PDA

View Full Version: Gelöst vBAdvanced CMPS Fragen

Smaug
24-09-10, 15:12
Mein Forum Leben in / Foren /, meine vBAdvanced ist in der Wurzel der Domäne.

Ich habe die globale Aussagen in einem anderen Beitrag auf Ihrem Forum gerichtet aufgenommen, und ich benutze "custom" Platzierung für die Fahnen und trat $ vbenterprisetranslatorflags nur einmal in meiner Vorlage. Auf meiner Homepage Ich sehe (ich benutze eine "if"-Anweisung, so dass nur Admins sehen den Flaggen) die Plätze für die Fahnen gesetzt zweimal unterhalb der Navigationsleiste. Ich sehe nicht die Fahne Bilder, obwohl ich Kopien von ihnen setzen in / images / vbet / flags.

Wenn das Flag Quadrate geklickt wird, übersetzt die Seite jedoch erhalte ich nach / Foren / geschickt, möchte aber dem Benutzer, auf der Homepage bleiben, wenn sie eine Fahne klicken. Ich laufe nginx und hier sind meine aktuellen schreibt für Ihr Produkt. Ich glaube nicht, verwenden Sie die SEO-Option in vbet Einstellungen.

# Start-Übersetzung

Lage ~ * / Foren / .* \\. (jpg | jpeg | gif | css | png | js) {
root / var / www / htdocs / Assistenten;
}

Lage / Foren / {
root / xxx / www / htdocs / Assistenten;

umschreiben ? / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php vbet_lang = 1 $ dauern;
umschreiben ? / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php vbet_lang = 1 $ dauern;

if (!-e $ REQUEST_FILENAME) {
rewrite ^ / Foren /(.*)$ / Foren / vbenterprisetranslator_seo.php letzten;
}

fastcgi_pass 127.0.0.1:9000;
fastcgi_index index.php;
fastcgi_param SCRIPT_FILENAME / xxx / www / htdocs / Assistenten $ fastcgi_script_name;
gehören fastcgi_params;

# Resolve einige FastCGI Fehler, mit mehr tolerant Puffer und Timeouts
fastcgi_connect_timeout 120;
fastcgi_send_timeout 60;
fastcgi_read_timeout 120;
fastcgi_buffer_size 128k;
fastcgi_buffers 4 256k;
fastcgi_busy_buffers_size 256k;
fastcgi_temp_file_write_size 256k;
fastcgi_intercept_errors auf;

}

# Stop-Übersetzung

1. Warum eine doppelte Reihe von Fahnen?
2. Wenn ich die Bilder im richtigen Pfad haben, was würden sie von der Anzeige zu stoppen?
3. Weißt du, was ich brauchen würde, um meine nginx cfg-Datei hinzufügen, dass ein Benutzer, eine Flagge auf meiner Homepage klicken und nicht auf die Foren geschickt bekommen?

Danke

vBET
24-09-10, 15:51
Es ist schwer, sich vorzustellen, was Sie beschreiben. Können Sie Test-Account für uns, mit denen wir in der Lage sein zu sehen, die Sie beschreiben wird? Bitte PM Zugangsdaten.

Wenn Sie VBS Dynamik - dann müssen Sie auch diese Mod:

Auch weiß ich nicht, die Post, den Sie sich über das Schreiben:

Ich habe die globale Aussagen hinzugefügt, wie in anderen post gerichtet
So geben Sie bitte genaue URL, so dass wir wissen, welche Zugriffe Sie stillgelegt.

