihnen erste Richtung. Wenn diese falsche erscheinen werden wir Sie mit der Lösung dieses zu unterstützen. Noch genau wie Ärzte - müssen wir zunächst zu bestätigen / zu beseitigen meisten möglichen Ursache. Dies ist nicht zu diagnostizieren - das ist nur ärztliche Untersuchung. Ein X-ray, die es uns ermöglichen, das Problem zu lösen, oder uns sagen, mehr aussehen wird. Hoffe, dass jeden Fan von Dr. House wird verstehen was ich meine;)

Taurus
22-10-10, 21:22
lol, ich danke Ihnen für diese medizinische Erklärung. Die einzigen Probleme jetzt durch Abschalten einer nach dem anderen geplanten Task, ist, dass wenn ich eigentlich damit anfangen? Denn es scheint, dass die CPU-Auslastung nur sehr langsam wächst über wie 2 Tage. Es ist nicht, dass es schießt plötzlich. Dann wäre es leichter zu bestimmen, welche geplante Aufgabe es ist.

vBET
23-10-10, 13:18
OK so - ich war irrezuführen, indem Sie Ihre Beschreibung über das Töten von Prozessen alle 4 Minuten ... In diesem Moment bin ich etwas verwirrt. Können Sie bitte erklären, warum sind Sie Prozesse zu töten alle 4 Minuten, als Ausgabe alle 2 Tage erscheint (by the way - das wäre noch zu einigen geplanten Task als schuldig ein Punkt).

Bitte geben Sie mir genaue Beschreibung der Situation. Auch - ist es wirklich Wahrheit, die CPU-Verbrauch wächst langsam, oder es ist auf ähnlichem Niveau für lange Zeit und geht dann bis drastisch. Bitte geben Sie detaillierte Informationen. Indem Sie uns irreführende Informationen, die Sie machen, härter, Ihnen zu helfen.

Dennoch bitten wir Sie den Test. Wenn es 2 Tage dauert, bis das Problem auftreten, dann bitte einfach schalten Sie alle geplanten Aufgaben. Starten Sie Ihren Server und warten. Wenn nach 3 Tagen nichts Schlimmes passiert - das bedeutet, dass eine der geplanten Aufgaben schuldig ist. Wenn immer noch geschieht etwas anderes die Ursache ist. So werden Sie auf alle Aufgaben wieder ein und lassen Sie uns wissen, dass ti etwas anderes ist. Oder werden Sie auf eine geplante Aufgabe wiederum alle 3 Tage, wenn es einige geplante Aufgabe Thema ist. In diesem Fall wird Ihr Server stabil sein, bis Sie auf den Schuldigen, und schalten Sie wissen, welche es (Rest Aufgaben können dann gedreht werden) ist - bitte geben Sie uns Ihr Feedback.

Wenn es nicht Aufgabe Ausgabe geplant, Sie werden es in den meisten 3 Tage kennen. Wenn es - Sie werden wissen, was man schuldig ist in mehr Zeit - in einem solchen Fall starten Sie bitte dem Einschalten Aufgaben aus vBET Aufgaben zu beseitigen oder zu bestätigen, dass es vBET Thema ist.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vBET translator 4.10.1