Quote Originally Posted by JinLeeHui View Post
Hallo,
sorry, neue IM an Foren. Meine Aufgabe ist die Erhebung über den ökologischen chinesischen Grüntees abzuschließen.
Wenn Sie eine Minute haben, könnte dann bitte Nachricht mich, welche Ihre Lieblings-Marke von grünem Tee ist?
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Jin
lol ... was für eine Dusche. Jetzt bin ich zu haben, um über internationale Spammern als auch ich denke Sorgen ..

Quote Originally Posted by Jesh View Post
Seite zeigt nun: Ergebnisse 1 bis 10 von etwa 16.200 aus coinforums.com. (0,21 Sekunden) auf google.

Zunahme des Verkehrs wurde fast 3x jetzt und wir erhalten weiterhin einen Anstieg. Unsere Website ist neu und es ist ein Forum + eine Galerie von Münzen und Währung. Wir haben nun immer Hits aus 85 verschiedenen Ländern, verglichen mit rund 20 vor der Installation.

Die Ergebnisse sind sehr günstig.
Jesh, dass awesome ist. Ich bin gettin mehr versucht, dies auszuprobieren.

btw, wenn er nicht vor dem ... Michal erwähnt worden ist, du bist ein Genie für die Erfindung dieses. Und ich bin überrascht, niemand hat ya kaufte noch.

Ich konnte nur sehen, dass dies noch populärer in den kommenden Jahren.

Ich war auf dem Netz sucht den anderen Tag, und fand es sehr schwer, Übersetzungs-Software für normale Webseiten zu finden. (Ohne vBulletin) Oder etwas, das zuverlässig und beliebt ist. Alles, was ich finden konnte, sind ein paar schattige Unternehmen hier und dort. Vielleicht eine Geschäftsmöglichkeit für jemand anderen zu nutzen, statt. Ich würde wirklich gern zu konvertieren über meine anderen Seiten irgendwann in der Zukunft. (Non vBulletin bezogen)