Für die Integration von Übersetzung von Inhalten außerhalb Forum Verzeichnis müssen Sie brach diese Anweisungen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post54

Wer war der allgemeinen Information. Jetzt beantwortet Ihre genaue Fragen:
1. Jetzt nicht zu kennen. Brauchen Sie, um HTML-Ausgabe für Hinweise zu sehen. Auch - welche Änderungen Sie in Vorlagen gemacht? Und sind Sie sicher, dass Fahnen Platz als benutzerdefinierte eingestellt ist?
2. Wahrscheinlich fehlt der Stile. Bitte beachten Sie, dass vBET nutzt jetzt 1 Bild für alle Fahnen und Display die Verwendung von CSS Trotz. Es wäre gut, wenn ich in der Lage zu sehen, was Sie über das Schreiben, könnte es helfen, Quelle des Problems finden. Jetzt muss ich erraten.
3. Ja. Siehe hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post54 nur Regelungen für nginx

Smaug
24-09-10, 16:20
Es ist schwer, sich vorzustellen, was Sie beschreiben. Können Sie Test-Account für uns, mit denen wir in der Lage sein zu sehen, die Sie beschreiben wird? Bitte PM Zugangsdaten.

Ich bin mit dem doppelten Fahnen Themen gesetzt. Dummer Fehler von mir.

Für die Integration von Übersetzung von Inhalten außerhalb Forum Verzeichnis müssen Sie brach diese Anweisungen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post54

Ich bin mir bewusst, dass post, aber ich bin mit nginx, das nicht mit. Htaccess. Ich auch meine rewrite Abschnitt für Ihr mod in meinem ursprünglichen Beitrag. Was brauche ich, um hinzuzufügen oder zu ändern?

Wer war der allgemeinen Information. Jetzt beantwortet Ihre genaue Fragen:
1. Jetzt nicht zu kennen. Brauchen Sie, um HTML-Ausgabe für Hinweise zu sehen. Auch - welche Änderungen Sie in Vorlagen gemacht? Und sind Sie sicher, dass Fahnen Platz als benutzerdefinierte eingestellt ist?

Es ist kein Thema jetzt.

2. Wahrscheinlich fehlt der Stile. Bitte beachten Sie, dass vBET nutzt jetzt 1 Bild für alle Fahnen und Display die Verwendung von CSS Trotz. Es wäre gut, wenn ich in der Lage zu sehen, was Sie über das Schreiben, könnte es helfen, Quelle des Problems finden. Jetzt muss ich erraten.

Ich werde das Stylesheet in den Flags schauen dir

3. Ja. Siehe hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post54 nur Regelungen für nginx
Sie erzählte mir, in Pre-Sales, die Sie bereits haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit

vBET
24-09-10, 18:22
Ja - wir haben bereits Regeln für vBET und nginx - Sie können es in vBET Paket do-no-upload/tools/redirecting-rules/nginx.txt finden. Noch Regeln für bestimmte Integrationen sind bereit in. Htaccess zu bilden. Es ist leicht, diese anzunehmen.

So die htaccess-Regeln.:

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

Nimmt diese:

rewrite ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true last;
rewrite ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true last;

This:

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]

dazu:

if (!($query_string ~* 'vbet_outside=true')){
rewrite ^(.*)$ $1?vbet_outside=true last;
}

Bitte beachten Sie, dass diejenigen, die nicht getestet wurden. Es ist ratsam, Ihre Regeln vor Änderungen sichern, so im Falle von Problemen können, um die Änderungen rückgängig zu machen.

Smaug
24-09-10, 18:36
Vielen Dank, ich werde give it a shot.

vBET
24-09-10, 18:41
Bitte geben Sie Feedback. Wir werden damit bis getaner Arbeit:) Also bitte denken Sie daran, dass Sie auch zu vBET Konfiguration zu ändern. Siehe sorgfältig auf Hinweise http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post54

Smaug
25-09-10, 19:10
Bitte geben Sie Feedback. Wir werden damit bis getaner Arbeit:) Also bitte denken Sie daran, dass Sie auch zu vBET Konfiguration zu ändern. Siehe sorgfältig auf Hinweise http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post54

Ich muss hinzufügen die Regeln falsch für nginx und vbacmps. Ich habe versucht, Ihre Richtungen für die Regeln, die Sie mir geschickt zu folgen, aber ich habe gerade halten die Tötung der Website.

Mein einziges Problem ist die url die Flaggen zeigen auf der CMPS Homepage.

