我這樣做。htaccess的改變,現在的! 可以翻譯為統計使用頂部? 如果是這樣,這是怎麼處理的? 請幫忙,謝謝 Ok, habe die .htaccess geändert und nun geht das. Kann man die Übersetzung auch für die Statistik ganz oben verwenden? Falls ja, wie wird das gehandhabt? Bitte um Hilfe, danke
除非它工作的很好的翻譯。 但如果我在德國論壇上發帖寫英文 可惜這不是翻譯,但都顯示在原始版本。 如果我改用英語作為語言,創造一個職位 像這樣無法建立有自動跳轉到根目錄 /。該論壇位於 /論壇 在BB的設置我已經改變了 我有什麼設置不正確? 或許真的需要改變,即使在htaxx? Soweit funktioniert es ganz gut mit der Übersetzung. Wenn ich aber in ein deutsches Forum einen Beitrag von englisch schreibe wird dieser leider nicht übersetzt sondern in der Originalversion dargestellt. Wenn ich die Sprache z.B. auf englisch umschalte und einen Beitrag erstellen möchte kann dieser nicht erstellt werden da automatisch in das Hauptverzeichnis / gesprungen wird. Das Forum liegt aber in /forum In den vB Einstellungen habe ich das geändert Was habe ich da falsch eingestellt? Muss evtl. etwas noch im htaxx geändert werden ?
作者: x00x 除非它工作的很好的翻譯。 但如果我在德國論壇上發帖寫英文 可惜這不是翻譯,但都顯示在原始版本。 如果我改用英語作為語言,創造一個職位 像這樣無法建立有自動跳轉到根目錄 /。該論壇位於 /論壇 在BB的設置我已經改變了 我有什麼設置不正確? 或許真的需要改變,即使在htaxx? Soweit funktioniert es ganz gut mit der Übersetzung. Wenn ich aber in ein deutsches Forum einen Beitrag von englisch schreibe wird dieser leider nicht übersetzt sondern in der Originalversion dargestellt. Wenn ich die Sprache z.B. auf englisch umschalte und einen Beitrag erstellen möchte kann dieser nicht erstellt werden da automatisch in das Hauptverzeichnis / gesprungen wird. Das Forum liegt aber in /forum In den vB Einstellungen habe ich das geändert Was habe ich da falsch eingestellt? Muss evtl. etwas noch im htaxx geändert werden ? 如果消息是用其他語言它都必須標註由BBCode代碼。這種 BB代碼會自動添加用戶誰設置了默認的語言。您也可以打開自動語言檢測 - 那麼谷歌將要求有關語言的信息。 關於您的問題與創造的崗位上翻譯的看法:哪個版本的vBET您使用的?什麼是你的。htaccess文件的內容?沒有消息是創建或只是重定向會發生什麼?你設置你的論壇目錄 vBET主要設置?
最後編輯者 vBET; 02-04-10 在 03:14.
作者: x00x 我這樣做。htaccess的改變,現在的! 可以翻譯為統計使用頂部? 如果是這樣,這是怎麼處理的? 請幫忙,謝謝 Ok, habe die .htaccess geändert und nun geht das. Kann man die Übersetzung auch für die Statistik ganz oben verwenden? Falls ja, wie wird das gehandhabt? Bitte um Hilfe, danke 哪個是你寫的統計數字呢?
查看標籤雲
論壇規則