View Full Version: Gelöst Beiträge nicht übersetzt.
Auch wenn Mitglieder haben ihre Standard-Sprachen einstellen, ist es nicht immer in die Beiträge übersetzt. Nichts, nur die Original Fremdsprache.
Wenn ich die Sprache Tags wrap um den Text manuell funktioniert es.
Was ist falsch?
Dank
Welche Strategie werden Sie zur Nachricht Sprache zu bestimmen? Bitte gehen Sie auf vBET Google Optionen und überprüfen Sie es.
Ich erkannte, dass es ein Kompatibilitätsproblem ist. Es scheint, dass dieser [New Version 2010.03.01] MARCO1 ausblenden Alle mit Benutzergruppen Erlaubnis - Messages Manager - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=228228) mod hat die Wirkung auf vBET. Als ich sie zu deaktivieren, funktioniert vBET wieder gut. Kennen Sie etwas, um es vielleicht richtig?
Vielen Dank!
EDIT: Was meinst du damit? Beziehen Sie sich auf "Google Language Detection"?
Das ist als "immer vertrauen user" gesetzt
Wenn Sie schon immer Vertrauen haben Benutzer, dann sollte es nach Benutzer Standardspracheinstellung opaqued werden.
Schön, dass Sie die Ursache gefunden. Es ist eine gewisse Integration Problem. Wir wissen jetzt nicht wissen, was genau ist dafür verantwortlich. vBET macht undurchsichtig mit Haken newpost_process - bitte nicht MARCO1 Plugin nutzt es auch. Wenn ja - bitte versuchen Sie, um die Ausführung zu ändern, so führt er vor / nach vBET - es muss nur gegenüber tatsächlichen eins. Es könnte genug sein - wenn nicht, werden wir nach anderen Lösungen zu suchen.
MARCO1 nicht mit diesem Plugin.
OK so. Bitte PM Zugangsdaten zum Admin CP und FTP. Ich überprüfe es auf Ort und suchen nach Lösungen. Sie können auch mit dem Autor des anderen mod für Hinweise zu kontaktieren, wenn Sie nicht wollen, den Zugang Details zu senden. Autor der mod immer am besten weiß, wie es funktioniert.
Auch - überprüfen Sie bitte nochmals um sicher zu sein ist die Mod wirklich beeinflussen vBET Opaker Prozess.
Dank Michal. Ich verlasse MARCO1 das Produkt deaktiviert für jetzt. Es ist auch nicht zu tun, was ich tun soll. Also, wenn ich kann es richtig funktioniert, werde ich dann wieder aktivieren, und wir können es weiter gehen. Vielen Dank!
Wie ich in diesem Moment verstehen Sie nicht brauchen mehr Unterstützung in dieser Frage, und es kann geschlossen werden. Wenn nicht - bitte geben Sie weitere Informationen:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):