"Http://www .***********. com / forum /? Language = fr"

Auf den Foren der Link wie folgt aussieht:

"Http://www .***********. com / forum / index.php? Language = fr"

Wie ich schon sagte, beide arbeiten, aber die CMPS Flagge Links der Benutzer umgeleitet werden, um in den Foren, wäre Ich mag sie, um auf der Seite auf sie geklickt wurde die Flagge auf zu bleiben.

Vielen Dank für eure Hilfe

Bearbeiten

Dies ist die Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch, die oben genannten Regeln zu verwenden:

[Root @ Smaug ~] # / etc / init.d / nginx reload
[Emerg]: "($ QUERY_STRING" ungültige Bestimmung in / usr / local / nginx / conf / nginx.conf: 103
Konfigurationsdatei / usr / local / nginx / conf / nginx.conf Test nicht bestanden

Smaug
26-09-10, 20:21
25 Stunden bump

vBET
27-09-10, 07:40
Haben Sie in vBET Möglichkeit, Übersetzungen außerhalb Forum Ordner zu verfolgen?

Auch wenn es eingestellt ist und immer noch zurück zum Forum, dann stimmt etwas nicht mit zusätzlichen Regeln (vbet_outside = true wird nicht hinzugefügt). Bitte beachten Sie, dass wir Experten in. Htaccess-Konfiguration, sondern finden auch die Lösung. Ich brauche ein paar zusätzliche Infos - bitte erzählen Sie nur eine Rewrite Konfiguration mit, oder es wird geteilt, wie es im Falle der htaccess sollte.? Wenn es nicht geteilt wird, dann werden zusätzliche Regeln müssen geändert werden, so nginx wird wissen, in welchem Verzeichnis die Regeln sind (htaccess funktioniert kontextuell -. Für Verzeichnis, in dem es existiert).

Smaug
27-09-10, 15:58
Haben Sie in vBET Möglichkeit, Übersetzungen außerhalb Forum Ordner zu verfolgen?

Auch wenn es eingestellt ist und immer noch zurück zum Forum, dann stimmt etwas nicht mit zusätzlichen Regeln (vbet_outside = true wird nicht hinzugefügt). Bitte beachten Sie, dass wir Experten in. Htaccess-Konfiguration, sondern finden auch die Lösung. Ich brauche ein paar zusätzliche Infos - bitte erzählen Sie nur eine Rewrite Konfiguration mit, oder es wird geteilt, wie es im Falle der htaccess sollte.? Wenn es nicht geteilt wird, dann werden zusätzliche Regeln müssen geändert werden, so nginx wird wissen, in welchem Verzeichnis die Regeln sind (htaccess funktioniert kontextuell -. Für Verzeichnis, in dem es existiert).

Ja, es ist in Optionen und teilen Sie hier, wie es sein muss. Hier ist der Code-Block mit einer veränderten query_string dass nginx erlaubt, jedoch bekomme ich einen internen Server-Fehler, wenn diese unkommentiert ist.

location / {
root /var/www/htdocs/wizard;
index index.php index.html index.htm;

# Translate for root
# rewrite ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true last;
# rewrite ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true last;
#
# if ($query_string !~* 'vbet_outside=true') {
# rewrite ^(.*)$ $1?vbet_outside=true last;
# }
# Translate for root
}

Smaug
28-09-10, 22:26
Hilfe bitte? Dank

vBET
29-09-10, 18:37
Ich muss es noch einmal zu analysieren. Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich etwas zu finden.

Smaug
29-09-10, 19:01
Ich muss es noch einmal zu analysieren. Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich etwas zu finden.

NVM auf dieser, zahlte ich jemanden, der ihn zu beheben.

vBET
29-09-10, 19:19
War es ein paar Tippfehler in der Regel?

Smaug
30-09-10, 02:09
War es ein paar Tippfehler in der Regel?

Nein, du hast die falsche Syntax für die query_string Richtlinie.

Auf eine andere, aber ähnliches Problem habe ich mediawiki mit der Website-Logins integriert, würde Ich mag die Übersetzung zu übertragen.

Würde ich nur die gleichen Logik, die ich für CMPS verwendet?

Danke

vBET
30-09-10, 13:50
Wenn es mit der URL der außerhalb Forum Verzeichnis, dann ja.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 supports automatic translations